1. habs schon das game 2. will kein vertrag machen 3. damit kann einer der mir des macht auch wirklich beweisen das er ein gm ist (ich leits dann weiter)
Mensch das geht net auch net die 2.2 version so wie se bei Youtube is Ich habs ganz Kurz 1x mit mein echten acc gemacht aber dort ging es net auc hafu Destromath naja hab dan pw gechanged will sicher gehen
ich weiss ent ob es geht aber nur weil dun jetzt so frustriert bist und (falls es net geht blöd warst) willste gleich das leute die die dich verarscht haben gebannt werden? erbärmlich
jo plx closen und die leute die dreist bestätigt haben bannen , danke!
Sowas konnt man wirklich mit der CE machen... nuja... wenn du meinst ? Nur weil du so geil drauf bist und dein Acc gebannt haben willst soll man mich und Usb nun bannen ? Sicher nicht wenn du nachdenken würdest kommst du selbst drauf das sowas nicht mehr funzt.
ich weiss ent ob es geht aber nur weil dun jetzt so frustriert bist und (falls es net geht blöd warst) willste gleich das leute die die dich verarscht haben gebannt werden? erbärmlich
öhm^^ ich bin erbärmlich ? hast du überhaupt nachgedacht was du geschrieben hast ? wenn sie mich ( nicht nur mich) verarscht haben..SOLLTEN, dann müssen sie auf jeden fall gebannt werden Ö_ö
WOW GM Power Hack 06/14/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 3 Replies edit by ObiLee
PoWeR-Hack 10/12/2008 - Metin2 Private Server - 1 Replies kann mir einer mal pls den power hack geben der FUNZT^^
wäre seeeehr nett...
PoWeR-Hack? 08/22/2008 - Metin2 Private Server - 3 Replies bitte helft mir... der PoWeR-Hack funzt bei mir nedde...
GM power hack 06/30/2008 - WoW PServer Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies i found on internet something about that, so someone know where to download?