Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gerechtigkeitspunkte farmen wie ?

Discussion on Gerechtigkeitspunkte farmen wie ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
B0MBA<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 42
Received Thanks: 0
Exclamation Gerechtigkeitspunkte farmen wie ?

N'abend leute

Ich wollte mal fragen wie und wo ich am meisten g.Punkte bekommen kann ? Mit nem 85er Mage Arkan (Mittel Eq)

Sollte ich lieber als DD 20 min warten für Random Inis oder ..

Sollte ich lieber in BG's und da dann die Umwandeln ?

Oder gibt es einen andere möglichkeit ?
B0MBA<3 is offline  
Old 08/12/2011, 01:15   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,584
Received Thanks: 352
Wenn du einen guten Bot hast , lass ihn durch Bg's laufen .
Ansonsten würde ich sagen du suchst dir ne nette Gilde und brauchst keine Random Inis mehr machen , was dir letztendlich die Wartezeit erspaart und das "wipelose" Abschliessen des Dungeons.
Securo' is offline  
Old 08/13/2011, 18:04   #3
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Bg oder inis machen ganz einfach.

Schließe mich meinem vorredner auch an. Habe mir meinem 70iger mage somit auch schon 4000 punkte
Kronasify is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete Hand-WoW Dienste: Gerechtigkeitspunkte, Ehre, Leveln, ...
10/20/2011 - World of Warcraft Trading - 61 Replies
http://img21.imageshack.us/img21/9926/slotfrei.jpg Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt biete ich WoW-Services an 100% Botfrei und Hackfrei. Ich bin selbst Ex-WoW Spieler und habe sehr viel Erfahrung. Eure Accountdaten werden vertraulich behandelt und nicht weiter gegeben. http://img809.imageshack.us/img809/8691/bersichts. jpg
[Ehre | Gerechtigkeitspunkte] Nach 2h Wiederhohlen
04/08/2011 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 9 Replies
Huhu Leute wie " Nach 2h Wiederhohlen" schon sagt ist mir gerade was aufgefallen , wenn ihr euch z.B nach 2 Tagen umentscheiden wollt die ehre die ihr in ein Acc-Gear Teil gesteckt habt doch lieber für **- Glutseide einzutauschen dann geht wie folgt vor. - Cha mit Acc Gear Löschen - Ticket schreiben das ihr ihn aus Grund XY gelöscht habt. - Sicherheit's Frage etc beantworten - Falls ihr den cha nicht seht lvl 1ner erstellen und wieder löschen. - Einloggen und siehe da die zeit wurde...
Gerechtigkeitspunkte
01/13/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Hey wollt mal fragen wie man mit Cataclysm am schnellsten Gerechtigkeitspunkte farmt? Macht da hero oder non hero inis ein Unterschied? will level equip kaufen
[S] Gerechtigkeitspunkte [B] Paypal oder Black Ops
11/15/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Hallo,Comm. Ich bin auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Member, der mit meinem Krieger (Horde) per Hand,Gerechtigkeitspunkte farmt. Der Warri hat Tank & Damage Equipment. Also gibt es keine langen Wartezeiten ! Bezahlen kann ich über Paypal. Ich habe aber auch "Black Ops" Gifts,die ihr erhalten könntet.
[s]gerechtigkeitspunkte[B]paypal,...
10/22/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo! Suche ab Monatg jemanden der mir Gerechtigkeitspunkte farmt (stundenweise, d.h. arbeite von 7.00 - 16.00). Bitte Angebot mit Preisvorstellungen per PM oder ICQ: 92203022



All times are GMT +2. The time now is 05:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.