Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage bzgl. Rüssi Kauf von MMoga

Discussion on Frage bzgl. Rüssi Kauf von MMoga within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Frage bzgl. Rüssi Kauf von MMoga

Hey Zusammen,

Ich wollte kurz fragen ob schon jemand mal bei MMoga eine Rüstung gekauft hat? Wie lief das genau ab? Ich mein die können ja das nicht einfach so herzaubern..

Gruss
Steli
Steli is offline  
Old 02/18/2011, 18:16   #2
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Ganz ehrlich? Kauf dir Gold und dann kauf dir das Teil aus dem AH ist wesentlich billiger. 100€ für Epic Robe? 100€ sind im Forum hier über 80k Gold! Hab einmal da ein Rüstungsteil gekauft als ich neu 80 war zu Wotlk und die Lieferung hat 3 wochen gedauert.
るるる is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bzgl. des aufsteigens
01/09/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey, ich zock Black Ops online und bin jetzt Prestige 5 - auf dem PC. Ein Kumpel zockt es auf seiner PS3 und ist jetzt Prestige 10. Ich hatte es vor ihm und spiel es eigentlich oft, hab auch ne Quote von 1,88. Kann es sein, dass man auf der PS3 viel schneller lvlt, als auf dem PC ? Das könnt ich mir wirklich gut vorstellen, denn auf der PS3 kriegt man bestimmt selten Stats von 1XX - XX hin, oder? Weil auf dem PC und Nuketown :D, ist reinste Katstrofe - und auf der PS3 kann man ja net so...
Frage bzgl Logo/Design Kauf
03/08/2010 - Off Topic - 4 Replies
Wenn ich mich recht entsinne hatte ePvPn für das aktuelle Logo eine art Contest auf einer Seite gepostet.. Und als Belohnung gab es Geld für das Beste design.. Diese seite suche ich, find leider nichtmehr den Thread von damals wo ein link zu den "Contest" war.. Vielen Dank schonmal. (:
frage bzgl. acc bann
12/30/2009 - S4 League - 8 Replies
hab ne frage zum acc bann wird da die ip mit gebannt oder nur der acc sry 4 spamm thread aba ich brauch ne antwort^^
Frage bzgl. Map down
11/03/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, n Freund hat n Hamachi Server und soweit funktioniert auch alles bis auf Bakra, also die blaue Map2. Bin durchs Portal und bekam daraufhin n Kick und kann mit dem Char auch nicht mehr einloggen Jmd ne Idee how to fix it? mfg
[Frage] bzgl der SF
06/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo liebe com ich habe nach langem suchen einen link gefunden (weiss nicht ob es 100% dies SF sind) von daher KEIN SPAM!!!!! DA SICH KEINER MELDET SCHAUT SELBST NACH: http://translate.google.de/translate?hl=de&sl =tr&u=http://www.turkmmo.com/tag/16477-metin2- server-files/&ei=fD5ESoiHB5iI_AbJuJWxAg&sa =X&oi=translate&resnum=8&ct=result& ;prev=/search%3Fq%3Dmetin2%2Bserver%2Bfiles%26hl%3 Dde%26lr%3D%26rlz%3D1G1GGLQ_DEDE330%26sa%3DN%26sta rt%3D20 €: wäre nett wen sich auch ein mod diesen theard im...



All times are GMT +2. The time now is 03:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.