Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc ban

Discussion on Acc ban within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
Acc ban

huhu, kumpel wurde wegen pirox bot perma gebannt, jetzt wollt ich fragen ob es was bringt freitag anzurufen und zu sagen das er auf klassenfahrt war und warscheinlich gehackt wurde und die diesen entbannen?

mfg sorry für den kurz text musste schnell weg
Sourcesys is offline  
Old 05/19/2008, 19:00   #2

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Bringt nur wenn Blizz beim überprüfen sehen kann das der Account mit ner anderen IP on war.

Wenn du noch sagst das er auf Klassenfahrt war und sehen das der Account aber mit seiner IP in der Zeit on war ist er gearscht.

btw es wurde schon oft genug gesagt das Pirox nicht mehr Safe is...

mfg
Obilee is offline  
Old 05/19/2008, 20:42   #3
 
Sourcesys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 673
Received Thanks: 32
mhm^^ ok mal schauen vielleicht müssen wir auch meinen kleinen bruder anrufen lassen und einen vorheulen lassen von wegen nie wieder ect :/ sonst muss ich nen neuen arena parnter suchen
Sourcesys is offline  
Old 05/19/2008, 22:03   #4

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Oder er lvlt / bottet sich wieder hoch
Obilee is offline  
Old 05/20/2008, 01:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 3
1. Woher weißt du das es an Pirox lag?
2. Was wird hier für nen Käse gebabbelt von wegen Pirox sei nicht sicher? oO Hab noch keinen Thread / Post gesehen das es nicht sicher sei. Bitte um die entsprechenden Posts
3. Wie soll Blizz Pirox detecten?? Pirox hat nichts mit WoW am Hut.. Pirox sucht Pixxel ab und injektziert nicht WoW
BieneMaja is offline  
Old 05/20/2008, 02:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 36
Received Thanks: 0
wurde auch gebannt aber angeblich wegen so einem bot, ich denke den angel bot, aber das geniale is das ich den schon da garnet mehr genutzt habe ab dem zeitpunkt

und das beste is so und so hatte ein 3 tages bann bekomme und mich 2 woche später eingelogt und wir wollten instanz gehn und ich bekam ein permanent bann auf einmal, ohne grund

werd wohl zum anwalt gehn, 3 tages bann ok wegen dem bot aber nicht dauerhaft, oder wie habt ihr eure erfahrung damit gemacht?
Ferhatstwink is offline  
Old 05/20/2008, 08:10   #7
 
razorbackexo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 71
Received Thanks: 8
Da wird dein Anwalt wohl nichts reissen kannst nur auf die Toleranz von blizz hoffen indemde da Anrufs und dir irg ne story ausdenkst.In der AGB steht das Blizzard third-party-programs nicht toleriert und du erlaubst ihnen dann falls du dagegen verstößt über deinen Account zu entscheiden.
razorbackexo is offline  
Old 05/20/2008, 12:18   #8

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Quote:
Originally Posted by BieneMaja View Post
1. Woher weißt du das es an Pirox lag?
2. Was wird hier für nen Käse gebabbelt von wegen Pirox sei nicht sicher? oO Hab noch keinen Thread / Post gesehen das es nicht sicher sei. Bitte um die entsprechenden Posts
3. Wie soll Blizz Pirox detecten?? Pirox hat nichts mit WoW am Hut.. Pirox sucht Pixxel ab und injektziert nicht WoW
PiroX's AFK Bot - Update v7.2.6 (29.12.07)
hmmm 2007 HMMMMMM sehr aktuell

desweiteren musste mal nur hier


schaun auf denn letzten seiten wird es oft genug gesagt und in anderen Topics.

Außerdem jetzt wo viele so geil auf AFK melden sind sieht man nach 5min das es einfach nur ein Bot ist = Bann.
Obilee is offline  
Old 05/20/2008, 15:06   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 13
Received Thanks: 3
Argh so ein Mist! Ich glaub wir reden aneinander vorbei ^^
Ich dachte er redet über den Fishbot
1000000 fach sorry
BieneMaja is offline  
Old 05/20/2008, 15:31   #10

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
hmm also ich habs verstanden wegen pirox bg bot

fischbot is mir auch klar das er eigentlich safe is =)
Obilee is offline  
Old 05/20/2008, 16:31   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by Ferhatstwink View Post
wurde auch gebannt aber angeblich wegen so einem bot, ich denke den angel bot, aber das geniale is das ich den schon da garnet mehr genutzt habe ab dem zeitpunkt

und das beste is so und so hatte ein 3 tages bann bekomme und mich 2 woche später eingelogt und wir wollten instanz gehn und ich bekam ein permanent bann auf einmal, ohne grund

werd wohl zum anwalt gehn, 3 tages bann ok wegen dem bot aber nicht dauerhaft, oder wie habt ihr eure erfahrung damit gemacht?
Viel Spaß. Blizzard kann mit dem Account machen was sie wollen, gehört alles Blizzard

Wer so blöd ist sich beim botten erwischen zu lassen hats nicht anders verdient :P
Kazaaa is offline  
Old 05/21/2008, 17:05   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 36
Received Thanks: 0
naja ich habe mich nie erwischen lassen bei botten der bann kam erst viel später und ganz urplötzlich, als ich in eine instanz gehn wollte, blizz wirft mir ja vor so ein prg genutzt zuhaben, was ja auch in dem fall zutrifft aber nur den angelbot mehr nicht

daher versteh ich nicht wieso ich nach 2 woche ein permanenten bann bekomme, weil ich ja kein software mehr oder sonstwas gentzt habe, weil sie mir vorwerfen angeblich ein exploite und halt den bot genutzt zuhaben, aber alles chon nacheinder das habe ich nicht getan, wer weis was blizz da von mir will, den 3 tages ban is ok wegen dem bot als verwarnung, wenns auchmal länger zurückliegt aber der perm bann wegen exploiten was ich nie gemacht habe kassier ich sicher nicht zu unrecht dagegen werdi ch vorgehn und zur not auch an bild oder so schreiben^^

ps.mich hat auch damals kein gm oder sonst ein rotz angeschrieben als ich den angel bot hatte...hatte auch sonst noch nie probs, ich dachte vllt das ich was im hintergrund bei meinem interface draufhabe, wieso sollte sonst mein freund bei dem ich mich direkt nach dem 3 tages bann auch ein 3 tages bann bekommen haben?gleiches schema wollten instanz gehn grp invite und direkt bann...nach 1 min also irgendwas kann da nicht stimmen
Ferhatstwink is offline  
Old 05/21/2008, 17:17   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 9
Received Thanks: 0
Na dann schreib mal an die "Bild"! Ich stelle mir gerade die Schlagzeile vor: "WoW ist Schuld am schlechten Abschneiden bei der PISA-Studie"...

Hier wurde schon oft gesagt, dass Botten immer risikoreich sein kann. Wer mit den entsprechenden Konsequenzen, sprich Bannwellen, nicht leben kann, der sollte es halt sein lassen. Anwälte helfen dir genauso wenig wie die Bild. Aber das ist natürlich nur meine bescheidene Meinung.
Silence81 is offline  
Old 05/21/2008, 17:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 36
Received Thanks: 0
genau so wird es sein O.o, es geht mir nur darum das blizz das einfach macht un den acc bannd ohne wirklichen grund da ich nicht die genanten sachen gemacht habe sie sie mir vorwerfen aus den angel bot da ich da niemals auch erwischt wurde...das ich bild geschrieben habe ist nur weil ich das öffentlich machen will da ich sicher nicht der einzige bin es gibt sicher auch noch andere magzine

denn für mich is das eine abzocke von blizz auch was in de agb´s steht sollen die mir genaue daten sagen wann ich wo was gemacht haben sollte, da ich schon seit anfang an wow spiele, aber das können sie ja nicht machen laut ihrer mails O.o

das sind die mails die sie mir geschickt haben, 2 verschiedene admins und alleine schon die aussagen keine option zum reaktieveren und so ein kram O.o, naja meinem anwalt werden sie dann antworten müssen und auch die daten offenlegen müssen


Quote:
Sehr geehrter Kunde,

mit Ihrem Account wurde besonders schwer gegen unsere Nutzungsbestimmungen und Regeln verstossen.

Hier der Auszug aus unseren Nutzungsbestimmungen gegen die mit diesem Account verstoßen wurde: sowie

Ungenehmigte Third Party Software

Ein Third Party Programm ist eine Datei, oder ein Programm, das nicht Teil der World of Warcraft Software ist, aber benutzt wird, um einen Vorteil im Spiel zu erlangen, wie zum Beispiel SCHNELLERES LAUFEN, Teleportieren von einem Ort zum anderen in einer Art die nicht vom Spiel vorgesehen ist. Das beinhaltet alle Programme, die Informationen aus dem Spiel beziehen, welche nicht einem normalen Spieler zugänglich sind oder Spieldateien verändern oder übertragen. Normalerweise beinhaltet diese Klassifikation keine UI Modifikationen, bis auf die Modifikationen die externe Programme zum funktionieren benötigen.

Jede externe Anwendung, die in Verbindung mit World of Warcraft genutzt wird, kann einige unerwünschte Nebeneffekte haben. Eine der möglichen Folgen der Benutzung von Third Party Programmen ist Instabilität des Spieles, was bis zu einem Punkt führen kann, das dem Spieler das Spiel oft abstürzt. Externe Programme können außerdem dazu benutzt werden Viren, Spyware und andere ungewollte Programme auf den Computer des Spielers zu übertragen. Third Party Programme können außerdem dazu benutzt werden, Informationen auf dem Computer des Spielers auszuspähen, wie Account Name, Passwort und private Informationen.

Unter Punkt 3C unserer Nutzungsbestimmungen finden Sie folgendes geschrieben:

Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen (i) Dateien, die Teil einer World of Warcraft-Installation sind, modifizieren oder deren Modifizierung verursachen; (ii) Cheats, "Mods" und/oder Hacks erstellen oder verwenden, sowie jegliche andere von Dritten hergestellte Software verwenden, welche die Spielerfahrung von World of Warcraft verändert. (iii) Weiterhin dürfen Sie keine Software von Drittanbietern benutzen, die "Datamining" ermöglicht oder auf andere Weise Informationen von oder durch World of Warcraft sammelt; (iv) oder es Spielern erlaubt, welche der Fraktion der Allianz angehören, mit Spielern, deren Charaktere der Horde angehören, zu chatten oder anderweitig zu kommunizieren, und umgekehrt. Ungeachtet des Vorangegangenen, kann World of Warcraft mit zugelassenen Patches und Updates, die von Blizzard veröffentlicht werden, aktualisiert werden, und es ist Benutzern die Verwendung von zugelassenen Benutzer-Interfaces von Drittanbietern, entsprechend Abschnitt 16(g), erlaubt.

Unsere Accountstrafen richten sich immer gegen den Account selbst und nicht gegen den Besitzer. Aus diesem Grund ist es irrelevant, ob Sie selbst oder eine unbefugte dritte Person den Verstoß begangen hat.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung unzufrieden sind. Wir können es jedoch nicht akzeptieren, dass sich einige Spieler durch nutzen so genannter "Third Party Software" Vorteile verschaffen. Eine Reaktivierung ihres Accounts ist daher keine Option.

Mit freundlichen Grüßen


Mendstan
Account Administration Team
Quote:
Sehr geehrter Kunde,

wir haben Ihren Fall noch ein Mal abschließend betrachtet und sind zu
dem Schluss gekommen, dass kein Fehler unsererseits vorliegt. Wir bitten
Sie von weiteren Anfragen zu diesem Thema abzusehen, da wir weitere
E-Mails von Ihnen zu diesem Thema nicht beantworten werden.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen aus Datenschutz und
Sicherheitsgründen generell keine Details über unsere
Untersuchungsmethoden oder -ergebnisse übermitteln können als die
Informationen, die Sie in unserer ursprünglichen E-Mail zu diesen Fall
erhalten haben.

Wir können durchaus verstehen, dass Sie mit unserer Entscheidung
unzufrieden sind. Eine Reaktivierung Ihres Accounts ist jedoch keine
Option.

Mit freundlichen Grüßen


Manuthul
Account Administration Team
Ferhatstwink is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.