Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]NewB auf einem Pserver?

Discussion on [Frage]NewB auf einem Pserver? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 796
Received Thanks: 114
[Frage]NewB auf einem Pserver?

Hey Com,
Ich wollte fragen ob man auch als Neu anfänger(ich hab das Spiel noch nie vorher gespielt!) auch Direkt auf einem Pserver Starten kann? Wie siehts mit Hilfe beim Skillen&Equipment aus? Ich weiß´nicht ob das in dieser Sec. richtig ist aber ich denke schon. Downloadlink zu einem Client & so einen Kram...
°SiiLv3RST4R° is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu waffen die ich auf einem pserver gesehen habe!
06/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hej leute such folgende waffen http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-d iscussions-questions/749018-suche-namen-f-r-waffen .html könntet ihr mir vllt. den downloadlink schicken wäre nett :)
Frage zu einem pserver
06/20/2011 - Flyff Private Server - 6 Replies
ich weis nicht ob man das posten darf:confused: aber ich habe auf einem pserver gespielt Lost Soul war der letzte name dann kam ein hacker alle waren admin server down und ja hp immer noch down und so weiter ich wollte fragen ob jmd was neues weis oder so weil mir der server am meisten spaß gemacht hat danke (:
Frage nach einem PServer !
04/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Ich würde gerne mal wissen ob es ein Server gibt wo man Fbs selber droppen muss? Wenn ja welche?
[Frage] Wie spiele ich auf einem WOW-PServer?
06/07/2010 - WoW Private Server - 18 Replies
Halli hallo! Da ich mal anfangen wollte, mit dem Spielen auf einem WOW-PServer wollte ich hier mal fragen wie es geht. Nur so: - Ich habe keinerlei Erfahrung mit WOW.
Frage zu gm sein auf einem pserver
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute. Könnte ich auf einem pserver wo ihr kennt/habt evtl. gm sein Habe gute spielerfahrungen, spiele seit ende 2006 Anfang 2007 Wäre nett wenn ihr euch pe Pn melden könntet xD Oder hir was reinschreiben xD:):):):):):D:D



All times are GMT +2. The time now is 16:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.