Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Discussion on We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
We warp... noch immer - Teilnehmersuche abgeschlossen

Hallo,

ich möchte vor dem eigentlichen Release einen kleinen Beta Test starten. Da dieser Test nicht für jeden zugänglich ist, könnt ihr euch hier im Thread bewerben (bitte nicht per PM). Ihr müsst nicht viel schreiben, ein kleines "ich würde gerne testen" reicht mir. Fairerweise sei aber gesagt, dass ich mir das Recht nehme die Leute gezielt auszusuchen. Als Null-Poster wird man leider so gut wie keine Chance haben, am Beta Test teilzunehmen. Genauso wenig werde ich mir irgendwelche Hack Entwickler aussuchen. Sollte ich euch auswählen, erhaltet ihr innerhalb der nächsten 12-14 Stunden eine PM mit weiteren Details.

Das Projekt ist durch einen Login geschützt. Wer seine Daten weitergibt wird sofort ausgeschlossen. Dabei reicht mir ein zu schneller IP-Wechsel von sagen wir Berlin nach München. Der Hack nimmt beim Login einmalig Kontakt zu einem Server auf. Da man sich durch ein einfaches Umschalten eines Schalters keinen Crack erschaffen kann, erschien mir dies als ausreichend. Der Datenaustausch findet nur über das HTTP Protokoll (Port 80) statt.

Einschränkungen

Da Blizzard in letzter Zeit gezielt gegen Speedhacks vorgegangen ist, gibt es klare Einschränkungen. Konzepte mussten innerhalb kürzester Zeit immer wieder über den Haufen geworfen werden, da immer wieder mal ein Hotfix aufgespielt wurde.

- Die Änderung der Höhe ist in der Beta momentan nicht möglich sehr langsam. Der gesamte Hack ist also fast nur mit einem Flugmount zu gebrauchen. Dennoch sehr nützlich um schneller zu reisen. Besonders gut jedoch für Archäologie geeignet.

- Der Hotkey Teleport ist momentan nicht verwendbar. Ich bin zuversichtlich dafür (zumindest teilweise) noch eine Lösung zu finden. Evtl. sogar noch während des Beta-Tests.

- Der Teleport nimmt 500ms (das ist eine halbe Sekunde) in Anspruch. Nicht wirklich ein Nachteil, für einige aber evtl. bereits nervig. Dies war leider nötig um in Synchronisation mit dem Server zu bleiben.


- Der Teleport im Wasser ist mit der Technologie momentan nicht möglich.

Features

- Instant Teleport (x, y Achse)
- Click2Port (ebenfalls nur x, y Achse!)
- Lua unlocker
- Rar Tracker
- Morph-Hack (Effekt natürlich client-side)
- Einstellungen in der GUI werden für alle offenen WoW Instanzen sofort übernommen, ohne das irgendetwas extra eingetippt oder angeklickt werden muss
- Durch mehrfach überarbeiteten Code sehr hohe Stabilität. WoW Error dürften die größte Rarität in diesem Hack sein.

Das folgende aber etwas ältere Video veranschaulicht ganz gut, wie der Hack funktioniert:


Mit dem Hotkey Teleport gelangt ihr in 2-3 Sek über einen ganzen Kontinenten. Die Geschwindigkeit ist einstellbar.

Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, hinterlasst mit einfach eine kurze Nachricht hier im Thread. Die Teilnahme am Beta Test ist komplett kostenlos. Ihr verpflichtet euch zu nichts (wobei Bug Reports natürlich schön wären...).

Das der Hack nur auf den offiziellen Servern funktioniert, versteht sich hoffentlich von selbst. Also meldet euch bitte nicht, wenn ihr auf einem privaten Server spielen solltet.

Sollte es jemals zum Verkauf kommen, dann nur in einem relativ kleinen Kreis. Kosten? Billiger als vergleichbare Konkurrenz!

PS: Der Test beginnt erst irgendwann morgen, vermutlich am Abend. Vorher werde ich niemanden anschreiben. Sollte das Interesse zu gering sein breche ich den Test komplett ab.

PPS: Das Master ebenfalls gerade Tester sucht ist Zufall. Ich wollte ebenfalls schon vor einigen Tagen damit beginnen, musste aber immer wieder einiges überarbeiten. Siehe durchgestrichene Texte oben.

Lieben Gruß
Cencil is offline  
Thanks
46 Users
Old 09/23/2011, 22:31   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
Freut mich zu sehen, dass doch wieder Wege und Möglichkeiten gefunden wurden soetwas zu ermöglichen .
Danke für die Zeit die du (und auch andere Hackentwickler) in solche Projekte stecken.

Ich würde (wie vermutlich viele andere) gerne deine Beta-Version testen
kaiN_92 is offline  
Old 09/23/2011, 22:38   #3

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
jo cencil dann würde ich es gerne ma testen habe 2 accs mit denen ich das machen könnte
Denny456 is offline  
Old 09/23/2011, 22:43   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Hier

Verfügbare Systeme:
Windows 7 x64
Windows Vista x86
Windows XP x86

Edit:
Code:
Genauso wenig werde ich mir irgendwelche Hack Entwickler aussuchen
Uhh zählst du reverse engeneering für private Zwecke auch dazu?
__c# is offline  
Old 09/23/2011, 22:52   #5
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
*meld*

Ich würde mich bereit erklären, diesen unsicheren "hack" ausgiebig zu testen ... *hust*
Könnte es auf einem Windows XP 32 Bit o. Windows 7 64 Bit System testen und ein Bug Report ala WoW Crash, wobei ich nicht garantieren kann, ob es nun vom Computer oder von deinem Tool kommt, ist auf jedenfall dabei.
Nelunia is offline  
Old 09/23/2011, 22:55   #6
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by __c# View Post
Uhh zählst du reverse engeneering für private Zwecke auch dazu?
Ohhhh ja, wer traut schon dem Internet? :P

Wie geschrieben werde ich frühestens morgen mit dem Test beginnen, nicht wundern wenn keiner hier etwas von mir hört.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2011, 22:59   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ohhhh ja, wer traut schon dem Internet? :P

Wie geschrieben werde ich frühestens morgen mit dem Test beginnen, nicht wundern wenn keiner hier etwas von mir hört.
Stimmt, da hast du recht. Ich nehme an, da du Beta Tester suchst planst du ein public release?

Sobald du das so der Öffentlichkeit präsentierst, ist das schneller gefixt als du "WARP" schreien kannst
__c# is offline  
Old 09/23/2011, 23:02   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by __c# View Post
Stimmt, da hast du recht. Ich nehme an, da du Beta Tester suchst planst du ein public release?

Sobald du das so der Öffentlichkeit präsentierst, ist das schneller gefixt als du "WARP" schreien kannst
Ich bin mir da noch nicht sicher, wenn dann nur Verkauf, günstig und in einem kleinen Kreis. Für lau wird da zumindest nicht jeder Leecher rankommen!
Cencil is offline  
Thanks
3 Users
Old 09/23/2011, 23:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 13
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Ich bin mir da noch nicht sicher, wenn dann nur Verkauf, günstig und in einem kleinen Kreis. Für lau wird da zumindest nicht jeder Leecher rankommen!
Du musst vorallem aufpassen, dass Leute wie *hust* EverDepp *hust* da nicht rankommen, sonst macht er wie bei xultures Speedhack wieder ein MemDiff und postet es public ins Forum -.-*

Seit dem hat xulture allen Leuten das Geld zurückerstattet und den Hack verkauf eingestellt...

Gibt halt immer noch Leute die nur daran interessiert sind das Werk anderer kaputt zu machen.
__c# is offline  
Old 09/23/2011, 23:22   #10
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Ich würde gerne deine Testsklavin sein
.seizure™ is offline  
Old 09/24/2011, 00:32   #11
 
Heat.'s Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 115/0/4
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,184
Received Thanks: 237
Hey Cencil, ich bin immer wieder von deinen Tools überrascht. Und würde gerne an deiner Beta als Tester teilnehmen .

Ich besitze einen Retail Account mit einigen Chars der Stufe 85, und bin auch sehr aktiv.
Also könnte ich alles ausgiebig testen.


Also ich würde mich freuen wenn ich dein Versuchskaninchen sein darf :'D
(System: Windows 7 Ultimate x64 )
Heat. is offline  
Old 09/24/2011, 02:11   #12
 
epixxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
würde mich auch als tester anbieten, habe mit deinem alten hack 2 chars von 1 auf 85 gebracht, dass gleiche würde ich dann wiederholen.
man glaubt garnich wieviele dc's man questspezifisch bekommt :P
epixxe is offline  
Old 09/24/2011, 15:28   #13

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Ich melde mich auch mal freiwillig hier für Dich.

System Win 7 64 bit, sollte es Relevant sein.

MfG
°"Crazy"° is offline  
Old 09/24/2011, 15:29   #14
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Als ehemaliger Porty Fan würde ich den natürlich auch gerne mal ausprobieren
peterpwnd is offline  
Old 09/24/2011, 16:55   #15
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Ich denke das reicht erstmal an "Bewerbern", werde euch wohl alle aufnehmen.

Der Beta Test wird aber wohl erst morgen beginnen, da noch einiges behoben werden muss, heute bin ich leider nicht wirklich dazu gekommen. Ich denke die meisten hier haben an einem Samstag Abend eh etwas besseres vor.

Sollte sich der Test noch einmal verschieben oder gar ganz abgebrochen werden werde ich es euch mitteilen.
Cencil is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
~ANGEL HACK BETA BY JUBA ~ (TESTER GESUCHT)
07/20/2011 - Trading - 1 Replies
Hi , Ich habe nen Hack in C++ geschrieben für CoD4 und CSS . CSS wurde erfolgreich getestet und ist 100% Undected. CoD4 wurde auf einem Rohen Server erfolgreich getestet sprich HARTCORE ,kein Promod ETC! Preis: 25€ PSC ( 2Monate + KOSTENLOSE UPDATES ) Die ersten 10Käufer kriegen eine 5Monat Lizens da die dan autom. Beta Tester sind. Was bekomme ich beim Kauf?
Beta Tester Gesucht ^^
06/15/2011 - Aion Private Server - 9 Replies
Hallo Leute ich suche evtl Beta Tester für mein Aion Server wäre echt supi wenn sich dort 2-10 Leute finden lassen mit erfahrung. Versio: 2.0.1.x Hoffe auf meldung =) wer interesse hat im icq:426-470-128 melden oder pm schreiben aber vorher bitte im thread antworten danke. mache es nur über icq/pm`s weils ja noch nicht open ist =)
Beta Tester Gesucht!!!
05/18/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute Wir suchen einige Beta Spieler für unseren Server Destruction Flyff bei Interesse erreichen könnt ihr mich per Skype (avegauk1) oder per ICQ (256136400) MfG Bankai
[GESUCHT] Beta Tester !
05/06/2008 - Metin2 - 9 Replies
Huhu an alle , ich suche 3 Leute die zuverlässig sind ahnung vom Scripten mit AutoIt haben und meinen Bot Testen. Warum will ich das der Bot getestet wird ? Hm Weil er mit PixelSearch geschrieben ist. Und da nicht jeder immer die gleichen Pixelfarben hat suche ich 3 Leute. Warum müsssen die Ahnung vom Scripten mit AutoIt haben ?



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.