Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Plätze zum Account Verkauf

Discussion on Plätze zum Account Verkauf within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jesse James's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 103
Received Thanks: 4
Plätze zum Account Verkauf

Hiho,


ich wollte hier mal einen Tread erstellen der alle möglichkeiten aufzählt wo man seine Accounts verkaufen kann und unter welchen Risiken.

Zum Direktverkauf eignen sich vorallem:

-
-
-
-
-

Alle oben genannten Seiten verlangen jedoch eine Telefon Verifizierung. Falls jemand eine möglichkeit kennt diese zu umgehen, bitte melden

Per Forum :

-
-
-
-
-
-

Verkauf per Forum ist das einfachste, jedoch kann das sich sehr lange hinziehen, das Risiko das ihr selbst gescammt werdet ist sehr hoch. Pluspunkt ist allerdings das es sehr unpersönlich ist. Käufer hat meist nur eure ICQ/MSN mehr nicht.

-

Verkauf bei ebay ist, wie viele denken, unriskant. Falls ihr mit Paypal verkauft hat euer Käufer die möglichkeit einen 60 Tage Käuferschutz zu beantragen. Das heißt wenn der Account von euch oder jemand anderem Recovert wird binnen 60 Tagen kann der Käufer

Infos siehe ->


Auszug :
Quote:
Die wesentlichen Voraussetzungen für den PayPal-Käuferschutz

Ihr gekaufter Artikel fällt automatisch unter den PayPal-Käuferschutz, und zwar in unbegrenzter Höhe, wenn folgende Voraussetzungen erfüllt sind:

* Der Artikel wurde auf eBay.de, eBay.com oder eBay.co.uk mit PayPal bezahlt. Zur Zahlung haben Sie die Funktion "Jetzt bezahlen" auf der eBay-Website verwendet, oder die Funktion "Geld senden" auf der PayPal-Website unter Angabe der eBay-Artikelnummer.
* Bei dem gekauften Artikel handelt es sich um einen materiellen Artikel, der versandt werden kann - mit Ausnahme von Fahrzeugen. Dienstleistungen und immaterielle Güter (z.B. per E-Mail zugesendete Kochrezepte und e-Books) sind nicht abgedeckt.
Kennt ihr andere wege euren Account zu verkaufen? Bitte melden

Falls jemand einen Weg kennt sich irgendwie eine eigene Telefonnummer einzurichten, ebenfalls melden plz ^^
Jesse James is offline  
Old 12/14/2008, 18:17   #2
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
accounts.net nimmt momentan keine accounts
accstore will einen perso
ga-sale macht kein instant pay, dh 1-3 monate warten
gametag is so gut wie nie live help da, und accsell formular ist veraltet
accountsbay braucht man glaub ich auch nen perso
BlooD_BronD is offline  
Old 12/14/2008, 20:46   #3
 
Zenzra's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2007
Posts: 612
Received Thanks: 39
oh ja accounts.net habe damit meinen Fernseher und Xbox finanziert, die woltlen damals überhaupt nichts und haben direkt am nächsten Tag bezahlt voll Klasse, und jetzt wo ich bei ebay verkauft habe, habe ich recovert und wollt wieder bei accounts.net verkaufen aber die geben fürn lv 67er nur noch 25$ löl
Zenzra is offline  
Old 12/14/2008, 22:21   #4
 
BlooD_BronD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 300
Received Thanks: 1,378
für nen blauen lvl 80er geben die 160$, ganz gut eigentlich aber nehmen atm keine accs halt, ich hab mir von denen auch so einiges finanziert
BlooD_BronD is offline  
Old 12/20/2008, 13:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Accounts verkaufen - und Paypal

Weil ich hier des öfteren von Paypal gelesen habe.

Eine Paypal Zahlung kann man bis zu 6 Monaten rückgängig machen, nur damit euch das mal bewußt wird. Also auch, wenn Ihr das Geld schon lange auf dem Konto habt. Paypal holt sich das dann nach 6 Monaten von eurem Konto wieder, und wenn das nicht mehr existieren sollte, dann per Mahnverfahren einer eiskalten Rechtsanwaltskanzlei - genau das ist nämlich einem Kumpel von mir passiert, der seinen Warglaive Schurken genau vor 5 Monaten an jmd aus Ebay via Paypal verkauft hat. Paypal wollte einen Rechnungsbeleg haben etc,, konnte er natürlich nicht nachweisen, und da virtuelle Güter ja sowieso nicht versichert sind, wars das gewesen - Account weg- Geld weg- Das gilt natürlich alles nur als " Verkäufer " . Als Käufer ist es natürlich mit das beste, was man machen kann

Grüße

Frank
Frankokiller is offline  
Old 12/24/2008, 16:04   #6

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Wer mit PayPal bei sowas handelt ist eh doof.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2008, 02:55   #7
 
Ryôku's Avatar
 
elite*gold: 240
Join Date: Aug 2006
Posts: 263
Received Thanks: 15
Correct Obi
Ryôku is offline  
Thanks
1 User
Old 06/25/2009, 18:09   #8
 
nohopp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 186
Received Thanks: 12
Also haben Käufer ein + was sowas angeht und die Verkäufer ein -, wenn man Accounts verkauft und per Paypal gezahlt haben will...

Käufer zahlt -> Verkäufer übergibt Daten -> Käufer bucht zurück...
Käufer hat Geld + Acc und der Verkäufer hat keine Beweise fürs Gegenteil

gilt ja auch außerhalb von ebay mit dem ganzen Verkäufer-/Käuferschutz bei virtuellen Dingen..
nohopp is offline  
Old 07/26/2010, 14:28   #9

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
Quote:
Originally Posted by furchtking View Post
Hey leute ich setz des einfach mal hier rein ^^ und zwar vk ich mein metin2 acc

körperkrigerlvl 61

eisenhlem+9
tigerschild+9
dgp+7 hast+3 schutz+3
vms+9 20 dss
vms+9 22 dss
rek+7 25 dss
ebis+8
1000tp schuhe
500tp armband
500tp kette
40% ggn untote
millitär gaul ..

bei nähren fragen pn me an
nehme keine psc an nur bares
Letzter Beitrag:
Quote:
06-25-2009, 18:09
gehts noch?
und dazu falsche sektion und thread...
ClOuDy. is offline  
Old 07/30/2010, 10:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
VK LVL 82IGER SURA AUS s6(CASCARDON) NAME IST °RealPicaldi
Sergej44 is offline  
Old 07/30/2010, 10:41   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 17
Received Thanks: 1
VK LVL 82IGER SURA AUS s6(CASCARDON) NAME IST °RealPicaldi NUR 25€ PSC MITTLERES EQ+6(himmelstränen)VERZAUBERTE KLINGE P DRACHENWRIBEL G FINGERSCHLAG G4 ZAUBERAUFHEBEN G
Sergej44 is offline  
Old 08/02/2010, 00:50   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 53
Received Thanks: 8
Hat jemand noch derzeitige Erfahrung mit Gametag.com gemacht?
Wollte da mein Age of Conan Account verkaufen, nicht mit Paypal sondern mit Moneybookers.
Glaubt ihr dass Gametag.com einen Betrügt? und ist es mit Moneybookers genauso wie mit Paypal?

Danke schon im Voraus
Tsg222 is offline  
Old 08/11/2010, 17:34   #13
 
sweetvaney's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 150
Received Thanks: 3
ein kleiner Fehler,
Paypal erstattet kein Geld bzw kein Käuferschutz bei Accounts und "Irrealen waren".
Durfte es durch 600 Euro weg selber erfahren -.-.
Hab n Account für 600 Euro verkauft, aber es wurde von nem gehackten Paypal Konto überwiesen. Dann zurückgeholt und ich wollte Käuferschutz machen.
Ging net da da es sich um eine Irreale Ware handelte also aufpassen!
sweetvaney is offline  
Old 08/16/2010, 01:40   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 5
Received Thanks: 0
hallo
ich will zwar nicht meinen Acc verkaufen sondern nur gewisse Chars.. wo ist das am einfachsten/sichersten möglich? Könnt ihr da tipps geben?
STL is offline  
Old 08/16/2010, 01:55   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also wenn ich jetzt mein acc über ebay verkaufe und dem Käufer die acc Daten gebe kann er sich das Geld bis zu 6 Monaten wieder zurückholen?
Makic is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[LevelService+Account verkauf+Yang Verkauf+Quest machen+Gaul machen]
07/02/2010 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hallo Liebe Com, ich biete einen Levelservice + account verkauf + yang verkauf +Quester+ Gaul macher an so nun erstmal zum : LevelService Level 1-30 10€ psc Level 1-45 25€ psc Level 1-55 35€ psc Level 1-61 50€ psc Level 1-65 60€ psc
Account Verkauf/Item Verkauf
04/20/2010 - Metin2 Trading - 4 Replies
Hallo Ich verkaufe hier meinen Lvl 41 Ninja auf Server Hyperion. Auf dem Account sind noch so 1700000 Yang. Items auf dem Account sind: -26 NIja Rüssi +9 (Schutz+3) -Ebis +9 -Silberarmband +9 -Lederschuhe +4 (max Tp +800, Dolchverteidigung 4%) -Kettenkaputze +9 (Windwiederstand 10%) -Silberhalskette +4 (10% Chance auf Durchordenden treffer) -Es sind noch genug Tränke auf dem Account so wie Rote und Grüne -Ein magisches Kupfererz
Account Verkauf
09/22/2009 - Metin2 Trading - 1 Replies
Ich gebe einen 32 acc hat schon fahigkeit auf master ich tausch den gegeb gute sachen in metin oder yang >>>!!! Viel spass beim bieten



All times are GMT +2. The time now is 02:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.