Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nackte lvl 37er tauren bei stratholme

Discussion on Nackte lvl 37er tauren bei stratholme within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Nackte lvl 37er tauren bei stratholme

Guten Abend Elitepvpers,

Ich habe eine kleine Frage.

Auf meinen Server Zuluhed Horde

Sind ca 4-5 Level 37er Krieger die ständig in Stratholme im hintereingang raus und rein gehen jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr Vieleicht wisst was sie dort machen weil das irgend wie merkwürdig ist sie haben noch kein einzigen mob gekillt keine talentpunkte und haben alle gold erfolge.

Währe nice wenn sich einer Schlau machen könnte.

Hier der Offizielle WoW
Serc651 is offline  
Old 05/22/2011, 20:07   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Push
Serc651 is offline  
Old 05/23/2011, 07:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Ganz einfach, dort stehen immer noch die Kisten rum in denen immer ein paar Gold drin sind.

Ist für die Boter ja einfacher als alles anderen Methoden, die Bots müssen ja immer nur rein, alles von unterhalb der Map aufmachen, raus und resetten und das ganze wieder von Vorne.

Und die meisten sind 37er, weil das das Mindestlevel von Stratholme ist.

Guckt euch die mal an, alles nackte Chars um die 37 auf verschiedenen Realms mit dem selben Namen!







Fast alle haben einen "Plündert *** Gold" Erfolg und hunderte betretene Instanzen, auf 37~..
Decoro is offline  
Old 05/23/2011, 07:22   #4
 
Gink's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 609
Received Thanks: 148
ca. 1000g am tag, das ist echt lukrativ
Gink is offline  
Old 05/23/2011, 08:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Wie kommst du gerade auf 1000g?

Wenn die nur ein paar Sekunden pro run brauchen und dann durch mehrere 37er auf einem Account die Sperre umgehen kommen die doch sicher auf viel mehr als nur tausend am Tag..
Decoro is offline  
Old 05/23/2011, 08:32   #6
 
epiTR's Avatar
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Gink View Post
ca. 1000g am tag, das ist echt lukrativ
Nicht wirklich. Wenn man Erze farmt, sind sicher 10-20k pro Tag möglich.
Verstehe also nicht direkt wofür das Ganze... 1000 Gold pro Tag ist ja nicht gerade viel bei den heutigen Goldpreisen.
epiTR is offline  
Old 05/23/2011, 09:53   #7


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Hoffen wir einfach mal, dass es nichts mit WoWExt zu tun hat, sonst ist das schöne Ding bald wieder unnutzbar.

Warum sie dort sind, dürfte ja auf der Hand liegen:
Whoknowsit is offline  
Old 05/23/2011, 10:26   #8
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Die Farmmethode - bringt sogar richtig viel Geld - mit vielen Charakteren in sehr kurzer Zeit. 10 Chars / Server - beim ini reset umloggen, und danach realm wechseln.

Für "nix" tun jede menge an gold - ohne AH etc.
Bl@ze! is offline  
Old 05/23/2011, 10:35   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Naja... Gelohnt hätte es sich aber wirklich nur dann, wenn es nicht so offensichtlich wäre. Denn so werden aktuelle Teleporthacks irgendwann wieder gesperrt und schon is Ruhe im Karton.
Whoknowsit is offline  
Old 05/23/2011, 10:47   #10
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Das ganze wird aber sicherlich nicht mit der öffentlichen Version von WoWExt gemacht worden sein, natürlich gibt es wege und möglichkeiten - aber die sind zu aufwendig. Das wird was "extra" programmiertes sein, denke ich.

und das blizzard gegen teleport hacks was unternimmt hat man am letzten 4.1er PTR Build ja gesehen ;o
Bl@ze! is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 11:07   #11


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
und das blizzard gegen teleport hacks was unternimmt hat man am letzten 4.1er PTR Build ja gesehen ;o
Please elaborate
Whoknowsit is offline  
Old 05/23/2011, 13:06   #12
 
Bl@ze!'s Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2006
Posts: 1,579
Received Thanks: 1,609
Im 4.1 PTR Build war etwas aktiv, was dafür gesorgt hat - dass du disconnected wirst - wenn du dich teleportierst. Auf dem Live Build war das dann nicht aktiv.
Bl@ze! is offline  
Old 05/23/2011, 22:37   #13
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2011
Posts: 107
Received Thanks: 9
Wie machen die 37er das aber das sie keine sperre bekommen mann bekommt nach 5inis die stunde eine sperre und ich sehe das die immer raus rein gehen...
Serc651 is offline  
Old 05/24/2011, 03:52   #14

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
In dem man
a.) Viele lvl 37er hat
b.) wie schon mal in der Exploit Section beschrieben das mit den Gruppen Bug macht
Ipalot is offline  
Old 05/24/2011, 14:54   #15
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Glaube die Kiste gab 10g, bei 10 Chars ohne Instanzsperre wären das immerhin 500g pro Stunde. Macht man das auf mehreren Servern, so kriegt man sicher 3k/H ohne Aufwand.
Nelunia is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stratholme Bots ?
05/23/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, ich bin momentan dabei, Jagd auf das Mount in Strat zu machen und mir fallen immerwieder vor Strat nackte Chars auf, die ~lvl 36 sind.... Würde mich echt mal interessieren, was die da machen?
Rep Bug - Culling of Stratholme
12/24/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies
Hey, ich bin durch Zufall auf einen kleinen Bug gestoßen! Dieser ermöglicht es durch tragen eines Tabards Ruf für Orgrimmar (und wohl auch andere) zu bekommen. Besorgt euch den gewünschten Rep Tabard http://www.wowhead.com/item=45581 der nur in Classic Instanzen Rep bringt, geht nach culling of strath und seht an wie ihr Ruf erhaltet Jetzt kein extrem nützlicher bug aber mir hat zB ein bisschen Orgrimmar Rep gefehlt für den Discount und nach ein paar runs hatte ich ihn zusammen.
Fast stratholme runs
08/06/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 42 Replies
Here's a small guide for a quick stratholme mount run. What do we need: -XYZ 3.0.9 wich can be found here -Your heartstone close to stratholme so you can walk back quickly. -City Key, can be obtained from Magisterate Barthilas in stratholme What to do: When you enter the instance you will need XYZ to go trough te ground till you are standing on a floor under the instance, walk to the boss and go back up till you are in the room and kill it. Then go back under the floor, and walk to...
Stratholme Tor öffnen?
08/24/2008 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, wie ich in das Tor bei Stratholme reinkomme wo immer die Chinesen zum goldfarmen rein sind? Ich habe einen Privaten Server und habe den nötigen Schlüssel nicht um das Tor zu öffnen :confused: Grüße
Stratholme modeledit
07/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi. ich suche einen modeledit mitdem ich ohne einen mob zu killen bis zum baron laufenkann! unter allen mobs durch



All times are GMT +2. The time now is 13:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.