Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot und speedhack?

Discussion on Bot und speedhack? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 44
Received Thanks: 0
Bot und speedhack?

Hallo,
wolte mich mal erkundigen ob einer von euch bot und speedhack used beim mining/ herb abbau.

im moment is alles übelst überfahrmt und mir scheint es das machne boter die ich auf meiner route sehe speedhack usen.

habt ihr nen plan was das sein könnte
mfg
emutz is offline  
Old 01/02/2011, 23:29   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Klar, kann ohne weiteres ein Speedhack sein. Dem sei aber Vorsicht geboten, da es - wenn man oberirdisch farmt - schnell zum Ban führen kann.
Speedhack findest Du ja hier im Forum.
Bodog6 is offline  
Old 01/02/2011, 23:34   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 44
Received Thanks: 0
hab leider lange keine hacks mehr hergenommen,
kenn ich nur von classic teleport hack

macht es sinn per speedhack im untergrund farmen?

oder bleibt sich das ziemlich gleich vom aufwand,

sonst müsst ich ja neue profile machen usw
emutz is offline  
Old 01/03/2011, 00:17   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Natürlich farmt man schneller, ob es sicherer ist, bleibt fraglich.
Nachteil ist z.B. das bei Public Hacks nach einem DC es passieren kann, das der Char durch den Boden fällt usw.
Bodog6 is offline  
Old 01/11/2011, 16:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Habt ihr ne gute Seite mit underground Profiles...?
Sandalphon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Speedhack
10/10/2010 - CrossFire - 3 Replies
ich habe ein speed hack der geht wer den haben will muss ein thanks geben und ne pn das er den hack will !
SPEEDHACk
11/25/2009 - Metin2 - 2 Replies
hi, kann man das irgendwie fixxen da Speedhack wieder ganz normal funktioniert wie immer und nicht immer steckenbleibt :S das nervt übertrieben.
Metin2 Speedhack don't work! Metin2 Speedhack arbeitet nicht.
02/14/2008 - Metin2 - 1 Replies
Ich habe alles gemacht wie es verlangt wird. Metin 2 geöffnet Metin Power und Trainer geöffnet In Metin 2 eingeloggt Während Spiel, Werte eingestellt ctrl+* und ctrl+* gedrückt Waffe und Rüssi aus und angezogen keine Änderung des Speeds gemerkt
Speedhack
12/16/2007 - Metin2 - 1 Replies
Ich hab nen Speedhack gefunden, der sich vor allem für ninjas eignet!!!! Metin2_PoWeR.rar - FileFront.com ladet euch das programm runten und entpackt es in die metin2 datei!!! dann öffnet ihr die datei mit dem Alchemie zeichen und danach startet ihr das spiel mit Metin2PoWeR.exe (das andere symbol) am anfang hab ich nur die stanart cheats z.b. schneller laufen und schnelles schlagen sowie auch der zoom. Dieser hat keine Grenzen mehr ihr könnt so weit ihr wollt rauszoomen.



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.