Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst

Discussion on [Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
[Eilmeldung!] Affenjungs aufgelöst

Huhu, ich komme live aus dem Ingamechat.
Dort wird berichtet, dass der Gründer der Affenjungs, namens Toffel, in Orgrimmar ohne Keidung steht - offenbar wurde sein Account kompromittiert.
Der bisher unbekannte Täter hat scheinbar auch die Gilde aufgelöst und auch die Gildenbank ausgeraubt.
Eine heiße Diskussion.
Ob Blizzard die Affenjungs wiederherstellen wird, oder ob Toffel vielleicht selbst alles aufgelöst hat bleibt ungeklärt.
Wir werden wohl abwarten müssen.

Aber anders als erwartet sind die Spieler nicht traurig. Ganz im Gegenteil, sie freuen sich sogar sehr.
Dies liegt wohl an den schweren Aufnahmebestimmungen für die Affenjungs.
.SaFe is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2011, 18:23   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2010
Posts: 325
Received Thanks: 37
halte mich bitte auf dem laufenden!!!
Ensyfy is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Die werden sich sicher nicht selbst auflösen .
Die haben Sponsorenverträge da kann ich mir das nich vorstellen xD
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:30   #4
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Wir werdens sehen
Allerdings ist es leider nicht möglich eine neue Gilde zu gründen, die so heißt weil der Name locked ist >.< Schade eigentlich
.SaFe is offline  
Old 06/14/2011, 18:37   #5
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
wahrscheinlich locked weil die frisch geschlossen worden ist ?
Robin_- is offline  
Old 06/14/2011, 18:45   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
und wem jukkt das?
Sui2k is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2011, 18:57   #7
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by SuI2k View Post
und wem jukkt das?
Gibt genügend Fanboys
Bodog6 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 18:57   #8
 
potthasteN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 179
Received Thanks: 101
juckt halt niemanden außer iwelche fanboys, die threads dafür erstellen.
potthasteN is offline  
Thanks
1 User
Old 06/14/2011, 19:08   #9
 
_Counfiushed#'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 762
Received Thanks: 38
Ich hoffe mal nicht und glaube auch nicht das sie sich selbst aufgelöst haben. Aber bin mal gespannt was da passiert ist .
_Counfiushed# is offline  
Old 06/14/2011, 19:13   #10
 
.smooth's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,354
Received Thanks: 681
gott ne wie versuchtet muss man sein um sich sorgen zu machen wegen einer gilde mit paar freaks drin
.smooth is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/14/2011, 19:20   #11
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Es sollte eig. jeden WoW Spieler interessieren, denn die Affenjungs sind die glaub ich meist bekannte (deutsche) WoW Gilde.
.SaFe is offline  
Old 06/14/2011, 19:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
von mir aus spielt der papst bei denen mit. dennoch intressiert es mich nicht ob des die beste deutsche wow gilde ist.

wisst ihr wer der beste deutsche schach spieler ist?

ich nicht aber das intressiert mich genau so wenig wie wer die """beste""" gilde ist.
käse is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/14/2011, 19:27   #13
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
Die gilde wird von nem typ für die freigehalten.
Robin_- is offline  
Old 06/14/2011, 21:53   #14
 
climax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 577
Received Thanks: 86
tjo, hacker:1 Affenjungs: 0, ownd kann man nur sagen ;D
climax is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/14/2011, 22:22   #15
 
Mingxie's Avatar
 
elite*gold: 132
Join Date: Feb 2011
Posts: 6,768
Received Thanks: 4,510
Quote:
Originally Posted by .SaFe View Post
Es sollte eig. jeden WoW Spieler interessieren, denn die Affenjungs sind die glaub ich meist bekannte (deutsche) WoW Gilde.
Ich verstehe nicht wie du auf so einen geistlosen Müll kommst. Manche Leute haben echt Probleme. Schade

@topic
Very Interesting. Tell us more...
Mingxie is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Affenjungs aufgelöst
06/15/2011 - User Submitted News - 19 Replies
Huhu, ich komme live aus dem Ingamechat. Dort wird berichtet, dass der Gründer der Affenjungs, namens Toffel, in Orgrimmar ohne Keidung steht - offenbar wurde sein Account kompromittiert. Der bisher unbekannte Täter hat scheinbar auch die Gilde aufgelöst und auch die Gildenbank ausgeraubt. Eine heiße Diskussion. Ob Blizzard die Affenjungs wiederherstellen wird, oder ob Toffel vielleicht selbst alles aufgelöst hat bleibt ungeklärt. Wir werden wohl abwarten müssen. Aber anders als...
ePvP[DE] Hat Sich Ohne Grund Aufgelöst warum ? Privatserver
06/13/2011 - Nostale - 16 Replies
Hey ePvP Hat sich ohne grund aufgelöst und ich mach wieder ne fam auf wird auch wieder ePvP heissen also ihn 3 tage mach ich die fam wieder auf :) meldet euch ig bei mir NosStar (:Privatserver Nostale):confused:
dgp in luft aufgelöst!
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Mein dgp+6 hat sich einfach in luft aufgelöst was jetz? Need help!
Affenjungs INC Liveraid HEUTE 19:00!
12/16/2008 - World of Warcraft - 18 Replies
Hi! Heute um 19 uhr streamen die Affenjungs vom Realm Frostwolf live & kostenlos ihren raid. Zuschauen kann jeder, teilnehmerbegrenzung gibt es keine. Wer eine der besten deutschen Gilden gerne in Aktion sehen will, kann dies gerne hier machen: ZUM STREAM Was sich toffel und co. einfallen lassen haben seht ihr heute kurz vor 19 uhr , da beginnt die Übertragung!



All times are GMT +2. The time now is 00:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.