Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wotlk instalieren exe auf english wow deutsch.... Problem

Discussion on Wotlk instalieren exe auf english wow deutsch.... Problem within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 10
Received Thanks: 0
Wotlk instalieren exe auf english wow deutsch.... Problem

Moin

habe mir den Wotlk Alpha Client mal geladen wollte es instalieren aber er sagt mir das es nur mit der europa english version geht reicht das wenn ich mein wow mit dem blizzard sprachpaket auf englisch mache weiß das einer danke schonmal
Schrubber is offline  
Old 07/19/2008, 23:02   #2
 
Bääär's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2006
Posts: 893
Received Thanks: 82
Nein, reicht nicht...Ich benutzte schon immer den Englischen Client für die Liverealms, und konnte die enGB Version von Wotlk NICHT installen. Mitm deDE hats dann geklappt.
Bääär is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem bei benutzen/instalieren von emu auf root
07/23/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
So kurtz gefast der server geht local aber nicht uber das internet also kann kein drauf conecten ich hab uber hamachi versucht und uber internet pur geht beides net
problem mit metin instalieren
01/25/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hallo hab mir des metin.uk gedownloadet gerade eben und wenn ich es installiere pc neu starte oda egal was mache hab auch schon deutschen ordner gelöscht und wenn ich irgenwas von uk anklicke steht da Auf das angegebene gerät bzw den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen um auf das element zugreifen zu können KÖNNTE BITTE WER HELFEN :S
VB problem beim download/instalieren
11/12/2009 - Main - 5 Replies
Hallo ich will VB lernen und ich habe am anfang ein Problem. Ich habe mir es gedownloadet. Nach dem start beim versuch was zu instalieren kommt error :( Könnte mir jemand da helfen? http://www.fotos-hochladen.net/vberrorph6z3mqv.jp g
Deutsch / English Version
06/23/2006 - General Art - 1 Replies
Heya, ich finds klasse dass hier viele sachen in deutsch sowie in englisch gepostet werden. Um das ganze vielleicht noch etwas intertessanter/lustiger/einfacher zu gestalten, habe ich kleine "Blog-Buttons" erstellt, wer lust hat kann diese gerne verwenden. So sehen sie aus:



All times are GMT +2. The time now is 12:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.