Was passiert wenn es procct, der Bummerrang, er geht unter... heißt das also das er den loot fallen lässt?
Frage ist was dumm nur kann mir nicht wirklich erklären was passiert wenn er keine Waffe hat
ich denke mal das er weniger schaden am mt macht wenn er keine waffe mehr hat, somit brauchen die heiler kaum den mt heilen und können sich auf den rest vom raid konzentrieren. wenn alle 40 raid mitglieder den bummerang dabei haben, kann man den procc wahrscheinlich ziemlich schnell erzielen^^
Hmmm so wie ich das verstanden habe greift der nich mehr an bis zu den Söhnen und das dauert 3 min... Der Boomberang hat auch 3 Min CD also recht cool ;P
also ich habs mal probiert.. hat ihn nicht entwaffent aber das ding hat ja auch 2 mögliche effekte, werds morgen nochmal probieren.. aber VORSICHT! das Ding macht ne Menge aggro.. hatte sofort aggro als ich den bummerang benutzt habe oO
(ja ich habe erst antanken lassen^^)
Leerwandler zu Ragnaros 07/28/2008 - World of Warcraft - 11 Replies Hi, ich möchte meinen WL Leerwandler in einen Ragnaros ändern!
Wie genau kann ich das machen?
Ty
Danke
Der gute alte Ragnaros ^^ 01/12/2008 - World of Warcraft - 7 Replies Vielle kennen es vll noch manch anderer nicht, daher poste ich es nochma UND für die, die feschen sprüche schon immer als mp3 haben wollen ist diesmal auch geholfen ^^
Das Passwort aller rar datein ist "dron4epvp" (ohne anführungszeichen)
Ragnaros Compilation
Vol1
worldofwarcraft.guilding.net - Your guild community - WoW Raidplaner
Download
RapidShare: 1-Click Webhosting
Unlimited Mana/HP for Ragnaros (Mage only) 05/24/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies When fighting ragnaros, die whilst casting a spell (eg. fire bolt), and exit the game(make sure your soul is not stored and you are not rezzed)
when you return, your life and mana will both be at 1, and you will neither take damage, nor will mana be used up while casting (this effect ends when you log out)
MFG Hydrox
+ Karma if it works for you would be nice :P
Ragnaros Taktik 12/18/2005 - World of Warcraft - 17 Replies Meine gilde und ich kriegen auf dem offiziellen server Ragnaros nicht platt.. wir wipen bei 70% kann einer ne taktik oder exploit bug oda so sagen^^
Ragnaros ist gefallen! 05/20/2005 - World of Warcraft - 19 Replies http://wow.ingame.de/screenshots/pics/InWoW_3596.j pg
http://i5.photobucket.com/albums/y191/ArashNerzhu l/bonereaversedge.jpg
Das Schwer is ja wohl... nech wahr? ^^
Will auch. ^^