Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ban erwicht worden

Discussion on ban erwicht worden within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
ban erwicht worden

hab mal ne frage wurde jmd. von euch schonmal erwischt beim boten? wenn ja weshalb und wurde der acc. perma ban oda wie genau pls rückmeldung
malfans is offline  
Old 01/07/2011, 03:58   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 130
Received Thanks: 15
Ich selber wurde nie erwischt, jedoch kenne ich einige die erwischt und gebannt worden sind. Wie genau das abläuft kann sich jeder selber ausmalen. Entweder busted Warden dich oder du wirst reported dann beobachtet und bei Verdacht auf einen Bot gebannt.

Gründe waähren:

- sehr lange Onlinezeiten
- Bot ist bei Warden gelistet
- sehr hohe Farm bzw. Killscore
- eigene Dummheit
Envy_ is offline  
Old 01/07/2011, 04:00   #3
 
Sromser@Fanatic's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 250
Received Thanks: 48
Jo lvl bot . P-Server, aber nur 4 Tage banned ^^.

Mfg.
Sromser@Fanatic is offline  
Old 01/07/2011, 05:04   #4
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Es werden täglich Leute gebannt, meist aus Dummheit oder einfach nur Pech. Meist ist es der Report durch schlechte Farmstellen(viele andere Spieler) usw.
Bodog6 is offline  
Old 01/07/2011, 18:29   #5
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Mach dir keine Hoffnungen malfans du wirst eh erwischt
Imperial Blaze is offline  
Old 01/07/2011, 19:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
weshalb denkste? ich lass bot nur laufen wenn ich auch pc sitze sodass ich sehe wenn mich jmd. anschreibt und ich lasse ihn nicht non stop laufen d.h. 1-3´h maximal und habe die exe umbenannt da blizzard ja die anderen prozesse sehen kann und dann den namen OPERA sehen
malfans is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 20:13   #7
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Ach deswegen wurde ich immer gebannt :S
Habe meinen Bot nie umbenannt, KACKE
Imperial Blaze is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 20:27   #8
 
elite*gold: 21
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,057
Received Thanks: 405
Jo das erklärt warum sich deine Kunden immer beschwert haben das sie nicht gelevelt wurden Imperial Blaze
るるる is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2011, 21:07   #9
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Jo das erklärt warum sich deine Kunden immer beschwert haben das sie nicht gelevelt wurden Imperial Blaze
>>>THIS<<<
[InRente] is offline  
Old 01/07/2011, 23:35   #10
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by るるる View Post
Jo das erklärt warum sich deine Kunden immer beschwert haben das sie nicht gelevelt wurden Imperial Blaze
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal leise sein.

Und Leute die glauben, dass sie durch Umbennen des Bots Sicherheit bekommen, haben ebenso keine Ahnung.
Hier zum Flamen anfangen, ob Blaze nicht botten kann, passt nicht zum Thema.
Er kann es, er hat nicht umsonst sehr viele zufriedene Kunden gehabt (mich eingeschlossen).

Wie schon gesagt, es werden täglich welche gebannt.
Selbst wenn Du am PC sitzt, kannst Du trotzdem reported werden.
Es ist außerdem egal wie lange Du bottest. Ich botte täglich 12-14h. Bin ich gebannt worden? Nein, da ich mich um jegliche Einstellungen kümmere und mit dem Bot auskenne. Einfach schön informieren wie alles funktioniert, immer fleißig in der Ban Sektion mitlesen und dann klappt das auch. Man ist nie sicher vor einem Ban! Man kann es nur vorbeugen.
Bodog6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/08/2011, 00:24   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 108
Received Thanks: 30
@malfans
Für den Fall dass Du es noch nicht selbst gemerkt hast, möchte ich Dir den zarten Hinweis geben, dass Du Dich bitte erst mal grundsätzlich über das Botten in WoW informieren möchtest, bevor Du in diesem Forum Dinge ansprichst, die schon seit "Jahren" unrelevant sind.....

Ich hoffe Du Verstehst meinen Tipp

In diesem Sinne, botte weiter mit Deiner "uiziuziuziuziu.exe"
kerby499 is offline  
Old 01/08/2011, 01:53   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 18
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by kerby499 View Post
@malfans
Für den Fall dass Du es noch nicht selbst gemerkt hast, möchte ich Dir den zarten Hinweis geben, dass Du Dich bitte erst mal grundsätzlich über das Botten in WoW informieren möchtest, bevor Du in diesem Forum Dinge ansprichst, die schon seit "Jahren" unrelevant sind.....

Ich hoffe Du Verstehst meinen Tipp

In diesem Sinne, botte weiter mit Deiner "uiziuziuziuziu.exe"
"uiziuziuziuziu.exe
heißst se nicht
zattoo.exe :P
malfans is offline  
Old 01/08/2011, 02:33   #13
 
Imperial Blaze's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 858
Received Thanks: 603
Das macht die Sache natürlich anders
Imperial Blaze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Betrogen worden? Was nun?
10/25/2010 - Metin2 - 50 Replies
Hallo Com, ich habe ein dringendes Problem! Ich habe einen Account gekauft von dem User Branxboss. Nun habe ich die Email geändert, PW geändert usw. Heute habe ich auf die neue Email eine Mail bekommen: Lieber Metin2 Spieler! Leider mussten wir den Account XXX aufgrund eines Verstoßes gegen unser Nutzungsbedingungen sperren. Der Grund für die Sperre lautet:
Betrogen worden!
08/16/2010 - Main - 12 Replies
Hallo erst einmal an alle Leser, Wie das Thema schon sagt , ich wurde betrogen bzw verarscht -.- Ich sollte eigentlich einen Account bekommen , aber nachdem ich denjenigen das Geld überreicht habe , ist er im ICQ offline gegangen und gibt mir den Account nicht. Das ganze hat mit dem Forum auch etwas zu tun , aber was kann ich denn machen? Bin noch minderjährig und will natürlich meine Eltern nicht miteinbeziehen , aber falls das nicht anders geht , so muss ich das wohl tun. Es handelt...
Verarscht worden?!
08/12/2010 - CrossFire - 10 Replies
hey, grad bin ich übers ohr gehauen worden: hab mich ganz normal bei z8 games eingeloggt und wollte etwas aus dem item mall kaufen (namensänderung). ich kaufe es, was passiert? DAS HIER meine zp wurden abgezogen und ich hab noch meinen alten namen -.- ist sowas euch auch passiert? kann ich die zp wieder bekommen durch eine e-mail an den support mit dem screen da oben?
gehackt worden
07/08/2010 - Last Chaos - 3 Replies
moin moin hab nen problem und zwar wurde von irgend ein noob hacker meine zarte mage auf LC ger leer geräum! kann man da was machen irgendwie?? ne mail an den support ist schon unterwegs^^ wollte ma fragen ob ihr noch was wisst ;) mfg



All times are GMT +2. The time now is 07:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.