Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wurde von meinem Erzfeind gehackt

Discussion on Wurde von meinem Erzfeind gehackt within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Van Floon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wurde von meinem Erzfeind gehackt

So, ich hätte ne Frage. Wurde von einer meiner schlimmsten Erzfeinden gehackt. Zwar nicht mein Hauptaccount, aber trotzdem ein Stich ins Herz.


Da ich mich nicht im direktem Accounthacken auskenne, würde ich wem um Hilfe bitten, mich angemessen Rächen zu können. Ich würde gut dafür mit RL - Gold bezahlen.

Das wäre es mir wert. Ihr könnt mir eine pm schicken oder irgendwas.

Lg
Van Floon is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2008, 12:15   #2
 
Tividi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 281
Received Thanks: 70
musste schmunzeln =)
Tividi is offline  
Old 08/05/2008, 12:27   #3
 
Van Floon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Wieso denn?? Mir war nicht zum Schmunzeln. : (
Van Floon is offline  
Old 08/05/2008, 14:01   #4
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Rofl bau dir ne Mini-Atombombe und reche dich an deinen "Erzfeind" ......ne jetzt im ernst das ist lustig ^^.....
Schreib Blizzard Email und du hast dein Acc wieder
xmast is offline  
Old 08/05/2008, 14:28   #5
 
Van Floon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Ja das ist mir klar, aber leider heisst es von Seiten Blizzards, dass der Goldhandel nicht nachverfolgt werden kann da es übers Handelsfenster gehandelt wurde, und somit ist mein ganzes Gold weg. Der Account jo, scheiss drauf, aber ich will die Sau weinen sehen. Mein ganzes Gold ist weg, und das war verdammt viel.
Van Floon is offline  
Old 08/05/2008, 14:36   #6
 
xmast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 980
Received Thanks: 532
Hmmm also bei mein Cousa war das anders sein Char war nackt ohne Gold Email ---- Blizzard ---- Char wiederherstelln + Items + Gold ----- Acc Back...
Wen willst kann ich dir noch ein Email ausschnit von der Blizz Email schicken
xmast is offline  
Old 08/05/2008, 15:24   #7
 
Cyloni's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 79
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
Hmmm also bei mein Cousa war das anders sein Char war nackt ohne Gold Email ---- Blizzard ---- Char wiederherstelln + Items + Gold ----- Acc Back...
Wen willst kann ich dir noch ein Email ausschnit von der Blizz Email schicken
Ja wahrscheinlich wurd das Gold von deinem Freund einfach weggeworfen und nicht zu einem anderen Spieler rübergehandelt
Cyloni is offline  
Old 08/05/2008, 15:44   #8
 
Blauball's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 127
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Van Floon View Post
[...], aber leider heisst es von Seiten Blizzards, dass der Goldhandel nicht nachverfolgt werden kann da es übers Handelsfenster gehandelt wurde, und somit ist mein ganzes Gold weg[...]
sry für offtopic aber goldtrade über handelsfenster kann nicht nachverfolgt werden ? (ich weiß es nicht würde mich aber freuen wenn dem so ist, da ich möglichkeiten hatte aber nichts riskieren wollte :P) (bitte nicht hauen wenn dem nicht so ist )

mein beileid an Van Floon, beschaff dir seine adresse und kack ihm vor die haustür

grüße
Blauball is offline  
Old 08/06/2008, 01:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 20
Received Thanks: 0
lol Erzfeind O_o
Orsimerr is offline  
Old 08/06/2008, 02:43   #10
 
Larry2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 115
Received Thanks: 9
kanst ja mal seine icq uin on stellen ...^^
Larry2 is offline  
Old 08/06/2008, 03:15   #11
 
Gonzoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 271
Received Thanks: 11
ich wär für vor die haustür kacken
/vote

hatte n ähnliches prob meine equip wurde weggeworfen rest verkauft gold per post geschickt account recovern hat mir mein equip und einige items zurück gebracht aber alles was verkauft und dann verschickt wurde konnte nicht wieder hergestellt werden
Gonzoo is offline  
Old 08/06/2008, 10:07   #12
 
Van Floon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 10
Received Thanks: 1
Jo so ist das mit scheiss Blizzard. Und ich lasse einmal einen Bot laufen und sie ****** mich. Das ist wieder einmal typisch. Argh.
Van Floon is offline  
Old 08/06/2008, 18:06   #13
 
Ary0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 115
Received Thanks: 3
naja wie wers einfachmal von anfang an legal zuspielen
Ary0 is offline  
Old 08/07/2008, 00:29   #14
 
bloodwrath91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 157
Received Thanks: 9
Selbst wenn er das Gold weggeschmissen hätte könnte Blizz es wiederherstellen, ausserdem muss man verdammt dämlich sein wenn man sich von einer gehassten Person "hacken" lässt.
Warscheinlich ist das nur wieder sone Aktion von jemandem der für 30 € nen 70er von nem Gildenkollegen hacken lassen will weil ers selbst zu nix gebracht hat.
bloodwrath91 is offline  
Old 08/12/2008, 20:29   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 486
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by Larry2 View Post
kanst ja mal seine icq uin on stellen ...^^
Ui...hast 'n krasses ICQ Bomber-Nuker-Basher-Haxxor Tool über'n Toggo Chat von nem Freund bekommen?
Creonix is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Acc wurde gehackt
06/09/2010 - Main - 8 Replies
Hallo ich denke habe nen virus auf meinem computer deshalb wurde mir mein acc Solitus geklaut .. ich habe keinen zugriff mehr drauf und auch die email wurde schon geändert... und der versucht hier mit dem acc jetzt nen ripp zu machen achtung bitte an alle gibts ne möglichkeit den acc wieder zu bekommen?
Wurde gehackt
05/04/2010 - Technical Support - 15 Replies
Helft mir please, war heut ganz normal am Computer, bis auf dann immer ein Fenster komm da ein Programm zugreifen möchte, ich hab immer abrechen, außer einmal ausversehen ja. So dann hat der jenige n Foto von mir mit meiner webcam gemacht, und also Desktophintergrund gewählt wo drauf stand: "Du wurdest gehackt. " Was kann ich tuen?
ICH WURDE GEHACKT!!!!!!!!!!
01/07/2010 - S4 League - 11 Replies
NUR ZUR INFO Bin noch on auf iPhone weil hier es noch gespeichert ist nicht glauben falls er was posted
Wie wurde der gehackt?
02/07/2009 - Metin2 - 6 Replies
YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2 schaut euch mal das vid. an habe das mal in fernsehen geshen habe mit nen abgellacht himmeölstränenarmband... xD ehm wollte mal fragen ob das einer von uns war? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.