Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account kauf ohne sicherheit

Discussion on Account kauf ohne sicherheit within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Kronasify's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 980
Received Thanks: 143
Account kauf ohne sicherheit

Hi habe grade das hier gefunden:
Quote:
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
Hersteller- / Firmen- / Produkt- / Marken- Namen sind geschützt und wurden nur benutzt, da sie Bestandteil des Artikels sind und die Qualität kennzeichnen.
Stimmt das oder?...
Kronasify is offline  
Old 02/10/2011, 17:10   #2
 
.SaFe's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,465
Received Thanks: 1,484
Ich würde sagen nein...
.SaFe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account-Kauf-Sicherheit
01/11/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich habe vor ein WoW-Account zukaufen.Was muss ich alles beachten und wie sicher ist es?Der WoW-Account ist mit BattleNet verbunden und hat die Spiele WC3,WC3 Frozen Throne und Diablo 2. Ich wuerde den Account von ein Freund kaufen.
Hilfe beim Kauf eines WOW Accounts ohne BNET
11/19/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Topic sagt ja schon einiges aus. Ich möchte mir gern einen WOW Account bei Ebay kaufen. Da er preislich wohl etwas höher angesiedelt sein wird, möchte ich später natürlich 100% Sicherheit haben. Der WOW Account wurde noch nicht mit einem Battle.NET Account verbunden. Ich habe mich nun schon ein bissel belesen hier und möchte einfach fragen ob es so funktionieren wird, wie ich es vorhabe. Das ganze soll am Ende so sein, dass ich wenn etwas mit dem Account sein sollte, meinen...
Metin2 Account Sicherheit
09/07/2009 - Metin2 - 10 Replies
Hallo Com Ich habe ein großes Problem. Ich werde fast Wöchentlich gehackt! Ich habe schon alles probiert wie: neuer account, 17 stelliges passwort, klein- und großbuchstaben und zahlen email adresse mit genau dem gleichen passwort lagerverwalter passwort genauso doch immer wird mein ganzer account + lager! leergeräumt was kann ich dagegen machen ? ich habe kein keylogger etc. auf dem Computer und jemanden den ich kenne würde so etwas nicht machen. sagt mir, was ich noch machen könnte
Account SIcherheit erhöhen
02/12/2009 - WoW Guides & Templates - 8 Replies
This is a super easy way to avoid keyloggers 1. Change your password to something really difficult like 81M3a34am1 2. Copy and paste that password into a text file.... NEVER DELETE IT 3.Set your account name to show up automatically, and for the password, go into your text file, copy it, and paste it into the P/W box (use ctrl c and ctrl v for copy/paste) This way if u get keylogged, all they will see is ctrl c and ctrl v instead of your password. There u go, no more people stealing...



All times are GMT +2. The time now is 06:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.