Also bei mir hat er bis grade noch geklappt, dann hab ich ne Runde Metin gespielt (grad zugelegt, testen) hatte keine Lust mehr und die Auflösung von WoW war iwie noch runtergesetzt => Neustart.
Bot ist demnach auch sofort abgeschmiert, und jetzt startet er erst garnicht mehr, es tut sich überhaupt nix. Finde auch keinen Prozess im Taskmanager.
Also bei mir hat er bis grade noch geklappt, dann hab ich ne Runde Metin gespielt (grad zugelegt, testen) hatte keine Lust mehr und die Auflösung von WoW war iwie noch runtergesetzt => Neustart.
Bot ist demnach auch sofort abgeschmiert, und jetzt startet er erst garnicht mehr, es tut sich überhaupt nix. Finde auch keinen Prozess im Taskmanager.
Derzeit ist der Root down, weswegen weis ich gerade nicht, aber ich habe schon Hardy kontaktiert, dem der Root gehört, der Root sollte dann wenn er da ist, wieder gehen.
(Somit heute gegen morgens - mittags)
Derzeit ist der Root down, weswegen weis ich gerade nicht, aber ich habe schon Hardy kontaktiert, dem der Root gehört, der Root sollte dann wenn er da ist, wieder gehen.
(Somit heute gegen morgens - mittags)
Server wurde heute bestellt und spätestens morgen, haben wir zugang und können alles einrichten, damit wieder alles funktioniert, natürlich werden die Zeiten gut geschrieben.
Schon was neues? Server ist ja jetzt komplett weg.
Quote:
Der von Ihnen geschilderte Sachverhalt wird von uns eingehend geprüft. Nachdem uns ein abschließendes Ergebnis vorliegt, werden Sie selbstverständlich per E-Mail zum Status informiert.
Ich bitte um Verständnis, dass die Prüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Bl1zz4rds fishy bot geht net mehr 01/08/2012 - WoW Bots - 1 Replies hallo jungs,
hab mal ne frage an euch.
ich habe früher piroxbots benutzt. den kostenlosen. da konnte ich immer schön angeln lassen. jedoch finde ich den nicht mehr und kann den nirgends downloaden.
hab hab ich Bl1zz4rds fishy getestet.
das ging paar tage gut und jetzt scannt der meinen char nicht mehr.
könnt ihr mir sagen warum?
[Umfrage] Bl1zz4rDs Fishy Bot [Kosten] 03/15/2011 - World of Warcraft - 17 Replies Hallo,
hier mit wollen wir eine Übersicht erstellen ob sich User diesen Bot kaufen würden wenn er zum Verkaufen stehen würde.
Die kosten währen 2,5-5€ Lifetime, mit ständigen Updates etc.