Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iDemise Durcheinander

Discussion on iDemise Durcheinander within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 23
Received Thanks: 0
iDemise Durcheinander

Hallo! Da ich einen Hordler und einen Alli spiele, habe ich beide iDemise installiert. Jedoch hats jetzt ein Durcheinander zwischen beiden gegeben. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?
Alex149 is offline  
Old 02/25/2008, 22:04   #2
 
Dáràmoná's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 475
Received Thanks: 139
AddOn und WTF-Ordner löschen!

MfG Dara
Dáràmoná is offline  
Old 02/25/2008, 23:17   #3
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2005
Posts: 1,528
Received Thanks: 318
kopier dein wow ordner komplett.. nenn ihn einmal wowhorde einmal wowally und dann hasts... rest mitdenken plz
Scholzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
durcheinander :rtfm:
12/19/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also wegen dem Metin2 Update gehen keine Hacks und Bots nicht aber da sagt einer Angelbot geht also was nun! xD
Team iDemise Horde In-game Guide + Team iDemise Alliance In-game Guide
06/12/2009 - WoW Guides & Templates - 48 Replies
Hi, Ich weiß nicht ob sie's schon wussten aber den iDemise Guide gibt es jetzt auch für die Horde. Hier sind beide Guides für euch. Anleitung + die benötigten Addons sind im Paket dabei. Dieser Guide ist ein reiner In-Game Guide. Mehr Infos gibt's hier : Team iDemise 1-70 Alliance & Horde Leveling Guide Hier der Horde Guide: http://www.megaupload.com/dk/?d=B9OH5EY0 Und hier der Allianz Guide
Idemise V3?
08/15/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hallo, funktioniert der iDemise Guide mit Mapmod V2 eigentlich noch? Oder braucht man die V3? Wenn ja ich finde nirgends n Torrent hat die jemand und wäre so nett die zu posten/verschicken? Gerne auch ICQ unter 290827026 Habs nun zum Laufen gebracht und auf Step 1 bei der Map "Set as Waypoint gemacht" aber wie merkt der dass ich das erledigt hab? Macht der dann automatisch Step 2?
iDemise 2.3
04/14/2008 - WoW Guides & Templates - 34 Replies
Hey Leute, Bittschön, die iDemise Guide für 2.3 - wenn doppelt, bitte löschen, aber ich hab's hier noch nicht gesehen. MetaMap für 2.3 ist bereits drin. Ist aber nicht viel Unterschied zu den alten Versionen, soweit ich das sehe. ENGLISH: Hey guys, here is the iDemise Guide for 2.3. MetaMap for Patch 2.3 is included. Not many differences to the older versions as far as I see, though.



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.