Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW - Lohnt es sich noch fürn neuanfang?

Discussion on WoW - Lohnt es sich noch fürn neuanfang? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
WoW - Lohnt es sich noch fürn neuanfang?

Also mir wird metin2 zu langweilig, also habe ich nach anderen MMORPG´s gesucht und nix gescheites gefunden. Jetzt habe ich mir einen Probeacc erstellt und lade mir es runter (zum Glück hatte ich den Lich King schon da...) ALso, ich bin ein kompletter noob in WoW und möchte FRagen, ob es sich Lohnt? Werde warscheinlich nen Mensch nehmen, die Klassen kenn ich noch nicht^^ Also welchen Server und Realm empfehlt ihr mir? Wenns mir gut gefällt, hole ich mir auch nen full acc.



MfG
South-Park is offline  
Old 05/03/2011, 00:47   #2
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
hab auch erst vor kurzem angefangen und ich finde es lohnt sich!
schau dich hier im forum um und lass dich von jemandem werben. der kann dir dann alles genauer erklären, bezahlt dir vieles und du bekommst bis lvl 60 3fach exp.

wow macht auch anfangs schon spaß (pvp - schlachtfelder) und halt in inis lvln. aber erst mit 85 fängts richtig an.

ich finde, die 12€ im monat lohnen sich total!
Mantschgo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 00:48   #3
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
Also ich würde lieber auf Gw2/Tera warten^^
Exonist is offline  
Old 05/03/2011, 00:50   #4
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
Quote:
Originally Posted by Exonist View Post
Also ich würde lieber auf Gw2/Tera warten^^
deswegen hab ich auch angefangen^^ warte nun auf gw2/dia3
aber ich komm von wow sowieso dann nichtmehr weg, denk ich
Mantschgo is offline  
Old 05/03/2011, 00:50   #5
 
South-Park's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,651
Received Thanks: 509
Ok, dan kommen ein paar Fragen auf:

1. gilt der Bonus nur in der Probezeit, oder kann ich ihn auch später mit meinem richtigen acc machen?
2.was sind inis?^^
3. ist 85 nicht max lvl in cataclysm?


ach und, diablo ist ncih so mein DIng
South-Park is offline  
Old 05/03/2011, 00:56   #6
 
Exonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,049
Received Thanks: 147
1. Bonus hast du 3Monate lang. Musst halt mit deinem Freund in einer Gruppe sein.
2. Inis (=Inszanzen) sind die instanzierten Dungeons in WoW. Eben wo du nur mit Gruppen reingehst und Bosse killst.
3. 85 ist max. Level in Cata, ja.
Exonist is offline  
Old 05/03/2011, 00:57   #7
 
elite*gold: 17
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,545
Received Thanks: 1,541
1. der bonus gilt 90 tage, das heißt, wenn du dann mit dem spielst, der dich geworben hat und mit dem in einer gruppe bist, bekommst du 3fach exp. aber damit du das bekommst, brauchst du dann das "richtige" wow. dh du musst dir nen wow classic key kaufen, dann kannst erstmal bis lvl 60 spielen.

2. inis sind dungeons. da meldet man sich an, dann kommen 1tank, 1 heiler und 3 schadensausteiler zusammen und müssen starke mobs und bosse killen, dafür bekommst halt eq undso.

3. ja 85 ist maxlvl in cata. kannst du aber nur erreichen, wenn du den cataclysm key auf deinem acc aktiviert hast
Mantschgo is offline  
Old 05/03/2011, 03:01   #8
 
epixxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 28
Received Thanks: 22
WoW lohnt sich immer, macht vorallem am anfang spass weil es viel zu entdecken gibt.
Eine kleine warnung, du solltest immer erwähnen das du ein WoW neuling bist, ob jez in instanzen oder späteren raids.
Wenn du in WoW was flasch machst wirst du schnell geflamed/gekickt teils beleidigt.
wissen die spieler aber das du neu bist helfen dir die MEISTEN auch gerne in form von erklärungen.
epixxe is offline  
Old 05/03/2011, 09:43   #9
 
Radio²'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,597
Received Thanks: 249
ja wow lohnt sich

ich verpflichte dich aber dazu einen eorg, einen goblin oder einen troll zu nehmen! troll ist sm besten!

trolle haben meinermeinung nach die geilsten quets für anfänger und mschen richtig bock nur zu empfehlen!

wenn dein pclahm ist spiel auf dalvengyr , ist ein pvp server, da hast du immer spass!

guter pc : blackrock oder frostwolf , aber dh du in epvp angemeldet bist nehme ich an iwan wirst du mal ein exploid oder eien hack bemtzen und dann bidt du auf frostwolf falsch da wirste sofort reportet!
Radio² is offline  
Old 05/03/2011, 21:04   #10
 
elite*gold: 23
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,702
Received Thanks: 191
Meiner Meinung nach lohnt es sich net. Alle sind top equippet und total eingebildet und denken sie wären die besten. Spiele auf Pserver und habe mal nen Test acc auf offi gemacht. Hab nur gefragt wie ich zur haupstadt kommte und dann meinte einer:" Haha du boon du wisrt nie so gut wich ich wenn du netmal weißt wie man zum haupstadt kommt FAIL"
.Cold is offline  
Old 05/03/2011, 21:20   #11
 
Oreagel's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 559
Received Thanks: 183
Solche Leute sind auf als "Normal" besiedelt gekennzeichnete Server eher die Ausnahme.


Natürlich lohnt sich ein Neuanfang, in den letzten Jahren wurde WoW immer anfängerfreundlicher / casualplayerfreundlicher gemacht.
Oreagel is offline  
Old 05/03/2011, 22:21   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 456
Received Thanks: 116
Es wird auch wenig alternative Spiele zu WoW geben. Bei jedem groß angekündigten MMORPG hieß es "Konkurrenz für WoW?", aber trotz großer Spiele hat WoW immer noch seine Spieler und ist deshalb das Spiel, dass eigentlich die größten Zukunftschancen hat.

Am Anfang der Hype um Aion oder RIFT (dem ich auch kurzzeitig verfallen war) aber all das stellt keine Alternative für mich da.
Metzelder is offline  
Old 05/03/2011, 22:47   #13
 
.he[N]ne's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 291
Received Thanks: 62
OK, GW2 wird ein sehr geiles Game. Aber von TERA halt ich mich fern, habe genug schlechte Erfahrungen mit Frogster und RoM gemacht...

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, neu in WoW anzufangen, grade mit Cataclysm ist alles so einsteigerfreundlich geworden, also richtig schön alles.

und:
Quote:
Originally Posted by epixxe View Post
Eine kleine warnung, du solltest immer erwähnen das du ein WoW neuling bist, ob jez in instanzen oder späteren raids.
Wenn du in WoW was flasch machst wirst du schnell geflamed/gekickt teils beleidigt.
Also DAS sollte er von MT2 gewohnt sein.
.he[N]ne is offline  
Old 05/04/2011, 22:15   #14
 
peperonitoni's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2008
Posts: 603
Received Thanks: 56
Jo kann auch nur positiv Berichten , hab vor knapp 2 Monaten auch neu angefangen, und hab mich in Cata überhaupt nicht ausgekannt,^^, aber bekommst eigentlich immer hilfe wenn du nett fragst , und dass dich jemand beleidigt / flamed wie auch immer wenn du was fragst kommt auf Blackrock beispielsweise NIE vor..
Bestes Beispiel :
Mage steht in OG rum , wird alle 3 minuten gefragt ob er nen Port machen kann , und er machts ^^ , sind eig. alle total nett :>
peperonitoni is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Css noch ?
12/22/2010 - Off Topic - 16 Replies
Also jetzt gibt es ja CounterStrikeSource für 15 € bei Steam... Ich zocke Css aber Nosteam(Gecrackt) was echt nervt mit den Polen und Russen auf den Servern :P ( nicht rassistisch gemeint :P ) Also soll ichs mir jetzt kaufen oder nicht ?? :mofo:
Lohnt sich der neuanfang
10/22/2010 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi , ich wollte mal wissen ob Wow noch spaß macht . Ich habe damals aufgehört weil es einfach nur noch einloggen und ausloggen war . Ich würde mir halt wenn Wow neu kaufen und welche server sind zu empfehlen (pvp)
Lohnt sich GW noch?
12/31/2009 - Guild Wars - 3 Replies
rofl ich bin so dumm, bitte schließen / löschen
Lohnt es sich noch??
06/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Eine frage ich hab jetzt mal ein bisschen rumgelesen und viele sachen erfahren. 1. Newlongju : Ausländersperre eine gefahr? 2. Kingmt2 und Vipmt2 : Bannwellen Grundlose banns? 3. fkmt2: Weiss ich noch nix von 4. Clubmt2: Gefahr immer lvl 1 Immer neustarts Noch lange on??? So das ist das was ich erfahren habe also lohnt sich überhaupt aufn Pserver anzufangen? PS: Tausche meinen 78er MK + 47er Bufferin gg 2-3 Kingmt2/vipmt2 acc´s Per pn melden.
lohnt sich noch?
08/07/2007 - General Gaming Discussion - 13 Replies
nc ist fas ausgestorben so wie die serveranzahlen sagen wow und lotro sowie bald war online übernimmt alles also früher war nc echt geil wo noch viele leute gepsielt haben aber jetzt ist der server so leer ddas es fast kein spas mehr macht was sagt ihr?



All times are GMT +2. The time now is 14:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.