Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



World of Warcraft Chit-Chat

Discussion on World of Warcraft Chit-Chat within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 11/05/2017, 17:37   #10096

 
masterppc's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Sep 2010
Posts: 173
Received Thanks: 3
classic wird noch bestimmt 2 jahre dauern. Er ist direkt zurück gerudert und hat gesagt das es early early ist, die müssen halt nen 10 jahre altes game auf das heutige battlnet einbinden. Das wird zeit kosten. Und ob es sich überhaupt lohnt den alten code umzuschreiben oder es neu zu machen weiss halt keiner. Classic wird denke ich nen halbes jahr nach addon kommen.
masterppc is offline  
Old 11/05/2017, 19:25   #10097
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
du bist ja optimistisch, das projekt laut dem team ist erst in den startlochern. vermute eher das es im contentloch von bfa released wird.
Naja, was gibt es bei Vanilla in den Startlöchern zu geben. Nost Leute ranholen und abfahrt.
ANBEEFER is offline  
Old 11/06/2017, 20:12   #10098

 
Dkaffe's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,129
Received Thanks: 1,009
Quote:
Originally Posted by masterppc View Post
classic wird noch bestimmt 2 jahre dauern. Er ist direkt zurück gerudert und hat gesagt das es early early ist, die müssen halt nen 10 jahre altes game auf das heutige battlnet einbinden. Das wird zeit kosten. Und ob es sich überhaupt lohnt den alten code umzuschreiben oder es neu zu machen weiss halt keiner. Classic wird denke ich nen halbes jahr nach addon kommen.
Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn. Das Addon soll ja so gut wie möglich verkauft und gespielt werden; wenn da dann so langsam der Content ausläuft, wäre der Launch für Classic optimal. Theoretisch könnte man sich dann sogar wieder etwas mehr Zeit für die darauffolgende Erweiterung nehmen.
Dkaffe is offline  
Old 11/08/2017, 20:08   #10099
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,479
Received Thanks: 8,539
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn. Das Addon soll ja so gut wie möglich verkauft und gespielt werden; wenn da dann so langsam der Content ausläuft, wäre der Launch für Classic optimal. Theoretisch könnte man sich dann sogar wieder etwas mehr Zeit für die darauffolgende Erweiterung nehmen.
Befürchte ich leider auch :< will erst Vanilla und dann könnt ihr euer Addon haben
DarkOPM is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/08/2017, 23:37   #10100



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Destrox View Post
Alles andere wäre meiner Meinung nach auch Schwachsinn. Das Addon soll ja so gut wie möglich verkauft und gespielt werden; wenn da dann so langsam der Content ausläuft, wäre der Launch für Classic optimal. Theoretisch könnte man sich dann sogar wieder etwas mehr Zeit für die darauffolgende Erweiterung nehmen.
Frage mich sowieso, was die noch groß an neuem Content bringen wollen. Teilweise ist der Content ziemlich ausgelutscht. Leveln, irgendwelchen Kram farmen, nebenbei Weltquests machen und dann raiden bis zum umfallen. Für Spieler wie mich, die Hardcoreprogress hinter sich haben, gibt es kaum Möglichkeiten sinnvoll seine Zeit im Spiel zu investieren.
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/08/2017, 23:42   #10101

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Frage mich sowieso, was die noch groß an neuem Content bringen wollen. Teilweise ist der Content ziemlich ausgelutscht. Leveln, irgendwelchen Kram farmen, nebenbei Weltquests machen und dann raiden bis zum umfallen. Für Spieler wie mich, die Hardcoreprogress hinter sich haben, gibt es kaum Möglichkeiten sinnvoll seine Zeit im Spiel zu investieren.
Auch wenn es oftmals Content für hardcore-raider gibt sind diese nicht die Zielgruppe.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 23:46   #10102



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Auch wenn es oftmals Content für hardcore-raider gibt sind diese nicht die Zielgruppe.
Ich gehe mittlerweile garnichtmehr raiden. Habe zu WotLk 6h/Tag und nun bei Legion Nachtfestung gut gesuchtet (gefällt mir mega der Raid). Gradmal habe ich glaube nur 3/9 nhc danach die Lust verloren. Was soll man sonst groß machen, wenn es nicht raiden ist? Bin da gerne offen für Vorschläge.
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/08/2017, 23:52   #10103

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Ich gehe mittlerweile garnichtmehr raiden. Habe zu WotLk 6h/Tag und nun bei Legion Nachtfestung gut gesuchtet (gefällt mir mega der Raid). Gradmal habe ich glaube nur 3/9 nhc danach die Lust verloren. Was soll man sonst groß machen, wenn es nicht raiden ist? Bin da gerne offen für Vorschläge.
Ich spiele seit ICC nicht mehr wirklich aktiv, zumindest was hardcore-raids betrifft, hab mir natürlich Pandaria, WoD und Legion mal angesehen (Cata hab ich nicht gespielt), es scheint als würden die Vorbereitungen für Raids stetig weniger werden, was ich doch ganz gut finde, dafür muss - oder kann - man halt nicht mehr ganz so viel Zeit in dem Spiel versenken.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2017, 23:56   #10104



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Ich spiele seit ICC nicht mehr wirklich aktiv, zumindest was hardcore-raids betrifft, hab mir natürlich Pandaria, WoD und Legion mal angesehen (Cata hab ich nicht gespielt), es scheint als würden die Vorbereitungen für Raids stetig weniger werden, was ich doch ganz gut finde, dafür muss - oder kann - man halt nicht mehr ganz so viel Zeit in dem Spiel versenken.
Als Argus veröffentlicht wurde habe ich mir (nachdem mein Mage nach nichtmal 8h Spielzeit die Storyline durch hatte) einen Krieger erstellt. Nachdem der 110 war hatte ich dank den tollen Items die man auf Argus droppt instand 890+ Gear, durch die gesammelten Arguniten direkt ein paar nette 910+ Items drin. Ich sehe das eher als geschenkt an. Lieber farme ich wie bei classic ein paar Wochen aktiv um zu raiden als alles hinterhergeworfen zu bekommen. Habe weniger ein Problem damit, dass den Wiedereinsteigern der Anschluss erleichtert wird, aber viele haben lange für ihr 900+ Gear gefarmt und nun bekommst du 910+ quasi für Lau.

Aber dennoch mal abwarten, was aus dem neuen Addon wird, bin da sehr gespannt. Und wenn es nicht zu teuer wird, werde ich mir auch da wieder die Deluxe Edition gönnen.
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/10/2017, 01:43   #10105
 
ANBEEFER's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2014
Posts: 5,222
Received Thanks: 1,108
Weil 900 GS kein relevanter GS für den aktuellen Content mehr ist? Wäre Gear progression noch wie zum Anfang von Legion, kann man als Späteinsteiger der nicht beim Start des Addons dabei war gleich quitten, da man das tatsächliche Endgame, sprich den aktuellen Raidcontent und alles drum herum niemals sehen würde.
ANBEEFER is offline  
Old 11/10/2017, 22:14   #10106

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
Weil 900 GS kein relevanter GS für den aktuellen Content mehr ist? Wäre Gear progression noch wie zum Anfang von Legion, kann man als Späteinsteiger der nicht beim Start des Addons dabei war gleich quitten, da man das tatsächliche Endgame, sprich den aktuellen Raidcontent und alles drum herum niemals sehen würde.
Macht doch Bock wenn man mit Mythic nur 840 kriegt
Achja hergestellte Sachen gingen auch ab 810 erst los etc
Mixxon is offline  
Old 11/10/2017, 22:52   #10107



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by .Monstii View Post
Macht doch Bock wenn man mit Mythic nur 840 kriegt
Achja hergestellte Sachen gingen auch ab 810 erst los etc
Waren die kleinen Sachen nicht 760 und die, die man mit Obliterum uppen konnte ab 810?
'~BuFu_-© is offline  
Old 11/11/2017, 00:04   #10108

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
Waren die kleinen Sachen nicht 760 und die, die man mit Obliterum uppen konnte ab 810?
Kleinen waren 780 und die mit Obliterum 810 ^^
hc war irgendwie 825
Mixxon is offline  
Old 11/26/2017, 02:51   #10109

 
Fox's Avatar
 
elite*gold: 40
The Black Market: 161/0/0
Join Date: Apr 2015
Posts: 3,315
Received Thanks: 378
kann mir jemand sagen ab wann man die ruf tokens für legion in den ordenshallen mission freischaltet? also das man für das abschließen einer mission die marke bekommt^^
Fox is offline  
Old 11/26/2017, 03:10   #10110

 
Mixxon's Avatar
 
elite*gold: 260
The Black Market: 117/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,342
Received Thanks: 550
Weiß jemand wie lange die rabatte gehen bei Blizz?
Achja wenn jmd nen 1-100er boost will. Neuen Account machen hinzufügen Wow kaufen für 25 euro und dann habt ihr den boost auf main account
Mixxon is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [English only!]
07/26/2023 - Need for Speed World - 169 Replies
http://i.epvpimg.com/ooMTc.jpg http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Need for Speed World community, and welcome to the "NFS World Talk" thread. Here you can talk about everything that is related to Need for Speed World. Attention:
World of Tanks [Chit-Chat]
03/05/2023 - World of Tanks - 303 Replies
Opened♥ Talk just in here, dont spam and follow the Elitepvpers-Rules!
Cube World Chit-Chat
09/07/2019 - Cube World - 678 Replies
GER: Bitte beachtet das es sich hier um einen reinen Chit-Chat Thread handelt, d.h. dieser dient nur zur Unterhaltung und nicht um Allgemeine Themen o. Probleme zu behandeln. Dafür erstellt ihr bitte einen normalen Thread. Auch das verweisen auf diesen Thread weil Thema XYZ hier schon besprochen wurde ist zu unterlassen, jeder Cube World bezogene Thread hat weiterhin eine Daseinsberechtigung in diesem Forum. Unabhängig ob hier dazu eine Diskussion stattfand. Sofern das eingehalten wird...
[Chit-Chat] Need for Speed World Talk [German only!]
08/16/2014 - Need for Speed World - 15 Replies
Hey Need for Speed World Community :) Willkommen zum "NFS World Talk" Thread(in Deutsch). Achtung: Die allgemeinen Board-Regeln + Sections-Regeln gelten hier auch! (Sticky-Thread wäre nicht schlecht!) --
[Chit-Chat] Forsaken World [English only!]
06/09/2013 - Forsaken World - 0 Replies
http://www.abload.de/img/uk_flag_icone5oq0.gif English Hello Forsaken World community and welcome to the "Forsaken World" Chit-Chat topic. Here you can talk about everything that is related to Forsaken World. If you have got any questions about the game, feel free to ask them. You also can start discussions about Forsaken World. :) You have to follow the general board rules in this topic too. If you violate any rule, you can receive a warning or an infraction. I thought that the...



All times are GMT +2. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.