Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



BOP to BOE

Discussion on BOP to BOE within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
BOP to BOE

Moin,

vorab etwas aus den Patchnotes:

Quote:
Wenn ein Spieler einen beim Anlegen gebundenen Gegenstand im Rahmen des "Bedarf vor Gier"-Systems mit einem "Bedarf"-Wurf gewinnt, wird dieser Gegenstand sofort seelengebunden. Der Gegenstand wird weiterhin ungebunden sein, wenn er durch einen "Gier"-Wurf erwürfelt wird.
Vorhin in den Feuerlanden ist uns jedoch etwas seltsames passiert:

Ich habe einen Gegenstand mittels Bedarf gewonnen, welcher auch tatsächlich sofort BOP war.

Diesen Gegenstand habe ich an ein anderes Gruppenmitglied weiter gegeben und witzigerweise war er plötzlich BOE.

Ich weiß nicht, ob es sich hierbei wirklich um einen Bug handelt, da danach nichts mehr gedropt ist.

Falls ja: Happy trading!
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2011, 02:43   #2
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
hmm währe ja nice wenn dass auch bei low lvl sachen gehen würde...




Edit: Tippfehler ^^
Nojin is offline  
Old 07/03/2011, 14:18   #3
 
dernacktekaiser's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 3,110
Received Thanks: 220
funktioniert
dernacktekaiser is offline  
Old 07/03/2011, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by dernacktekaiser View Post
ich glaube boe´s die man mit bedarf gewinnt sind ab sofort bop kann mich aber auch irren
unter umständen den startpost nochmals lesen O.o
Everdevil is offline  
Old 07/03/2011, 15:59   #5
 
Pand0r's Avatar
 
elite*gold: 1438
Join Date: Jun 2007
Posts: 3,214
Received Thanks: 758
Quote:
Originally Posted by dernacktekaiser View Post
ich glaube boe´s die man mit bedarf gewinnt sind ab sofort bop kann mich aber auch irren
oh man, sowas kommt von einem level2
Pand0r is offline  
Old 07/03/2011, 16:10   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
bug ist schon seit 4.2 erscheinung da nur blizzard scheint es noch nicht nötig gehabt zu haben dieses zu fixen.

es ging sich VOR 4.2 ja hauptsächlich um die world rnd drops die in den innis gedropt sind.

da diese meistens an mr. xyz unbekannt gegangen sind der sich in seiner anonymität das ninjan looten angewöhnt hat wurde ihn dadurch nun ein strich durch die rechnung gemacht da diese personen die sich über ninjan freuen eh meist solo unterwegs waren.
somit ist es für diese personen halt höchstens noch befriedigend weiterhinn alles zu needen und beim NPC zu verkaufen.
käse is offline  
Old 07/03/2011, 21:51   #7
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
oh man, sowas kommt von einem level2
Level2'er sind auch nur Menschen
Threk is offline  
Old 07/04/2011, 11:14   #8
 
Nojin's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 45
besteht die möglichkeit auf diese weise auch mounts zu traden? totenschwur usw...
Nojin is offline  
Old 07/04/2011, 16:43   #9


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Nein. Dieser Bug existiert nur bei Gegenständen, die von der o.g. Änderung betroffen sind. Das von dir angesprochene Mount ist grundsätzliche seelengebunden.
Whoknowsit is offline  
Old 05/27/2012, 15:09   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 11
Received Thanks: 1
Geht leider nicht aufm Private Server ;*(
slayer2k3 is offline  
Old 05/27/2012, 18:58   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 359
Received Thanks: 57
Was erwartest du? das ist ein Offi-Blizzard Wow Exploit, kein Privaserver Explot/Bug!
Meinst du ernsthaft wenn in Wow ein Bug exestiert das Serverabhngig ist, das es auf Privatservern genauso ist? Vorallem wenn die z.b erst 3.3.5 haben oder eben ne niedrigere Versionsnummer? Privatserver sind schließlich nur dem echtem Server nachempfunden,meinste da bauen die bewusst die Fehler mit ein?
Cyb0r is offline  
Old 05/28/2012, 13:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 11
Received Thanks: 1
Is ja gut, so wars ja auch nicht gemeint.
Ich wollte es nur anderen ersparen es ausprobieren zu müssen, nicht mehr und nicht weniger -.-
slayer2k3 is offline  
Old 05/29/2012, 00:00   #13

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by slayer2k3 View Post
Is ja gut, so wars ja auch nicht gemeint.
Ich wollte es nur anderen ersparen es ausprobieren zu müssen, nicht mehr und nicht weniger -.-
Trotzdem macht das keinen Sinn, da das System mit dem Bedarf würfeln und dann BoP zu haben erst mit einem Cata Patch eingeführt worden ist, so viel ich weiß. Und somit gar nicht erst auf einem PServer anzutreffen sein wird.
Ravenstorm is offline  
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 08:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.