Zur Skillung (Kenne nur die englischen Bezeichnungen zu den Talenten, sorry):
1. Kein Imp Scorch (Debuff anyone?) - ausserdem ist Scorch der "Mainnuke", wenn man so will.
2. Kein Molten Shields - Reflect anyone? - gerade gegen Warlocks, Schamis und andere Mages sehr(!) nützlich.
3. Kein Blazing Speed - LOL NC, das ist wohl DAS Firemage Talent gegen Melees.
4. Fiery Payback nur 1/2? damit hat man nur den Disarm-proc und der "Ich hab low Health und drücke dir nochmal nen fast instant pyro rein" effekt ist nicht vorhanden!
5. Firestarter ist mit dem Patch ein sehr manasparendes DMG Talent geworden, unbedingt mitskillen.
6. Living Bomb mitskillen, es ist die Haupt DMG Quelle im PvP und bringt zugleich noch etwas gegen Dispeller.
7. Kein Spellimpact - 6% DMG auf Scorch und Fireblast sind natürlich voll kacke und sollte man nicht mitskillen.
8. PoM gegen LB tauschen, siehe oben.
Hier mal eine beispielskillung von mir (einige Talente sind natürlich geschmackssache...)
Zu den Glyphen:
Die Stärke des Feuermages besteht in seiner offensive bzw seines Burstpotentials und da sollten die Glyphen ansetzen.
Major:
1. Evocation - natürlich.

2. Living Bomb - macht den ohnehin schon starken LB DoT noch stärker.
3. Scorch - Moar DMG 4 MAINNUKE.
// 4. Polymorph - gibt Situationen, wo es nützlich ist...
Minor:
1. Frost ward
2. Fire ward
3. Slow Fall
Zu How to Play:
Ganz ehrlich, totaler Mist.
Gegen Warris benutzt man mit Sicherheit NICHT alle CDs die man hat, um ihn fernzuhalten, um ihm DMG reinzudrücken /facepalm
Das selbe beim Priester.
Gegen Caster hat man generell sehr viele unterbrecher, die man
intelligent nutzen sollte... Impact, (Imp) CS, DB und BW, damit sollte man eig schon viel Druck aufbauen können, bevor der Gegner überhaupt etwas machen kann!
Achja, Molten Armor ist die einzige Rüstung im PvP die man NICHT benutzen sollte, seit der passive stun weg ist.
Alles in allem der schlechteste Guide, denn ich zu diesem Thema je gelesen hab...