Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW und SC2 auf einen Acc transen

Discussion on WoW und SC2 auf einen Acc transen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
WoW und SC2 auf einen Acc transen

Huhu,
ist es möglich einen WoW Acc und einen SC2 Acc auf einen anderen Bnet Acc zu transen (ich hab alle Daten von dem Bnet Acc wo die 2 Games z.Z. drauf sind, also Geimfrage, Ausweis un so) ?

So long ADIO
AdioRockt is offline  
Old 01/17/2012, 16:57   #2
 
Todesschrei's Avatar
 
elite*gold: 41
Join Date: Jan 2008
Posts: 380
Received Thanks: 108
einfachste möglichkeit ruf beim blizzard support an und frag die sind immer sehr nett

und wenn das hundertprozent dein acc ist dürfte es keine aktion geben
Todesschrei is offline  
Old 01/17/2012, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Ja, der Acc is schon 5 Jahre in meinem Besitz, hab ihn damals von nem RL kumpel bekommen (er würde mir halt seinen Ausweis geben für den trans) und will ihn jetzt halt auf meinen eigen Bnet Acc transen.
AdioRockt is offline  
Old 01/17/2012, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Acc zu acc transfer machen die in der regel nur wenn die nachnahmen gleich sind im schlimmstenfall riskierst du damit ne acc sperrung. Wielange ist es her das du dem spiel das ganze hinzugefügt hast sonnst kannste probieren zusagen das dein freund beidir war und du das spiel dem falschen acc hinzugefügt hattest
ayanamiie is offline  
Old 01/17/2012, 17:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Naja, solange es Bnet gibt also scho ein paar Jahre. Und unsere Nachnamen sind nicht gleich.
AdioRockt is offline  
Old 01/17/2012, 18:03   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
Dann wär ich sehr sehr vorsichtig mit der formulierung deiner sätze wenn du anrufst wie ich sagte kann es im schlimmstenfall nen acc ban nachsichziehen wegen handel bzw sharing.

Kannstja mal probieren wie es sich handhabt wenn dun acc unterfalschen namen mal angemeldet hattest und ihm nun deinem richtigen hinzufügen willst.
ayanamiie is offline  
Old 01/17/2012, 18:07   #7
 
.FailMorePls#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,643
Received Thanks: 434
Sags einfach so .... Dein kumpel braucht das spiel auf dem acc nicht mehr und weil es ja verboten es acc sharing zu betreiben er aber das spiel dir gern schenken würde !... Ob es eine möglichkeit gibt die spiele rüber auf einen acc zu machen .. Da ihr nicht wollt das ihr wegen acc sharing gebannt werdet und deswegen lieber anruft um das äbzuklären .. Also auf gut deutsch stell dich doof
.FailMorePls# is offline  
Old 01/17/2012, 18:38   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 740
Received Thanks: 186
Hmm...das machen die doch eh nicht...denke ich...
AdioRockt is offline  
Old 01/18/2012, 14:17   #9
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Du fragst etwas und stellst die behauptung auf, das die eh nicht helfen können.
Sinn des Threads?
versuch es oder frag dich garnicht erst
.seizure™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Transen
06/27/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Item Transys. Wenn ich zB die Kalgas Sets einfuege, und von diesen das Geschlecht ändern will, wird mir ein Dryard-Setteil 'angeboten' als Change. Jemand ne Idee woran das liegen könnte o_O Bzw wie man das fixxen kann ? :O
Von Bot acc auf sicher Acc Transen?
06/25/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hiho Leute was mich mal interessiert habt ihr mal versucht euch chars über ein Bot Acc zu leveln und später dann auf einen Acc von euch getranst wo ich noch nicht mit gebottet habt? Kann man so eine Sperre umgehen? oder bannen sie dann auch den Acc auf dem getranst wurde?
Frage zum bnet transen
11/07/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
edit komplettbearbeitung Sachlage bnet acc- mit 2 wow accs will net mehr beide bezahlen will main char von acc 1 auf acc 2 transen habe geheimfrage von acc 1 net transen trotzdem moeglich?
Char Transen auf anderen ACC
03/21/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Morgen, Ich hätte mal ne Frage ob dieses geht: Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char getauscht und wollte nun den neuen Char auf nen anderen Acc drauf transen.Ich wollte wissen ob es was hilft, wenn man den Account von dem man transt danach bannen lässt oder nur ein paar lvl 1 mit dem namen erstellen soll? Das ganze wollte ich machen, da der Typ mit dem ich getauscht habe nicht Erstbesitzer ist, um den Char zu sichern. Gibt es da eine Möglichkeit diesen zu sichern? Mir wurde auch erzählt,...
Charakter transen?
11/12/2007 - World of Warcraft - 11 Replies
Huhu! Ein Kollege der neulich mit WoW aufgehört hat, hatte mir angeboten mir seinen 60er Schurken auf meinem Server zu überlassen, da ich schon immer einen Schurken haben wollte und keine Zeit finde einen zu leveln. Nun stellt sich das Problem wie das zu bewerkstelligen ist? Klar, ich kann einfach seinen Account übernehmen, doch dann müsste ich um meine Charaktere spielen zu können auch beide Accounts bezahlen und das übersteigt leider meine Möglichkeiten als Schüler. Kennt einer...



All times are GMT +2. The time now is 05:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.