Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Guide] Fire Mage PvP

Discussion on [Guide] Fire Mage PvP within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old 12/10/2009, 20:14   #16

Glaciwins's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Also, ich habe da paar Fragen. Wenn das ein Guide sein soll, warum gehst du nicht auf die Talente ein? Und warum hast du Talente wie Brennende Entschlossenheit (20s Schutz gegen Stille/Unterbrechungseffekte), Flammenwerfen (4m Reichweite auf Feuerskills), Heiße Sohlen (10% Chance nach Melee/Rangehit 50% Runspeed zu bekommen+ entfernen aller Slows), Glühende Schilde (35% Feuer/Frostreflect mit Glyphe, Optimal gegen andere Caster), Verbessertes Versengen (Dispellschutz + 5% mehr Crit auf alle Skills und 8% auf den Mainnuke Versengen), und Zaubereinschlag (6% mehr Schaden auf deinen Mainnuke+Feuerschlag/Druckwelle) weggelassen, und Spiel mit dem Feuer geskillt (3% mehr ausgeteilten/eingesteckten Zauberschaden) geskillt? Und WTF, warum Glühende Rüstung? Ich meine, bei so 200~ Willenskraft die man im Pvpequip hat, und als Feuermagier sollte man wirklich soviel Abhärtung mitnehmen wie möglich, da man bei 15k~ Mana das Manaschild nicht lange aufrecht halten kann. Du bist fast überall besser mit Magierüstung, bis auf Krieger/Schurke, da würde ich die Frostrüstung nehmen. Nur mal so ein "paar" Fragen. Wenn du damit fertig bist, kannst du mir ja sagen, warum du weder Frost noch Feuerschutz in den Leisten hast und kein Frostbolt (Rank 1) drinne hast (was man selbst als Frostmage habe sollte), und dann dreisterweise "Rotationen" im Pvp vorschlägst, die nichtmal Sinn machen (Drachenodem-> Versengen bei einem Priest? Da kann man einen FFB durchcasten...), da ein guter Priester sich nicht sheepen lassen wird (Schattenwort: Tod oder wie es heißt zB, außerdem gibt es ne Insigne, und der dritte Sheep hält 2,5sec, also wird das wohl nichts mit dem Pyro). Ich glaube der rest wurde schon bemängelt.
Glaciwins is offline  
Old 12/10/2009, 20:25   #17

Received Thanks: 0
I would thank you if it woud be in english.
hocius is offline  
Old 12/11/2009, 01:59   #18

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by hocius View Post
I would thank you if it woud be in english.
dont worry it sucks you dont need it
secreit is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2009, 16:39   #19

epiTR's Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by Glaciwins View Post
Also, ich habe da paar Fragen. Wenn das ein Guide sein soll, warum gehst du nicht auf die Talente ein? Und warum hast du Talente wie Brennende Entschlossenheit (20s Schutz gegen Stille/Unterbrechungseffekte), Flammenwerfen (4m Reichweite auf Feuerskills), Heiße Sohlen (10% Chance nach Melee/Rangehit 50% Runspeed zu bekommen+ entfernen aller Slows), Glühende Schilde (35% Feuer/Frostreflect mit Glyphe, Optimal gegen andere Caster), Verbessertes Versengen (Dispellschutz + 5% mehr Crit auf alle Skills und 8% auf den Mainnuke Versengen), und Zaubereinschlag (6% mehr Schaden auf deinen Mainnuke+Feuerschlag/Druckwelle) weggelassen, und Spiel mit dem Feuer geskillt (3% mehr ausgeteilten/eingesteckten Zauberschaden) geskillt? Und WTF, warum Glühende Rüstung? Ich meine, bei so 200~ Willenskraft die man im Pvpequip hat, und als Feuermagier sollte man wirklich soviel Abhärtung mitnehmen wie möglich, da man bei 15k~ Mana das Manaschild nicht lange aufrecht halten kann. Du bist fast überall besser mit Magierüstung, bis auf Krieger/Schurke, da würde ich die Frostrüstung nehmen. Nur mal so ein "paar" Fragen. Wenn du damit fertig bist, kannst du mir ja sagen, warum du weder Frost noch Feuerschutz in den Leisten hast und kein Frostbolt (Rank 1) drinne hast (was man selbst als Frostmage habe sollte), und dann dreisterweise "Rotationen" im Pvp vorschlägst, die nichtmal Sinn machen (Drachenodem-> Versengen bei einem Priest? Da kann man einen FFB durchcasten...), da ein guter Priester sich nicht sheepen lassen wird (Schattenwort: Tod oder wie es heißt zB, außerdem gibt es ne Insigne, und der dritte Sheep hält 2,5sec, also wird das wohl nichts mit dem Pyro). Ich glaube der rest wurde schon bemängelt.
Nach dem ersten Wort habe ich chronische Augenschmerzen bekommen.

Hm ja zum Guide:
Er ist etwas knapp und geht kein bisschen auf die wichtigen Sachen ein, das wäre das Gameplay.

Knapp und fair
epiTR is offline  
Old 12/14/2009, 15:15   #20

Glaciwins's Avatar

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by dasr2142 View Post
Nach dem ersten Wort habe ich chronische Augenschmerzen bekommen.

Hm ja zum Guide:
Er ist etwas knapp und geht kein bisschen auf die wichtigen Sachen ein, das wäre das Gameplay.

Knapp und fair
gut, kann dir aber egal sein weils an dem TE gerichtet war. Der Guide ist einfach keine Hilfe, sondern schon fast das Gegenteil, und Guides sind nunmal für Vollständigkeit bekannt, ansonsten nennt man sowas "Skizze"
Glaciwins is offline  
Old 12/15/2009, 12:56   #21

WongFeiHung's Avatar

Received Thanks: 10
idiotisches tut

btw n clicker braucht kein pvp tut machen
WongFeiHung is offline  
Old 12/16/2009, 20:23   #22

Zur Skillung (Kenne nur die englischen Bezeichnungen zu den Talenten, sorry):
1. Kein Imp Scorch (Debuff anyone?) - ausserdem ist Scorch der "Mainnuke", wenn man so will.
2. Kein Molten Shields - Reflect anyone? - gerade gegen Warlocks, Schamis und andere Mages sehr(!) nützlich.
3. Kein Blazing Speed - LOL NC, das ist wohl DAS Firemage Talent gegen Melees.
4. Fiery Payback nur 1/2? damit hat man nur den Disarm-proc und der "Ich hab low Health und drücke dir nochmal nen fast instant pyro rein" effekt ist nicht vorhanden!
5. Firestarter ist mit dem Patch ein sehr manasparendes DMG Talent geworden, unbedingt mitskillen.
6. Living Bomb mitskillen, es ist die Haupt DMG Quelle im PvP und bringt zugleich noch etwas gegen Dispeller.
7. Kein Spellimpact - 6% DMG auf Scorch und Fireblast sind natürlich voll kacke und sollte man nicht mitskillen.
8. PoM gegen LB tauschen, siehe oben.

Hier mal eine beispielskillung von mir (einige Talente sind natürlich geschmackssache...)

Zu den Glyphen:
Die Stärke des Feuermages besteht in seiner offensive bzw seines Burstpotentials und da sollten die Glyphen ansetzen.
Major:
1. Evocation - natürlich.
2. Living Bomb - macht den ohnehin schon starken LB DoT noch stärker.
3. Scorch - Moar DMG 4 MAINNUKE.
// 4. Polymorph - gibt Situationen, wo es nützlich ist...
Minor:
1. Frost ward
2. Fire ward
3. Slow Fall

Zu How to Play:
Ganz ehrlich, totaler Mist.
Gegen Warris benutzt man mit Sicherheit NICHT alle CDs die man hat, um ihn fernzuhalten, um ihm DMG reinzudrücken /facepalm
Das selbe beim Priester.
Gegen Caster hat man generell sehr viele unterbrecher, die man intelligent nutzen sollte... Impact, (Imp) CS, DB und BW, damit sollte man eig schon viel Druck aufbauen können, bevor der Gegner überhaupt etwas machen kann!

Achja, Molten Armor ist die einzige Rüstung im PvP die man NICHT benutzen sollte, seit der passive stun weg ist.

Alles in allem der schlechteste Guide, denn ich zu diesem Thema je gelesen hab...
Dixxon is offline  
Old 12/16/2009, 23:19   #23

Quote:
Originally Posted by secreit View Post
dont worry it sucks you dont need it
Then I thank you =)
hocius is offline  
Old 12/28/2010, 23:00   #24

Received Thanks: 7
Mit deinem Guide verliert grad jeder newbie. Warum hast du kein Versengen geskillt -.-

Dazu ist deine Skillung derbe FAIL

Sorry, aber dieser Thread sollte gelöscht werden und vorallem closed, weil du das alles in 100x besserer Form auf nachlesen kannst.

mfG

convexx96 is offline  
Old 12/29/2010, 00:09   #25

BOB.<'s Avatar

Received Thanks: 60
schon mal auf das datum geschaut?!?
BOB.< is offline  
Reply