Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Maus und Tastaur rekorden

Discussion on Maus und Tastaur rekorden within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 195
Received Thanks: 43
Maus und Tastaur rekorden

Ich wollte mal fragen ob es ein Programm gibt das Maus und Tastatur Bewegungen und Tasteneingaben aufnimmt und man es später wieder abspielen kann?
Sozusagen ein Bot der immer wieder das gleiche macht.
crazy2 is offline  
Old 03/22/2008, 21:27   #2
 
Brag's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 377
Received Thanks: 23




1 Min Google, habe selber keine Erfahrung mit den Programmen
Brag is offline  
Old 03/23/2008, 15:38   #3
 
h4ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 262
Received Thanks: 23
Ghost mouse und Keyclone bei Google eingeben
h4ever is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How to]Deutsche Tastaur
04/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Huhu liebe EPVPler ! Heute zeig ich eucht wie ihr die deutsche Tastatur auf euren Server bekommt.(Das heißt nicht mehr .-start sondern ./start normal schreiben zu können (: ) Also: 1.Gebt in euerer Console szsinstall ein. 2.Geht mit den Pfeiltasten auf "Keymap" und drückt Enter. 3.Geht mit den Pfeiltasten bis ihr auf "German CP850" seit und drückt Enter. 4.Dann drückt die linke Pfeiltaste und dann wieder Enter. Schon habt ihr die deutsche Tastatur. ^^
Tastaur Kombinationen Windows
09/18/2009 - Off Topic - 26 Replies
Tastaturkombinationen (Shortcuts) mit der Windows-Taste: = Startmenü öffnen + = “Explorer” starten + = “Ausführen…” starten + = “Hilfsprogramm-Manager” starten (nur bei Windows 2000) + = Desktop anzeigen + = “Datei suchen” starten + = Alle Fenster minimieren
WoW 2 fenster mit 1 ner tastaur bedienen
03/19/2007 - General Coding - 12 Replies
Hi coders ;) Wäre es möglich ein programm (autoit) zu schreiben das die tasturanschläge, meiner tastatur an ein 2tes wow window sendet; welches das selbe interface hat und es somit möglich ist 2 charaktäre auf einmal zu steuern? =) würde euch natürlich mit einigen karmapunkten entlohnen ;) Grüße tehhero edit: mist dachte es wäre noch --- drin net visual basic xD
Maus ... -.-
01/18/2007 - Technical Support - 4 Replies
also zu erstmal meine maus : Razer Krait ( usb - maus) dann zu meinem problem 1. das problem tritt nur in spielen auf 2. neu start , stecker ummstecken hilft nicht und das problem ist : wenn ich ingame zumbeispiel W halte und die maus bewege führt er nur eins der aktionen sofort aus und fügt das andere hinten ran also wenn ich dann mal loslasse macht er alles nach der reihe zB ich laufe und will nach links gucken und springe dann dann passiert : er läuft danach guckt er nach links und...
Makros per Tastaur (G15 oder Programm)
10/19/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ist nur ein kleiner Tipp aber ich persönlich Lebe mein WoW damit viel leichter. Zum einen geht es per Logitech G15 zum anderen vielleicht per Programm (noch nicht getested da sich die Tools mit meiner G15 kloppen und ich es somit nicht testen kann). Ich habe mir z.B. auf ein Makro (die G15 Tasten) im Profil gelegt. Bei mir isses z.B.



All times are GMT +2. The time now is 20:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.