Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



XYZ Update 3.1.2

Discussion on XYZ Update 3.1.2 within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 3
Exclamation XYZ Update 3.1.2

Servus

Ich präsentiere euch: das XYZ 3.1.2 Update

Die Wallhackfunktionen sollte jeder kennen und darauf gehe ich nicht weiter ein. Wie immer : SPRINGEN nachdem man sich nach oben oder unten geportet hat sonst : DISCO

dukezonk is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2009, 05:23   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Danke! XD +Thanks

Auch wenn ich das Ding etwas suspekt finde... das Bild der Datei is voll unscharf und ausgebleicht... egal, funzt!

Und VirusTotal meldet auch nix:
Xeo is offline  
Old 05/28/2009, 05:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 3
Joar, das Bild ist hässlich, hatte kein anderes Icon zum Compile in der Database und ein anders fremdes wollte ich nicht nehmen, das schnuppert zu sehr nach Trojaner und irgendwelche hellen Leute hätte das Ding als Trojaner verrufen.
dukezonk is offline  
Old 05/28/2009, 10:21   #4
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Dass Blizz das erkennt is jetzt mal nebensächlich ...
Rammsteiner is offline  
Old 05/28/2009, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 3
Absoluter Käse. Kannst Dir ja mal die aktuellen WardenUpdates durchlesen. Die einzigen Veränderungen zuletzt waren AreaScans in manchen Instanzen. Diese haben aber NICHTS, absolut gar NICHTS mit AutoIt und dessen Scripten zu tun.
Du veränderst Deine x-, y- und z-achse. Die Veränderungen der x und y achse sind absolut minimal und in keinsterweise auffällig und Deine z-achse veränderst Du jedesmal rapide wenn Du springst. Vor über einem Jahr kam dieses Script heraus und ich benutze dauernd, sogar in BGs. Nur ein einziges mal habe ich eine Verwarnung bekommen weil ich mich auf ein Dach bei Tarrens Mühle hochgeportet und dort Lowies abgeschossen habe. Dabei hat mich ein GM beobachtet und es gab, wie gesagt, nur eine Verwarnung. Was will er auch machen? "Blablub, lieber Nutzer, sie haben AutoIT im Hintergrund laufen, das ist böse!" Vor wenigen Minuten bin ich am Strand der Uralten noch samt den Autos über die Mauern gesprungen und habe in BWL Elementiumerze gefarmt, ohne dass die Tore offen waren. Wenn mal jemand gebannt wird, dann aus dem Grund, dass er sich hat beobachten lassen oder es blöd rumerzählt.

Soviel zu Thema Warden...
dukezonk is offline  
Old 05/28/2009, 13:31   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Also wenn das stimmt, würde ich das doch glatt testen :O
Alisamix is offline  
Old 05/28/2009, 13:35   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by dukezonk View Post
Absoluter Käse. Kannst Dir ja mal die aktuellen WardenUpdates durchlesen. Die einzigen Veränderungen zuletzt waren AreaScans in manchen Instanzen. Diese haben aber NICHTS, absolut gar NICHTS mit AutoIt und dessen Scripten zu tun.
Du veränderst Deine x-, y- und z-achse. Die Veränderungen der x und y achse sind absolut minimal und in keinsterweise auffällig und Deine z-achse veränderst Du jedesmal rapide wenn Du springst. Vor über einem Jahr kam dieses Script heraus und ich benutze dauernd, sogar in BGs. Nur ein einziges mal habe ich eine Verwarnung bekommen weil ich mich auf ein Dach bei Tarrens Mühle hochgeportet und dort Lowies abgeschossen habe. Dabei hat mich ein GM beobachtet und es gab, wie gesagt, nur eine Verwarnung. Was will er auch machen? "Blablub, lieber Nutzer, sie haben AutoIT im Hintergrund laufen, das ist böse!" Vor wenigen Minuten bin ich am Strand der Uralten noch samt den Autos über die Mauern gesprungen und habe in BWL Elementiumerze gefarmt, ohne dass die Tore offen waren. Wenn mal jemand gebannt wird, dann aus dem Grund, dass er sich hat beobachten lassen oder es blöd rumerzählt.

Soviel zu Thema Warden...
Wenn du meinst, dann wird das schon so sein. Ich glaub dem Thread im Underground mehr.
Rammsteiner is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/28/2009, 16:11   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
Ich teste es mal mit nem Testaccount..
Alisamix is offline  
Old 05/28/2009, 16:14   #9
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Alisamix View Post
Ich teste es mal mit nem Testaccount..
blizz bannt keine test accs mehr
Rammsteiner is offline  
Old 05/28/2009, 16:18   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 244
Received Thanks: 80
O.o Stattdessen meinen normalen Acc? :O
Alisamix is offline  
Old 05/28/2009, 17:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 10
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
blizz bannt keine test accs mehr
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Wenn du meinst, dann wird das schon so sein. Ich glaub dem Thread im Underground mehr.
Quelle?
dukezonk is offline  
Old 05/28/2009, 20:24   #12
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by dukezonk View Post
Quelle?
Beim Ersten : SuFu

Beim Zweiten : Ich zeig dir bestimmt net was im underground steht, hat schon seinen grund warum es einen underground gibt.
Rammsteiner is offline  
Old 05/28/2009, 23:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by Rammsteiner View Post
Beim Ersten : SuFu
1. kann ein Mod kompetenter sein und eine ordentliche Antwort geben.

2. gibt es bestimmt keine garantiert keine 100% sicheren Beweise und zudem würde ich gerne mit dir wetten, dass ich einen Trial-Account bannen lassen kann.
TheOwnWay is offline  
Old 05/29/2009, 08:42   #14
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Mhm, ist aber auch nicht die feine englishe Art uns zu sagen, hey nice hacks!
Und im Underground steht dann "Hey nuzt das nicht da werdet ihr gebannt" oder was auch immer, sowas sollte die Community schon erfahren dürfen.
Ich mein du redest davon das es bannable ist, wie man es anstellt das man gebannt wird musst du ned sagen, aber eine Begründung warum es passiert, das sollte drin sein.
SystemHero is offline  
Old 05/29/2009, 09:12   #15
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
Mhm, ist aber auch nicht die feine englishe Art uns zu sagen, hey nice hacks!
Und im Underground steht dann "Hey nuzt das nicht da werdet ihr gebannt" oder was auch immer, sowas sollte die Community schon erfahren dürfen.
Ich mein du redest davon das es bannable ist, wie man es anstellt das man gebannt wird musst du ned sagen, aber eine Begründung warum es passiert, das sollte drin sein.
Ich sag dazu nur, dass der Server jetzt noch präziser, kleinste, abnormale Veränderungen anzeigt.
Rammsteiner is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[UPDATE, Last check = 5222] Required packet update for authorization process
03/23/2010 - CO2 Private Server - 21 Replies
It seems this has to be sended right after the connection has been made with the client. Packet(0): 19 Packet(1): CC Packet(2): CD Packet(3): 73 Packet(4): CA Packet(5): 5A
here the new update ainer GunBound International + GamerzAimPro + GamerzBot UpDate 5
01/07/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
cani i play 2 gunbound in one pc? thx!



All times are GMT +2. The time now is 12:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.