Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 13:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Guide]RAF Lvln mit Honorbuddy

Discussion on [Guide]RAF Lvln mit Honorbuddy within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Guide]RAF Lvln mit Honorbuddy

Hallo Leute,

Ich möchte euch heute einen kleinen Guide präsentieren,welchen ich seit rund einem Jahr erfolgreich anwende, um auf meinem Main Account Chars in weniger als 2 Tagen auf 85 zu pushen,ohne das mein Main Account durch einen Bot o.Ä. gefährdet ist.


Gliederung meines Guides
Einführung ins Thema
Was wird benötigt?
Ausführung und "Monitoring"


Einführung

Die Idee zu meinem Guide hatte ich,als ich im Buddyforum selbst ein Profil sah,welches 2 RAF Accounts mit der Hilfe eines Main Chars durch Instanzen zieht..da dieses Profil aber nur Probleme bei mir verursachte und mir am Ende sogar einen 72h Bann einbrachte (habe ich natürlich via Email entfernen können,da mein Main ja nichts illegales getan hatte),hatte ich überlegt,wie ich mir Chars schnellstmöglich pushen könnte.Wie dies funktioniert und was ihr dafür braucht findet ihr in den nächsten Punkten

Einführung ins Thema

Um diesen Guide auszuführen braucht ihr eigentlich nur eine (oder 2 für kompletten Botbetrieb) Honorbuddy Lizenzen.
Profile werden durch den in HB integrierten Bot Dungeonbuddy mitgelifert.Diese funktionieren bis lvl 85 in der Regel Stuckfrei.
Ihr solltet zudem über eine gute Custom Class für euren Heal Char verfügen (Ja dies ist eine der Bedingungen damit dieses Boosting klappt,eine eurer Klassen muss Heal spielen).

Was wird benötigt

Eine oder zwei HB Lizenzen
Genug Ressourcen,da Dungeonbuddy schlechte Rechner überfordern wird
Eine Custom Class für euren Heiler
Ein wenig Zeit und Geduld um eure Chars vorher auf LvL 15 zu bringen
Einen Battle Chest Key um euren RAF account direkt zu erweitern

Ausführung und Monitoring

Bevor ihr fragt,unter Monitoring versteht man in der IT nichts anderes als "Überwachen" oder "Beaufsichtigen",dies geschieht bei mir,wenn ich außer haus bin via Teamviewer und meinem Ipad Mini.
Solltet ihr zuhause sein und die Möglichkeit haben auf euren Rechner zu schauen,tut dies..ist immernoch am sichersten!
Doch nun zur Ausführung und der Idee wie dies funktioniert.
Mit eurem Main Account werbt ihr einen neuen Account,diesen könnt ihr dann verbinden und über den 4€ Promotion Battle Chest Link bis Cata erweitern.(Diesen Account lasse ich nach den 30 Tagen meíßt links liegen,habe dafür aber 3 Chars auf 85 geboostet!)
Nachdem ihr dies getan habt erstellt ihr neue Charaktere und lvlt diese zusammen bis auf Stufe 15 (Das schafft man in ner knappen halben Stunde alleine =>Einen Char selber spielen andren auf Follow und grinden!)
Nachdem ihr Stufe 15 erreicht habt stellt ihr nun euren Bot ein (Ich verwende den Bot immer auf einer Heilklasse und spiele den DD selber..DD kann natürlich auch vom Bot gespielt werden,gefällt mir aber nicht,da dann beide die selben Routen laufen in den Innis!)
Ihr müsst dazu unter Dungeonbuddy die Bot Config anwählen und runterscrollen,ihr werdet einen Punkt mit dem Namen Party Modefinden,welchen ihr aktivieren müsst.Ihr stellt ein,dass der Bot der Leader der Gruppe ist und tragt die Follower mit Namen in das Kästchen darüber ein.
Der Bot meldet nun automatisch an und ihr könnt Werbt einen Freund an einem Rechner ohne Gefahr für euren Main durchführen,da ja nur der frisch erstellte Account mit der 4€ Battlechest bottet!


Ich hoffe euch hat mein kleiner Guide geschrieben und hilft euch einiges an Zeit zu sparen.

Ein kleiner Tipp zum Schluss,nach erreichen von LvL 85 könnt ihr mit dem RAF Account einen DK auf 85 hochschenken .


Gruß .:Tanker:.
.:Tanker:. is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/18/2014, 19:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 64
Received Thanks: 22
danke klappt super
Ctec is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 19:22   #3
 
Lechim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 679
Received Thanks: 52
Oder FPSWARE LazyBoxer benutzen
Und Main Account ist Sicher da er per Hand gespielt wird!
Lechim is offline  
Old 01/19/2014, 13:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 27
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Lechim View Post
Oder FPSWARE LazyBoxer benutzen
Und Main Account ist Sicher da er per Hand gespielt wird!
Works like a charm ^^
PieceOfPanic is offline  
Old 01/22/2014, 05:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 61
Received Thanks: 2
This is amazing! Still been using this old trick since the old days.
Peterham is offline  
Old 01/22/2014, 17:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Lazyboxer wasnt released at the date when i published this guide..You can of course use LazyBoxer!
.:Tanker:. is offline  
Old 01/22/2014, 20:08   #7
 
Sandman418's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Mar 2010
Posts: 937
Received Thanks: 132
Gutes Tutorial eine Frage hätt ich noch undzwar wüsstest du so eine ungefähre Stundenanzahl pro 85ger??
Sandman418 is offline  
Old 01/23/2014, 18:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Habe 4 Tage gebraucht auf 85.

Gruß
.:Tanker:. is offline  
Old 01/29/2014, 00:08   #9
 
LiquitxWa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich persönlich bevorzuge es ab Level 15 einen Tank zu spielen. Den 2. Account lasse ich via Dungeonbuddy als DD spielen. Wenn man als Tank kräftig durchrusht fällt es keineswegs auf, dass beim DD ein Bot dahinter steckt.

Zudem empfiehlt es sich, wenn man ab und an per Tab auf das andere WoW Fenster wechselt und dann so tut, als ob der andere Account von einem Freund gespielt wird. Oder zu Beginn einer Instanz nen Gruß senden, etc.

Als Tank + BotDD habe ich einen Tag gebraucht um 85 zu werden, geht ganz schnell
LiquitxWa is offline  
Old 01/31/2014, 08:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 69
Received Thanks: 5
Nice guide
rolfs is offline  
Old 02/08/2014, 12:48   #11
 
Pilsat0r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Moin
Kurze Frage: Kann ich die beiden WoW-Sessions für Main und Bot einfach auf dem selben PC aus dem selben WoW Ordner starten? Angenommen mein Bot Account wird gebannt, dann wäre es für Blizzard doch ein leichtes herauszufinden, das mein Main da auch mit drinsteckt, oder bannen die nur nach Accounts?
Danke schon mal!
Pilsat0r is offline  
Old 02/13/2014, 20:25   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Es wird in der Regel nur der bestrafte Account selbst gebannt..soll aber wohl in ganz seltenen Großfällen mal zu kompletten IP Sperren gekommen sein.

Ist aber Safe..wurde von mir bis jetzt ca 15 mal so durchgezogen.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2014, 19:26   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 8
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Pilsat0r View Post
Moin
Kurze Frage: Kann ich die beiden WoW-Sessions für Main und Bot einfach auf dem selben PC aus dem selben WoW Ordner starten? Angenommen mein Bot Account wird gebannt, dann wäre es für Blizzard doch ein leichtes herauszufinden, das mein Main da auch mit drinsteckt, oder bannen die nur nach Accounts?
Danke schon mal!
Die bannen jewahls nur einen Teilaccount, sprich wenn du auf deinem Battle.net Account zwei WoW Lizenzen hast, wird nur die eine gesperrt. Es gibt Fälle in denen auch ein IP Bann vergeben worden ist, aber da musst du schon 20x Bots aufeinmal laufen haben.

Liebe Grüße
EasyWoW
EasyWoW is offline  
Old 03/22/2014, 20:51   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 42
Received Thanks: 5
Jemand ne Ahnung ob ich mit dem Main auch 2 oder mehr Acc's gleichzeitig werben kann und man dann zu dritt das Spielchen hier betreibt? Hab noch untätige HB Sessions und für 4 Euro pro Account lohnt sich das ja schon die danach zu verkloppen...
krypsyde is offline  
Old 03/23/2014, 20:09   #15

 
AeroxKing's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 553
Received Thanks: 65
Quote:
Originally Posted by krypsyde View Post
Jemand ne Ahnung ob ich mit dem Main auch 2 oder mehr Acc's gleichzeitig werben kann und man dann zu dritt das Spielchen hier betreibt? Hab noch untätige HB Sessions und für 4 Euro pro Account lohnt sich das ja schon die danach zu verkloppen...
ja das geht, alle müssen nur mit dem geworbenen in der grp sein...
geht ja auch wenn ihr zu 3 in einer grp seit, dann bekommt jeder seine 3fache EP
AeroxKing is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
honorbuddy schurken lvln
07/25/2012 - WoW Bots - 6 Replies
hat wer erfahrung damit? bei mir legt er keine gifte auf die waffen :o mfg
Schnellster Guide zum Lvln
12/22/2010 - World of Warcraft - 17 Replies
Hi Leute sry wenns dieses Thema schon gibt habe aber keine Zeit gehabt zu suchen. Ich Level morgen für jemand von 23 auf 85 und wuesste gerne was der beste guide ist bzw. Wie man am schnellsten ist. Kann auch ein textguide sein mir egal aber ich wüsste gerne bis morgen welcher derheste ist. Danke im vorraus Mfg blackrazoor Sry wenn rechtschreibfehler drin sind bin grad am ipod
[guide] Schneller LVLn ....
02/28/2008 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 3 Replies
also ist kein wirklicher bug/hack aber ich poste es mal dennoch, ich denke auch das es eigentlich schon recht bekannt sein sollte. dann fang ich mal an: <0> Anforderungen an den Server - ne' DB area ist nie verkehrt (ggfs gibts nen healer in der nähe?) - funktioniert auf mid/high rates besser als auf low (werdet ihr merken...) <1> Was braucht man? - Dead Branches, - WPE,



All times are GMT +2. The time now is 13:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.