Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOTLK Power Levling Guide

Discussion on WOTLK Power Levling Guide within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 13
WOTLK Power Levling Guide

Es handelt sich um den Guide von Daniel Schlaffer und nicht von den Affenjugs! (für die Mods, es ist ein Guide der Kostenfrei ist)

Hier die Kostenfreie Version 1.2

History

Version 1.3
- Alle Gebiete (nur Horde)
- Alle Berufe
- Dungeon Guide

Version 1.2
- Alle Gebiete
- Inschriften Guide

Übersicht
Der heulende Fjord
Die Boreanische Tundra
Drachenöde
Grizzlyhügel
Sholazarbecken
Der Sturmgipfel
Inschrite Guide


Einleitung:
Blizzards aktuelles Addon „Wrath of the Lich King“ kommt mit zahlreichen Änderungen und unzähligen neuen Quests daher. Damit Sie trotzdem einen kühlen Kopf bewahren und sehr schnell die neue Maximalstufe 80 erreichen können, zeigt Ihnen dieser Guide, wie Sie das am schnellsten schaffen. Die Entwicklung des Guides wurde während einer späten Phase der Beta vollzogen und sollte so gut wie komplett auf das bald erscheinende Addon zu übertragen sein. Kleine Abweichungen sind jedoch wie immer nicht ganz ausgeschlossen. Die einzelnen Kapitel sind nach Zonen unterteilt und enthalten zwischendurch Angaben, welchen Level Sie zu dem jeweiligen Zeitpunkt erreicht haben sollten. Dadurch können Sie immer Ihren aktuellen Fortschritt vergleichen. Bitte beachten Sie, dass die angegeben Questnummern nur durch die Reihenfolge der Questannahme bestimmt sind und nicht die Reihenfolge darstellen. Aber Sie können bei jeder Quest bei eventuellen Unklarheiten auf den mitgelieferten Karten nachschauen, wo diese Quest zu erledigen ist. Wir wünschen Ihnen nun viel Spaß beim Hochleveln!

Viel Erfolg mit dem Guide

*ENTFERNT*
Derstyler is offline  
Thanks
7 Users
Old 11/01/2008, 16:22   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 208
Received Thanks: 10
irgendwie kann ich da nix runterladen, ich warte jetzt schon seit zich minuten das sich da was tut, aber es passiert nix^^
könntest du plz nen rs link reinsetzen oder sowas?^^

mfg
bblubb
bBLubb is offline  
Old 11/01/2008, 18:01   #3
 
Egnaz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 14
Received Thanks: 3
Service buggy ? Kann auch keinen DL auswählen
Egnaz is offline  
Old 11/01/2008, 23:53   #4

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
funst net..
smaLLmuck is offline  
Old 11/02/2008, 10:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 13
Gefixt
Derstyler is offline  
Old 11/02/2008, 10:37   #6
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
jetzt kann ich zwar den download auswählen aber irgendwie will er nach den 10 sekunden net laden.

server reagiert net ;(
Kinu is offline  
Old 11/02/2008, 14:15   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 100
Received Thanks: 4
bei mir funzt der download, danke für den guide ders geil^^
KenjiEX is offline  
Old 11/02/2008, 17:43   #8
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
lol es ist halt der affenjungsguide blos sämliche inskills und affenjungs banner entfernt

die bilder und das geschriebene stimmt 100% überein

voll gut D;
Kinu is offline  
Old 11/02/2008, 17:51   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 13
Das ist mit Sicherheit nicht affenjungs Guide, soweit ich weiß sind darin alle Bilder Kopiergeschützt, also jedes Bild gebranet und in diesem Guide nicht. Evtl baut der Affenjungs Guide ja auf diesen auf, wäre ja nicht das erste mal das die was verkaufen was wem anderen gehört.

Und in einem Affenjungs Guide ist auch keine Inschriftenkunden sowie die in V 1.2 genannten Erneuerungen?
Derstyler is offline  
Old 11/02/2008, 17:56   #10
 
Kinu's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2006
Posts: 2,786
Received Thanks: 773
naja gut wer jetzt von wem gemoppst hat sei dahingestellt (ich glaub der affenguide stand eher zum verkauf )

auf jedenfall isses ne 100%ige kopie blos ohne die inskills und affenbanner

falls die affen den von "ihm" kopiert und vermarktet haben sag ich hf @ vetrag mit inskills


€dit:
Inskills:
Quote:
Diesen Artikel haben wir am 25.09.2008 in unseren Katalog aufgenommen.
wotlk.6x.to:
Quote:
Wrath of the Lich King - Power Level Guide! posted on 24 Okt 2008

@oben ja inshcriften sind net dabei

und der guide wird von den affen genau so aktualisiert. vllt war die version die man hier kurzzeitig einsehen konnte nur die 1.0


€dit 2: will ja jetzt auch nix schlecht machen oder die Affenjungs in schutz nehmen (lol)

finds nur lustig^^
Kinu is offline  
Old 11/03/2008, 13:42   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hallo!

1. ist der Guide von inSkills
2. hast du die Frechheit die Copyright Merkmale rauszunehmen. Darauf steht meines Wissen nach sogar eine Freiheitsstrafe
3. Du schreibst der guide ist von Daniel Schlaffer, dieser wurde aber schon kontaktiert und würde soetwas nie machen.

4. Wurden deine Links schon des öfteren bei diversen ONe-klick hostern gesperrt aber du gibst trotzdem nicht auf

5. Würde ich dir raten zumindest mit vielen Proxies oder einer vpn Verbindung ins Internet zu gehen, da inGame.de eine Firma ist und sicher einen Anwalt hat. Das ist nicht so wie wenn man joanas guide hochläd...

6. Dann noch viel Spass

Grüße
Kwashiorkor is offline  
Old 11/03/2008, 14:00   #12
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Frage... Ist der Guide von den Affenjungs oder nicht? Sollte er das sein, nimm den Link bitte unverzüglich aus dem Thread. Solltest du hier eine Copyrightverletzung begehen, wird e*pvpers nicht dafür haften. Sollte es zu einer Anzeige wegen einer Copyrightverletzung kommen, ist e*pvpers gezwungen deine IP's raus zu geben.

PS: Ne ich kann den Link nicht selber raus nehmen, hab hier keine Rechte.

MfG
Tairon is offline  
Old 11/03/2008, 14:05   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2007
Posts: 2
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Tairon View Post
Frage... Ist der Guide von den Affenjungs oder nicht? Sollte er das sein, nimm den Link bitte unverzüglich aus dem Thread. Solltest du hier eine Copyrightverletzung begehen, wird e*pvpers nicht dafür haften. Sollte es zu einer Anzeige wegen einer Copyrightverletzung kommen, ist e*pvpers gezwungen deine IP's raus zu geben.

MfG
Hi Tairon!

Danke schonmal für deine Hilfe.

Wenn du willst kann ich dir den Original inskills Affenjungs Guide per Mail zusenden. Dann wirst du sehen, dass der obere Copyright Balken entfernt wurde. Außerdem wurde die Copyright bemerkung ganz am Schluss entfernt.

Grüße
Kwashiorkor is offline  
Old 11/03/2008, 19:29   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 26
Received Thanks: 13
Link aktualisiert und außerdem ist der Verdacht auf etwas keine Bestätigung, Post den von den Affenjungs und dann sehen wir ja was hier wo kopiert ist.
Derstyler is offline  
Old 11/03/2008, 19:40   #15
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Selbst wenn sie den Guide von der Person haben, von der du sie hast, sie haben derzeit die Berechtigung das Teil zu verkaufen... Also geklaut haben sie es wohl aufjedenfall nicht. Es ist jetzt die Frage, ob du auch eine Berechtigung hast, das Teil zu verteilen. Hast du diese Berechtigung? Also woher hast du den Guide? Hast du den von der Person, die ihn geschrieben hat, oder hast du den auf irgendeiner Seite gefunden wo stand, dass die den von dem Verfasser haben? Bitte mal etwas genauer erläutern.
Auch die Frage an Kwashiorkor... Ihr seid die einzigen die Lizenzen auf dem Ding haben ja? Da gibts nicht noch irgendwelche anderen Unternehmen?
Tairon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Billgstes WoW Power Levling !!! Und billigste CD Keys !!! MOST WANTED STORE
01/06/2011 - World of Warcraft Trading - 52 Replies
....
THE NEW COVER OF POWER LEVLING MT2
08/24/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Levelservice Metin2 : Hallo euer momentaner levelservice metin2 hat diese Angebote zur verfügung : LvL 1 - 30 = 10 euro PSC LvL 30 - 40 = 20 - 25 euro PSC LvL 40 - 65 + = 50 euro + PSC



All times are GMT +2. The time now is 06:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.