Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account bannen

Discussion on Account bannen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
Account bannen

hallo epvpler!

mein kleiner bruder hat die zugangsdaten meines wow accounts geklaut und den dann verkauft. ich hab es erst jetzt mitbekommen und will mich nun an ihm rächen. ich möchte seinen batttle.net account irgendwie sperren lassen. seine zugangsdaten hab ich mir besorgt, die frage ist nur wie ich das mache und wie weit reicht das?

whoknowsit hat es durchs hacken geschafft das sein kompletter bnet account permanent gebannt wurde.

meine frage ist jetzt ob man dann dennoch die möglichkeit oben rechts auf "Account" "Support" zu klicken oder erscheint die msg auf jeder seite? der komplette acc soll unbrauchbar gemacht werden. er soll einfach keine tickets schreiben und auch alles andere nicht mehr machen können!

ja es ist sehr gemein, aber er hat sich einfach zu viel erlaubt und ich denke das er eine lektion erhalten muss
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 15:10   #2
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Einfach im Chat diese "kaufe gold auf blub.com" schreiben. Der Rest kommt von allein. Oder GM Ticket schreiben und dann den so richtig beleidigen
Mingxie is offline  
Old 09/08/2011, 15:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
und das führt zum bnet ban ? oder nur acc ban? ich will ja das er im bnet auch nichts mehr machen kann, vorallen keine supoort tickets schreiben & lesen.
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 15:26   #4
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
So dumm muss man erstmal sein, wegen einem WoW Account einen Bannen lassen und dann auchnoch seinen eigenen Bruder...
Hack ihn doch einfach oder lass ihn hacken !!! Oder lösch seinen Account !?
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 09/08/2011, 15:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
was ist daran dumm? ich will den sperren lassen damit er bisl klar kommt mit seiner welt. man darf sich doch nicht alles bieten lassen! mit gehts nur ums prinzip. löschen geht nicht, habe noch nie was gesehen wo man einen ACCOUNT löschen kann. bitte genauer lesen, ich will nicht seine chars löschen...ich will seinen ganzen verschissenen battle.net account bannen/sperren lassen. ich will hier nur wissen wie ich das am besten machen kann, und nicht hören was richtig oder falsch ist. ich hab meinen account schon monate nicht mehr gespielt und hatte es auch nicht mehr vor. prinzip halt , ne ^^
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 15:35   #6
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hansi08 View Post
was ist daran dumm? ich will den sperren lassen damit er bisl klar kommt mit seiner welt. man darf sich doch nicht alles bieten lassen! mit gehts nur ums prinzip. löschen geht nicht, habe noch nie was gesehen wo man einen ACCOUNT löschen kann. bitte genauer lesen, ich will nicht seine chars löschen...ich will seinen ganzen verschissenen battle.net account bannen/sperren lassen. ich will hier nur wissen wie ich das am besten machen kann, und nicht hören was richtig oder falsch ist. ich hab meinen account schon monate nicht mehr gespielt und hatte es auch nicht mehr vor. prinzip halt , ne ^^
Macht mächtig Sinn^^
Du willst nicht seinen Char löschen bzw Char's aber seinen Account bannen lassen !?!?!?

Und auf die Frage...: "was ist daran dumm?"
Es ist dumm weil du nicht überlegen kannst!
Es gibt GM's bzw. Team vom Game dor einfach eine PN schreiben was zu einem Bann führen kann!

FTW!
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 09/08/2011, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
die chars sind doch wayne! ich will sein account bannen! was verstehst du daran nicht? das ist keine logik frage ob man jetzt chars mit löscht oder nicht. account, es geht um den account!

und den letzten absatz hab ich leider nicht so ganz verstanden. irgendwas mit GMs denen man eine PN schreiben kann und die führt zum ban? ja was muss ich denn schreiben damit es gleich ein permanenter ban wird? ich weiss nur das egal was du tust, du immer einen 72h ban erhälst. das will ich ja vermeiden ^^
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 16:06   #8


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Du könntest auch einfach seine Accountdaten irgendwo veröffentlichen, dann ist der Account er leer und wird dann zum spammen bzw. hacken benutzt
StridingGiant is offline  
Old 09/08/2011, 16:09   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
ja das würde ich als letzte lösung machen wollen. ich möchte es aber selbst miterleben und am besten ein vid davon machen

es gab früher mal einen speedhack , gibt es den immer noch? oder halt was anderes was zum permanenten ban führen wird.

ich glaub zu classic zeiten gab es ein "flug" hack oder sowas. gott ist das lange her ...
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 16:52   #10
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by hansi08 View Post
die chars sind doch wayne! ich will sein account bannen! was verstehst du daran nicht? das ist keine logik frage ob man jetzt chars mit löscht oder nicht. account, es geht um den account!

und den letzten absatz hab ich leider nicht so ganz verstanden. irgendwas mit GMs denen man eine PN schreiben kann und die führt zum ban? ja was muss ich denn schreiben damit es gleich ein permanenter ban wird? ich weiss nur das egal was du tust, du immer einen 72h ban erhälst. das will ich ja vermeiden ^^
Warte ich zitiere...
,,ich will nicht seine chars löschen...ich will seinen ganzen verschissenen battle.net account bannen/sperren lassen" Da erwähnst du selber das du nicht seine Char's löschen willst sondern nur seinen "verschissenen" battle.net Account...Also wer hier was nicht versteht bist ja wohl du! Denn ich weiss noch was ich geschrieben habe!

Zu deine GM Frage...
Also du könntest das Team (Bin jetzt kein Freak oder so...) bedrohen...Ich meine Drohen in dem Sinne von Server Hacken etc. Aber du kannst sie auch beleidigen und üersönlich angreifen.

Und wenn du hacken willst, dann benutz doch einfach CE 6.1 hacken (CE 6.1=Cheat Engine 6.1) Entweder, wird der Server es zum Team senden oder so...(Aufjedenfall dahin wo es gemkert wird das dein PING viel zu hoch ist)oder du wirst damit auffallen^

Noch eine Idee wäre das du in's Forum gehst und etwas von deinem "gecodetem" Speedhack etc. erwähnst
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 09/08/2011, 17:00   #11
 
Ensky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 276
Received Thanks: 117
Du bist 12 und dein Bruder 11?

Anders kann ich mir die vorgehensweise nicht erklären.
Klär das einfach wie ein Erwachsener mit deinem Bruder und sprich den darauf an. Erstmal würde ich das Geld verlangen, das er für den Account bekommen hat und dann würd ich ihn halt einfach zur Sau machen. Fertig.

Weiß ich nicht was der Blödsinn soll mit "Ich will, dass sein Account komplett gebannt ist!"
Ensky is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 17:04   #12
 
BloodyGaming's Avatar
 
elite*gold: 201
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 239
Mal davon aus das ich die ganze geschichte nicht glaube

auch wenn du denn account bannen läst
-hacks
-bots
-spam im chat von goldseiten , erwähnen von bots
-kauf von items im store mit falscher cc

kann er immernoch seinen den account wieder unbannen und zurückholen

du kannst übrigens deinen account auch zurück holen
BloodyGaming is offline  
Old 09/08/2011, 17:17   #13
 
_Sp0rTFreI_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 364
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by BloodyGaming View Post
Mal davon aus das ich die ganze geschichte nicht glaube

auch wenn du denn account bannen läst
-hacks
-bots
-spam im chat von goldseiten , erwähnen von bots
-kauf von items im store mit falscher cc

kann er immernoch seinen den account wieder unbannen und zurückholen

du kannst übrigens deinen account auch zurück holen
Man wisse wie^^
_Sp0rTFreI_ is offline  
Old 09/08/2011, 17:34   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 10
Received Thanks: 0
öhm wieso kommen schon wieder diese "warum willst du das überhaupt machen" dünnpfiff fragen? oder was hat das ganze mit dem alter zu tun? weil es unreif ist? ja mein gott, dann ist es halt so. manchmal muss man sich halt auf ein niedrigeres niveau abgeben damit es jemand versteht.

wie erwachsene regeln, digga wenn ich es wie ein erwachsener regeln wollen würde dann hätte er ein zahn weniger! und komm mit jetzt nicht mit sonstigen scheiss das man REDEN kann. er soll die erfahrung selber machen wenn etwas alltägliches plötzlich nicht mehr da ist. seht es als einen miesen scherz.

ich will hier nichts mir moral predigten hören sondern nur ein paar tipps wie man es machen könnte.

@_Sp0rTFreI_
sag ma, wasw checkste da jetzt nicht? du hast doch "Macht mächtig Sinn^^
Du willst nicht seinen Char löschen bzw Char's aber seinen Account bannen lassen !?!?!?
" geblubbert. logik hat hier nichts zu suchen , hab ich schon am anfang geschrieben! ich will einen acc ban erwirken. chars löschen ist was für mädchen. die kann man sehr schnell wieder herstellen lassen ... man man man. also keep cool.
hansi08 is offline  
Old 09/08/2011, 17:44   #15
 
SCHELLETTERD's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Dec 2010
Posts: 495
Received Thanks: 39
Quote:
Originally Posted by hansi08 View Post
öhm wieso kommen schon wieder diese "warum willst du das überhaupt machen" dünnpfiff fragen? oder was hat das ganze mit dem alter zu tun? weil es unreif ist? ja mein gott, dann ist es halt so. manchmal muss man sich halt auf ein niedrigeres niveau abgeben damit es jemand versteht.

wie erwachsene regeln, digga wenn ich es wie ein erwachsener regeln wollen würde dann hätte er ein zahn weniger! und komm mit jetzt nicht mit sonstigen scheiss das man REDEN kann. er soll die erfahrung selber machen wenn etwas alltägliches plötzlich nicht mehr da ist. seht es als einen miesen scherz.

ich will hier nichts mir moral predigten hören sondern nur ein paar tipps wie man es machen könnte.

@_Sp0rTFreI_
sag ma, wasw checkste da jetzt nicht? du hast doch "Macht mächtig Sinn^^
Du willst nicht seinen Char löschen bzw Char's aber seinen Account bannen lassen !?!?!?
" geblubbert. logik hat hier nichts zu suchen , hab ich schon am anfang geschrieben! ich will einen acc ban erwirken. chars löschen ist was für mädchen. die kann man sehr schnell wieder herstellen lassen ... man man man. also keep cool.
Das würde mir wirklich sorgen machen, wenn du soetwas schon als alltäglichen Gegenstand ansiehst! An der deiner stelle würde ich einfach mal das Pw ändern, das er ein richtigen schrecken bekommt. Dann würde ich den Account ebenfalls verkaufen.
SCHELLETTERD is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
BP wieder am SF Account bannen !
07/20/2011 - Browsergames - 1 Replies
hier leutz, habt ihr heute irgendwie die erfahrum gemacht das bp wieder accounts bannt ??? komme nämlich in meinen mit botusing nicht mehr rein ! aber der bot läuft normal auf diesen accounts! sehr komisch.
Warrock Account bannen lassen?
04/28/2010 - WarRock - 32 Replies
Wollte fragen wie ich meinen Warrock Account bannen lassen kann (extra). Weil es ist eine ungewünschte Person an meine Daten gekommen, und ich muss daher meinen Account, kleimichel (*heul*), bannen lassen. wäre nett wenn ihr helfen könntet...
Account Bannen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hiho, da ich nix gefunden hab frag ich einfach mal wie man einen Account Bannt/sperrt muss man in der db bei dem acc was ändern oder wie funzt das? gruß
bitte account zu bannen
01/20/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
hoi ... da ich keinen foren acc hier mehr habe bitte ich Ping her etwas zu posten und zwar ist das eine Bitte von mir einen account den ich euch jetzt hier gebe bannen zu lassen ... selber behalten´bringt5 euch nichts weil der besitzer eh alle daten hat ... Warum er gebannt werden soll ist eine lange geschichte und auch egal .. also zum thema .. wer ihn bannen lässt mit screen per PM an ping für den habe ich noch etwas kleines als dankeschön also eure mühe ist nicht umsonst MFG Lo0mit ...



All times are GMT +2. The time now is 11:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.