Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Durch Account - bann kein Jahresabo mehr?

Discussion on Durch Account - bann kein Jahresabo mehr? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Durch Account - bann kein Jahresabo mehr?

Hallo,
ich hab vor einer weile ein Jahresabo für WoW abgeschlossen (Diablo 3 + Beta + Mount^^). Weil ich dachte ich habe noch so lange Spaß am Spiel. Jedoch macht es mir keinen wirklichen Spaß mehr. Zumindest nichtmehr so viel, dass ich weis, dass ich es 1 Jahr lang Spielen werde.

Da man diese Abo leider nicht kündigen kann, hatte ich eine Idee wie ich es trozdem "kündigen" kann.

In den FAQ's steht ja, dass man einen straffreien Account braucht um bei dieser Aktion mitmachen zu können. Was ist jetzt also, wenn ich einen z.B. Hack EXTREM auffällig benutze und damit gebannt werde? Ist das Abo dann weg oder ist es trozdem noch vorhanden? Weil durch das auffällige benutzen werde ich dann hächstwarscheinlich gebannt und habe keinen straffreien Account mehr.

Ich mein soetwas demletzt gelesen zu haben, dass es den Leuten so ging die den LFR-Exploit ausnutzten.

Was meint ihr dazu? Soll ich es probieren oder ist es "hoffnunglos"?

mfg
dugbork
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 20:04   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Würde es dich umbringen, wenn dein Account weiterhin aktiv bliebe? Manche Leute haben Probleme...
Mingxie is offline  
Old 12/14/2011, 20:08   #3
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Naja umbringen nicht. Aber was ist z.B. wenn ich schon nächsten Monat überhauptkeinen bock mehr auf WoW habe? Dann laufen die restlichen Monat noch weiter und ich muss weiter blechen obwohl ich nichtmehr spiele? Das ist rausgeschmisenes geld!
dugbork is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2011, 20:09   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 73
Received Thanks: 0
einmalig bezahlt? oder abo? lastschrift kann man sich von sparkasse zurückholen dann speert dich blizz automatisch .. vllt gehts ja auch da.. hab ich zumindest bei 3 monate abo gemacht (nach 1 monat abo back geholt) wurde gespeert das wars aber..
Schenki is offline  
Old 12/14/2011, 20:14   #5
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Habs in 1 Monats interwallen gemacht. Also jeden Monat wird abgebucht.
Das mit dem zurückbuchen ist ne Idee. Aber wird da nicht dann der Account gesperrt bis man das wieder bezahlt hat? Und das geht doch nur per Kreditkarte oder? Und ich bin überhaupt kein freund von Kreditkarten.
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 20:21   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Ich versteh eigentlich dein problem nicht, bei dem Abo handelt es sich doch nur drum das du dich verpflichtest 1 Jahr lang weiter monatlich die 13euros zu zahlen, im gegenzug bekommst du ja die boni wie diablo mount und die betaphase.

wenn du einfach nicht weiterzahlst verfallen die boni einfach und fertig ist.
Luahna is offline  
Old 12/14/2011, 20:27   #7
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Ja die verfallen dann zwar, aber auch der wow account wird sofort gesperrt. bis man die rücklastschrift per kreditkarte bezahlt (da ich so eine nicht habe bleibt er für immer gesperrt (und nein ich hol mir auch keine ) und dann ist der ganze account weg. ich will aber nur das abo loswerden.
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 20:32   #8
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Wie meinst du das?
Wie ich das Jaresabo ohne Kreditkarte bekommen habe? Wenn du das fragen willst, hier die Antwort.

Man kann es auch per Elektronisches Lastschriftverfahren abschliesen.
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 20:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Also nochmal zusammenfassend:

Das Jahresabo (heisst die 3 boni) sind für dich nur eine verpflichtung das du noch weiter 1 jahr lang die monatliche 13euros zahlst. mehr nicht

wenn du in diesem jahr einmal nicht zahlst wird nicht dein account gesperrt (gut für den monat dann schon) aber nicht für immer. sie nehmen dir dann einfach nur die boni das wars?!

btw das jahresabo bekommt jeder, selbst wenn die dein account mit diesen karten bezahlst.
Luahna is offline  
Old 12/14/2011, 20:48   #10
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Ja wenn ich dan einmal nicht bezahle, bekomm ich eine sogenannte Rücklastschrift. Wenn soetwas passiert wird der Account solange gesperrt, bis man den Betrag den man Blizzard schuldet gezahlt hat. Diesen kann man aber nur per Kreditkarte (so weit ich weis) bezahlen. Da ich aber keine Kreditkarte habe, und mir auch keine zulegen werde, ist der Account wenn man es genau nimmt für immer gesperrt weil ich die Rücklastschrift nicht ausgleichen kann.

Hier ein auszug aus den BLizzard FAQ's:

Quote:
Wenn wir eine Rücklastschrift für eine Abonnementszahlung über das elektronische Lastschriftverfahren feststellen, wird Ihr Account gesperrt und automatisch eine Email mit Informationen und Anweisungen an die im Account registrierte Email-Adresse versandt. Die Sperre des Accounts bleibt solange bestehen, bis die Rücklastschrift ausgeglichen wurde.
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 20:52   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Den Account dann einfach vorher auf eis legen?
Luahna is offline  
Old 12/14/2011, 20:57   #12
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Wie auf Eis legen?

Ich will ja einfach nur da 12 Monats Abo los werden und nicht den Account. Da man das aber nicht wie ein normales Abo kündigen kann habe ich mir eben gedacht ich hacke, cheat, bote whatever das ich einen temporären bann bekomme. Somit ist mein Account nichtmehr straffrei und ist für die Jahrespass Aktion ungültig. So sollte das doch gehen?
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 21:00   #13
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Und was wenn du einen perm. Bann bekommst? Lass es lieber.

Ruf den Blizzard Support an und frag nach wie du das Problem lösen könntest.
Mingxie is offline  
Old 12/14/2011, 21:06   #14
 
dugbork's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2009
Posts: 196
Received Thanks: 31
Naja die gefahr besteht natürlich. Aber das Risiko muss ich dann wohl oder übel auf mich nehmen.
Beim Support habe ich schon Angefragt.
Die haben dann sowas gesagt wie: Vertragliche Verpflichtung eingegangen. Bindend. Hättest dir früher überlegen müssen ob du solange spielen willst. Wir können nichts für sie tun.

Ich weis nicht ob ich einfach nur pech hatte beim Support und einen unkulanten Mitarbeiter erwischt habe oder ob das normal beim Jahrespass so ist. Hätte es geklappt würde ich ja nicht solch "extreme" schritte in erwägung ziehen.
dugbork is offline  
Old 12/14/2011, 21:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 72
Received Thanks: 12
Dann spiel einfach solang weiter bis du wirklich keine lust mehr drauf hast, dann ist es ja eh egal.

Zur not gibts auch pre paid kreditkarten, steht hier sicher auch irgendwo im forum wo und wie man an diese kommt
Luahna is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Steam account 300 Spiele kein VAC Bann ÜBERWEISUNG !!!
09/29/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Hallo Will mein Steam account verkaufen usw. wer es haben will hier Steam account 300 Spiele Kein VAC Bann | eBay kann sich gerne anschauen.
Neuer account; kein bann?
05/02/2011 - Combat Arms - 4 Replies
Kann man sich sicher sein , wenn ein acc gebannt wurde udn man sich einen neuen macht , der aber nicht sofort gebannt wird , das der garnich mehr wegen dem ersten bann auch noch gebannt wird?
[SU] CS:S Account (Kein VAC Bann) [BI] elite*gold
02/07/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche heute einen CS:S Account der keinen VAC Bann hat. Die Email möchte ich gerne auf meine ändern und der Tausch kann gerne über einen MM erfolgen. Als gegenleistung biete ich euch elite*gold.
Ohne grund gebannt 1 min dann kein bann mehr ? oO
11/10/2009 - Main - 6 Replies
hi e*pvp hatte 1 vw dann 3 stunden später alles normal ich aktualisiere aufeinmal steht da ich wurde gebannt ende der sperre:NIE und jetzt 1 min später alles normal was ist los? oO :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 22:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.