Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Acc in ebay gekauft, wurde 1 Monat danach zurückgeholt. Was tun?

Discussion on WoW Acc in ebay gekauft, wurde 1 Monat danach zurückgeholt. Was tun? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 02/18/2015, 19:58   #31
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Hiermit schließe ich mal das dieses veraltete Thema.
Bitte vermeidet es in einem Thema, in welchem lange keine neuen Beiträge erstellt wurden, einen Beitrag zu erstellen.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed
Frosttall is offline  
Closed Thread

Tags
acc, gehackt, scammer, world of warcaft, wow


Similar Threads Similar Threads
Ebay Acc gekauft -> problemo
02/10/2011 - Metin2 - 24 Replies
Huhu Hab einen netten Acc bei Ebay gefunden und für sage und schreibe 40€ ergattert (war imba). Ist alles ok und so er gibt wahrscheinlich auch wirklich die Acc daten aber...-.- Bei Zahlungsweise stand man soll ihn per E-Mail oder Ebay anschreiben dort wird die Zahlungsweise (also Psc, Überweisung..) ausgemacht. Hab ihn angeschrieben aber er wantwortet nicht (warte ca 6 Tage). Was soll ich machen? Weiter auf eine antwort warten oder kann ich auch einfach "nicht" bezahlen und ein...
Gildengrundstück wurde bereits gekauft
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey @ alL, Habe eine frage. Jedes mal wenn ich ein gilden grundstück kaufen will kommt der satz:"Du kannst daas gildengrundstück nicht kaufen, da es bereits gekauft wurde" Wisst ihr wie man das ändern kan? Wenn ja wie? Wäre sehr dankbar :awesome:
wer hat sich die cbs diesen monat gekauft ?
10/25/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
bin bisschen pleite grad deshalb mal die frage. wenn jemand den gutschein für cultures online nicht braucht würde ich den gerne nehmen. ich könnte items oder yang auf s3 im austausch anbieten. wenn jemand auch noch den 5€ gutschein für metin über hat wäre ich auch daran interessiert. da auch items/ yang auf s3 im austausch... lg
Gildenland wurde bereits gekauft!
02/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hay, ich habe mir nach diesem Tutorial mal die Gildenländer implentiert und habe jetz folgenden Fehler. Klick hier für den Tutorial! ] Ich gehe mit meinem GA Charakter zu einem der Gildengrundstückverwalter und frage ihn dort nach einem Grundstück an! Darauf sagt er mir wie viel es kostet und "Ja" oder "Nein"
ebay acc gekauft , aber unvollständig was tun?
06/28/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tagchen zusammen. Hab mir mal erlaubt einen Acc zu kaufen,. laut beschreibung 2 x 70er ein schamane und Schurke, Als ich dann schaute war dort nur der Schurke am start. das 2 problem der acc den ich gekauft habe , hatte elv sperre wegen rücklastschrift, aber kein problem habe das mit der kreditkarte dann bezahlt. sprich die 12.99 die er durch die rückbuchung verursacht hat und noch einmal 12.99 für den aktuellen monat!



All times are GMT +2. The time now is 11:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.