Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DC Makro

Discussion on DC Makro within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 02/23/2011, 22:03   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Zu ReggeGandalf:
Dein gesamter Beitrag ist zwar
Quote:
ololrfolpznw lolnub flame unnötig GTFO bob
, aber Ok.^^
Von welchem Flamerboard und welcher Verweisung berichtest du eigentlich? Mysteriös...

Zu Mana1992:
Schon etwas grenzwertig, dein Beitrag.
Wenn ich trotzdem alles richtig verstanden habe, war es wohl ein Fehler, bei dem du die feindliche Fraktion angreifen konntest, Sie dich aber nicht.
Was Ich aber nicht verstehe, weshalb du meinst, dafür ein Dc Makro gebraucht zu haben und wieso ein einfaches closen nicht ausgereicht hätte?

Zu Qx3cP: Du darfst auch gerne irgendeinen Beispielexploit nennen, für den ein solches Makro unumgehbar ist.
Hella36140 is offline  
Old 02/23/2011, 22:24   #17
 
ReggeGandalf's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 747
Received Thanks: 93
Quote:
Zu Qx3cP: Du darfst auch gerne irgendeinen Beispielexploit nennen, für den ein solches Makro unumgehbar ist.
Du darfst aufhören deinen Postcount mit unnötigen Diskussionen zu erhöhen.
Dein Deutsch verständniss scheint sich in Grenzen zu halten,
Quote:
Wir brauchen dich hier nicht, geh zurück auf das Flamer Board welches dich hierher verwiesen hat.
Bedeutet nicht das du dort einen Verweis erteilt bekommen hast, zumindest nicht zwingend.
kkthxbye
ReggeGandalf is offline  
Old 02/23/2011, 23:45   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Thread sollte geschlossen werden, man brauchte in WoW noch NIE für irgendetwas (ganz egal was!) ein Dc Makro. Wenn du WoW schließt, oder Altf4 drückst, haste genau den selben Effekt, wie bei deinem kuhlen Dc Makro.

Als letztes würde ich darum bitten, sich erst zu informieren und dann seine Pepseuche zu verbreiten, Wowoo.
WoW Schließen oder DC macht bei vielen Exploits einen großen Unterschied.
Kennst du die Animation bei der man schnell nach unten fällt wenn man z.b. unter der Map ist oder am Kartenrand runterspringt?
Wenn du einfach genau bei der Animation DC Makro drückst bist du nach dem relog und kannst dich direkt am FH beleben ohne den Geistheiler zu verwenden.
Weil der Server nocht weiß wo der Leichnahm ist wird er einfach zum FH gelegt, passiert mit ALT + F4 nicht.
Zumindest bei ~4.0.1 als mein /run startproject Makro rausgepatcht wurde ging es mit WoW schließen nicht.
Mit dem System konnte man z.b. secound World auf Battleground akivieren, aus dem Bollwerk raus und so auf der instanzierten Höllenfeuerhalbinsel herumlaufen..
Decoro is offline  
Old 02/24/2011, 00:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Du darfst aufhören deinen Postcount mit unnötigen Diskussionen zu erhöhen.
Der war nicht schlecht. <3

Quote:
Dein Deutsch verständniss scheint sich in Grenzen zu halten,
Wahnsinn.

Quote:
Wir brauchen dich hier nicht, geh zurück auf das Flamer Board welches dich hierher verwiesen hat. Bedeutet nicht das du dort einen Verweis erteilt bekommen hast, zumindest nicht zwingend.
kkthxbye
Ob es mich interessiert, dass du meinst mich nicht zu brauchen?
Wenn du darauf eine Antwort haben möchtest, solltest du mal einen der Passagiere vom Wayne-Train befragen.

Was du mit deinem Flamerboard die ganze Zeit meinst, muss und will Ich wohl gar nicht verstehen. Solltest dir weniger Ice gönnen, damit sowas unverständliches nicht öfter vorkommt.

Du bist wieder drann, mit Postcount erweitern.
Sei dir dann aber auch der Tatsache bewusst, dass Du dem Forum nicht mit jedem deiner Beiträge nützlich bist.

Zu Decoro:
Einen richtigen nutzen konnte Ich leider nicht rauslesen.
Wenn man sich sowas wie die Instanzierte Höllenfeuerhalbinsel ansehen will, kann man genauso einen Hack verwenden, Bannchance ist dieselbe.
Hella36140 is offline  
Old 02/24/2011, 04:30   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Einen richtigen nutzen konnte Ich leider nicht rauslesen.
Wenn man sich sowas wie die Instanzierte Höllenfeuerhalbinsel ansehen will, kann man genauso einen Hack verwenden, Bannchance ist dieselbe.
Ob die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bieten oder nicht wird hier nicht diskutiert, du wolltest einen Exploit der nur mit einem Makro funkioniert und ich habe dir mehrere genannt, also Ende jetzt.
Decoro is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2011, 14:11   #21
 
Neofight's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,532
Received Thanks: 103
Was sich hier mittlerweile rumtummelt ist echt nimmer schoen ...

da bekommen sie nun was und heulen trotzdem rum aber was soll der E-***** wächst und wächst :P

Zum Explo nuja es gibt schon genug anwendungsmöglichkeiten ^^
Man muss es nur testen ob und inwiefern es was bringt vom PvP mal ganz abgesehen !
Neofight is offline  
Old 02/24/2011, 14:16   #22

 
elite*gold: 16
Join Date: Aug 2005
Posts: 261
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Thread sollte geschlossen werden, man brauchte in WoW noch NIE für irgendetwas (ganz egal was!) ein Dc Makro. Wenn du WoW schließt, oder Altf4 drückst, haste genau den selben Effekt, wie bei deinem kuhlen Dc Makro.

Als letztes würde ich darum bitten, sich erst zu informieren und dann seine Pepseuche zu verbreiten, Wowoo.
So ich drück auch mal einen rein. Wenn man keine ahnung hat sollte man sich
mal vorher erkundigen. Genau wie du es schon gesagt hast. Im Internet gibt es so einige Suchanbieter. Es existieren so einige World exploits , buff debuff sowie Mount und Instanz
exploits die guten gebrauch von so einem Makro machen.

. Es gibt auch einige Movies und Forumthreads hier im Board. Wie gesagt die Seite wo du dich nun Erkundigen kanns kennst du ja nun auch.

Ob du nun neu bist oder alt spielt keine Rolle vonwegen man kennt etwas nicht (2010 acc)

Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Wenn man sich sowas wie die Instanzierte Höllenfeuerhalbinsel ansehen will, kann man genauso einen Hack verwenden, Bannchance ist dieselbe.
Genau so ein unsinn von dir. Ob man durch ein DC makro in eine spielefehler welt landet, oder man mit einem Hack den Wow Prozess veraendert ist ein riesen unterschied.
smaLLmuck is offline  
Old 02/24/2011, 14:24   #23
 
Mana1992's Avatar
 
elite*gold: 500
Join Date: Feb 2008
Posts: 805
Received Thanks: 301
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Zu Mana1992:
Schon etwas grenzwertig, dein Beitrag.
Wenn ich trotzdem alles richtig verstanden habe, war es wohl ein Fehler, bei dem du die feindliche Fraktion angreifen konntest, Sie dich aber nicht.
Was Ich aber nicht verstehe, weshalb du meinst, dafür ein Dc Makro gebraucht zu haben und wieso ein einfaches closen nicht ausgereicht hätte?

Zu Qx3cP: Du darfst auch gerne irgendeinen Beispielexploit nennen, für den ein solches Makro unumgehbar ist.
Du konntest die nur angreifen wenn du in dem Moment wo du eigentlich denn Debuff bekommst hättest einen DC bekommen hast , sonnst bekommst du denn Debuff.
Bei Close ging das nicht weil der Char immernoch Online ist , gleiche wie mit der Leiche beim fallen.


Mana1992
Mana1992 is offline  
Old 02/24/2011, 16:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 33
Received Thanks: 3
Quote:
Ob die dir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern bieten oder nicht wird hier nicht diskutiert, du wolltest einen Exploit der nur mit einem Makro funkioniert und ich habe dir mehrere genannt, also Ende jetzt.
Wo habe ich von vorteilen gegenüber anderen Spielern geschrieben? Nirgendwo... Also eine total Gedankenbehinderte Antwort von dir.

Zu deinem ersten Post auf Seite 3, wenn der Server nicht weiß wo du bist und deswegen an einem Friedhof rauskommst, liegt es nicht am Makro, sondern an deinem Standort, wo du dich vorher aufgehalten hast. Bestes Beispiel: Ist man auf der Gm-Insel gestorben, stand man in Westfall (Allianz) und Brachland (Horde).
Wenn du nun meinst, es lag daran, dass es auf der Gm-Insel einfach keinen Geistheiler gibt... Ja, ganz genau... blubb.. blubb.. blubb..

Zu smaLLmuck: Tatsache! Da haste mir aber ganz schön gemein einen reingedrückt! Hoffe, Ich werde es verarbeiten können.
Ich konnte aus deinem Beitrag, außer die übliche Jauche natürlich, nichtmal ein einziges Beispiel rauslesen, wofür man nun ein solches Makro brauchen könnte.

Quote:
Genau so ein unsinn von dir. Ob man durch ein DC makro in eine spielefehler welt landet, oder man mit einem Hack den Wow Prozess veraendert ist ein riesen unterschied.
Wo ist der UNSINN? Ich habe nirgendwo von einem Unterschied berichtet, klar gibt es einen Unterschied... Wenn du einen Hack verwendest, sparste unheimlich viel Zeit, wovon niemand hier ausreichend hat. Ich habe lediglich berichtet, dass die Chance einen Bann zu bekommen, so der so, ziemlich dieselbe ist, was auch zu 100% zutreffend ist. Die Banndauer beläuft sich wenn man erwischt wird, egal ob mit oder ohne Hack auch auf dieselbe Zeit. Nein, ich meine nicht wegen des Makros, sondern wegen Ausnutzen der Spielmechanik

Hier ein Zitat: (Leider ohne Credits, da mir der Name entfallen ist)
Bist wie Samuel Koch,
viel versprechen,
nur die halbe Show liefern

Wenn du in Zukunft also meinst, mir einen reindrücken zu wollen, dann mach es bitte auch. Solltest mal anfangen, deinen eigenen Unsinn wahr zu nehmen.
Hella36140 is offline  
Old 02/24/2011, 17:47   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Make love, not warcraft.
TheOwnWay is offline  
Old 02/24/2011, 18:19   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 37
Received Thanks: 23
Mein Neuer Exploit ohne das Macro würde es nicht gehen.

resiak24 is offline  
Old 02/24/2011, 20:53   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 250
Received Thanks: 121
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Zu deinem ersten Post auf Seite 3, wenn der Server nicht weiß wo du bist und deswegen an einem Friedhof rauskommst, liegt es nicht am Makro, sondern an deinem Standort, wo du dich vorher aufgehalten hast. Bestes Beispiel: Ist man auf der Gm-Insel gestorben, stand man in Westfall (Allianz) und Brachland (Horde).
Wenn du nun meinst, es lag daran, dass es auf der Gm-Insel einfach keinen Geistheiler gibt... Ja, ganz genau... blubb.. blubb.. blubb..
Weiß ich, ist noch immer so.
Auch wenn man mit Slowfall + Rocketboots vom Auge des Sturms springt kommt man einfach so ins Brachland, hat aber wirklich überhaup nichts mit meinem Post zu tun.

Ich habe gemeint, wenn du z.b. unter die Welt fällst kommt da bevor du sofort getötet wirst ja so eine Animation bei der so schnell nach unten fällst.

Wenn du genau bei der DC Makro drückst kommst du zum Geistheiler, aber jetzt ist sogar deine Leiche dort und du kannst dich ohne Debuff wiederbeleben.

Im Arathi ging das auch, alle anderen konnte man sehen, aber die einen nicht.

Nur bis man angegriffen hat, war aber trotzdem lustig.
Decoro is offline  
Old 02/26/2011, 09:07   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 1
Und das funzt wirklich?
kleinlukas is offline  
Old 03/05/2011, 12:37   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
also ich habe

/console setcurrency 392-1
und
/console setcurrency 1

sowie ein paar rnd zahlen die mir einfielen eingegeben und ich bekam ne fehler meldung das ich keine berechtigung hätte das zu tun oda so

kann ma wer noch n andere zahl sagen die bei ihm geht weil hab mindesten 15 rnd zahlen genohmen keine ging ^^

oda is das fixed
eim0r is offline  
Old 03/05/2011, 15:17   #30
 
Qx3cP's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 153
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Hella36140 View Post
Zu Qx3cP: Du darfst auch gerne irgendeinen Beispielexploit nennen, für den ein solches Makro unumgehbar ist.
Dann beantworte ich deine Bitte doch einfach mal mit einem Wort:

Otherworld
Qx3cP is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Makro
02/06/2011 - Combat Arms - 0 Replies
hi leute, ich wollte fragen ob es nen programm gibt mit dem man einfache makros aufnehmen kann und mit hotkey abrufen kann. Ich will nämlich dass wenn ich eine meiner zusatztasten auf meiner maus (logitech mx518) drücke dass dann 5mal hintereinander die linke maustaste gedrückt wird. (für g36e tapfire) Mit setpoint (der software zu der maus) kann man so etwas leider nicht machen. Hat jemand von euch so ein Programm, für das man nicht gebannt werden kann?
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro
12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo zusammen Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche. z.B 1. dmg 340 - 3400 hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
if/then/else Makro!
12/17/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, es hört sich banal an, aber ich möchte meine Handmontierte Pyrorakete (Handmontierte Pyrorakete - Zauber - World of Warcraft Datenbank von buffed.de) in ein Makro einbinden. Da die Pyrorakete instant ist jedoch einen GCD auslöst möchte ich das Trinket gerne in ein Makro einbinden. Jedoch mit if/then/else Variablen...falls das überhaupt noch möglich ist. Es sollte etwa so aussehen: //IF "50-130 Energie" //THEN "benutze Mutilate" //ELSE "benutze das trinket"^
Makro
11/30/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich suche ein Makro, das man auf 2.4.3 benutzen konnte, um bei einem Händler was zu kaufen, ohne dafür Marken oder Gold bezahlen zu müssen. I'm looking for a macro that you could use 2.4.3 to a dealer what to buy, without marks or gold to pay for them.
makro durch makro auslösen
05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen



All times are GMT +2. The time now is 02:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.