Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Spielzeit umsonst

Discussion on WoW Spielzeit umsonst within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
audiolinePC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 154
Received Thanks: 10
WoW Spielzeit umsonst

Hallo,
Ihr habt ja sicherlich gemerkt das in letzter Zeit immer mehr leute Spielzeit für 2-10 Euro im Monat anbieten.
Kaufbelege gibts meistens keine und/oder die Belege stimmen nicht mit den Personalien des Verkäufers überein.

Wie geht es ?!

Geht in ein Internetcafe mit Telekom Anschluss, wählt dann als Bezahlmethode Telekom bei WoW Spielzeit kaufen und schon wird das über deren Rechnung gemacht (Die Telekom ist ja bis Heute zu blöd das zu ändern ).

Ich möchte euch hiermit aber vielmehr warnen das nicht zu machen und auch nicht darauf reinzufallen, weil das ganz schöne Konsequenzen haben kann.

Mfg
Audio
audiolinePC is offline  
Old 10/17/2011, 11:27   #2
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by audiolinePC View Post
Ich möchte euch hiermit aber vielmehr warnen das nicht zu machen und auch nicht darauf reinzufallen, weil das ganz schöne Konsequenzen haben kann.
Eben :P
Weil dann wird dein Account einfach gesperrt wenn der InternetCafebesitzer sagt das es jemand anderes war.
Mana1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 11:49   #3
 
Threk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 309
Received Thanks: 272
Wenn du Leute vom Internetcafe auf ihre Rechnung schauen und Wow sehen, dann lassen sie das natürlich zurück buchen.
Was zu Folge hat, das euer Account( Wow Account) Gesperrt wird, bis jemand das Geld bezahlt.
Threk is offline  
Old 10/17/2011, 12:43   #4
 
Terrorblade2's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Jan 2009
Posts: 273
Received Thanks: 61
Die frage ist wenn er dir die zeit über Werbt einen Freund hinzufügt ob es deinen acc dann sperrt oder nur den Geworbenen acc.
Ich denke nicht das blizzard mich bannt weil der den ich geworben hab nicht bezahlt^^
Und wenn, dann kann man sich leicht wieder entsperren lassen indem man sich einfach dumm stellt.
Terrorblade2 is offline  
Old 10/17/2011, 13:43   #5
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Man kann die Zahlung nur innerhalb von 3 o. 6h zurückbuchen, danach muss der Kunde es zu 100% bezahlen. Man ist für seine Internetsicherheit selber zuständig. Der Kunde wird höchstwahrscheinlich Anzeige erstatten, die melden sich bei Blizzard und alle betroffenen werden als Zeuge eingeladen (man muss nicht mal erscheinen).

Wenn ihr dann noch sagt, ihr habt es bei Ebay gekauft, wird es erst gar nicht weiterverfolgt.

Euer Account wird nicht gesperrt, aber denkt ein bisschen nach ... versetzt euch in die Lage des betroffenen, der auf einmal eine 1000€ Rechnung hat, das nicht so schön.

An alle Telekomkunden, man kann dieses automatische Bezahlverfahren deaktivieren, sodass man sich jedes mal einloggen muss, nur leider ist es Standardmäßig aktiviert *grml*

Quelle: Persönliche Erfahrungen, sowie vieles steht hier im Forum.
Nelunia is offline  
Old 10/17/2011, 18:16   #6
 
.iTrade's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 167
Received Thanks: 7
xD ich mach das bis heute übers internet cafe :P
.iTrade is offline  
Old 10/17/2011, 18:40   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 443
Received Thanks: 159
Quote:
Originally Posted by Public27 View Post
xD ich mach das bis heute übers internet cafe :P
wärst du pinocchio wäre in deinem monitor ein großes loch
käse is offline  
Thanks
14 Users
Old 10/17/2011, 20:59   #8

 
ClOuDy.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,784
Received Thanks: 500
RAF gametime geht auch legal, auch im 4-6€ bereich
ClOuDy. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 21:56   #9

 
Trulala's Avatar
 
elite*gold: 170
Join Date: May 2008
Posts: 1,942
Received Thanks: 2,236
InternetCafe macht dann eine Anzeige. Später kommt der Brief von der Polizei und man wird eingeladen. Polizei fragt Blizz wer/wann aufgeladen hat und Blizzard gibt die Daten raus welche in Bnet Acc stehen... Ich hatte schon 2 Vorladungen deswegen.
Trulala is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 22:49   #10
 
jonny5252's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
Also Blizzard geht recht offen mit eueren Daten um, wenn die Polizei fragt dann bekommen sie IP Log´s von jedem Login, sei es Ingame oder auf der Seite und natürlich euern Namen.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, das schlimmste war für mich darmals das aufstehen um 8 Uhr am Sonntag ^^
jonny5252 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/17/2011, 23:16   #11
 
Lesaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 506
Received Thanks: 76
Ich hab mir bisher mehrmals Spielzeit mit RaF erworben, hab mit Gold bezahlt, bei den Sellern hier im Forum , muss ich dennoch befürchten, das sie so Böse Gauner sind?:<
Lesaria is offline  
Old 10/18/2011, 09:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 302
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Lesaria View Post
Ich hab mir bisher mehrmals Spielzeit mit RaF erworben, hab mit Gold bezahlt, bei den Sellern hier im Forum , muss ich dennoch befürchten, das sie so Böse Gauner sind?:<
nein nicht zwingend. die seller machen das im großen stil und verscheuern die accounts an die richtigen goldseller. ich zahl meine spielzeit seid 2 jahren mit gold und RaF
Everdevil is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 12:13   #13
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Everdevil View Post
nein nicht zwingend. die seller machen das im großen stil und verscheuern die accounts an die richtigen goldseller. ich zahl meine spielzeit seid 2 jahren mit gold und RaF
Danke, wenn das einer schon seid 2 Jahren macht. Habe es bisher immer nur weiterverkauft :-)
Mit der RAF Sache erzeugt man doch deutlich mehr gewinn, als wenn man das Gold direkt verkauft.
Nelunia is offline  
Old 10/18/2011, 21:32   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 4
Received Thanks: 2
Have Fun.

Dieses Vorgehen erfüllt den Straftatbestand des Betruges denn das unrechtmäßige bezahlen auf Kosten anderer ist, wer hätts gedacht, ILLEGAL!

Hatte so eine Geschichte schonmal.

1. Durch die Rückbuchung, die natürlich erfolgt, wird euer Account aber vielleicht auch nur die Zahlungsmethode gesperrt.

2. Wird der Internetcafe-Betreiber Anzeige erstatten die Staatsanwaltschaft lädt
Blizzard als Zeugen "vor", Blizzard übergibt alle Notwendigen Daten (Name, Anschifft, IPs etc.) an die Staatsanwaltschaft woraufhin ihr bald Post von denen bekommen werdet. Und denkt nicht Blizzard dürfte das nicht, ihr habt immerhin die AGBs, beim erstellen des Accounts akzeptiert und dort steht drin das Blizzard dies tun darf und kann.

3. Werdet ihr nur mehr und mehr Stress bekommen heißt Sozialstunden und eine Geldstrafe kassieren , soweit ihr nicht Vorbestraft seid.

Und sind wir mal ehrlich, für das Geld was ihr am Ende hin abarbeitet und zahlt hättet ihr die nächsten 5 Jahre spielen können

MfG
Fakker78 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/18/2011, 21:42   #15

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Die machen das alle mit RAF also nicht illegal kein Strafbestand und ich hab noch kein normales Internetcafé gesehen wo die Telekom Zahlungen gehen würden.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Tags
exploit, spielzeit, trick, umsonst, wow


Similar Threads Similar Threads
WoW Spielzeit
03/13/2011 - World of Warcraft Trading - 73 Replies
Wegen Wartung geschlossen =P Angebot steht bald wieder
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst!
02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies
Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos; mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo sobald sie es gepostet haben wartest du 15-25min, jetzt schreibst du in den Handels Channel Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats! dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers sobald der...



All times are GMT +2. The time now is 04:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.