Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auto it bot

Discussion on auto it bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
crackpipe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 131
Received Thanks: 2
also ich hab nen guten plan für einen bot, is weniger ein bot und sollte relativ leicht mit autoit umzusetzen sein, nur da ich davoon kein plan hab frag ich mal hier ob jemand weiß wie man sowas scripten kann. also ihr wisst doch sicherlich das wenn man mob attacked kurz bevor das pet vom botter drauf geht das man selber den mob looten kann. und der bot killt das dann quasi für einen. jetzt suche ich wen der mir nen autoit script macht das einfach das mob angreift was im range vom bot is, kurz bevor der bot es angreift. wisst ihr wie ich mein?
crackpipe is offline  
Old 03/23/2007, 16:37   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Um auf deine letzte Frage zuerst einzugehen: Nein.
Ich werde es aber mal mit interpretieren versuchen:

Also du spielst einen Hunter.
Du willst das Hunter Pet auf den Mob schicken.
Kurz bevor der Mob tot ist willst du mit dem Hunter auf ihn ballern damit du ihn looten kannst.
Dann willst du zu ihm hinlaufen und ihn looten.
Dann wieder den nächsten Mob taggen usw...
Der Bot solch sich nur wenn er zum loot läuft bewegen.

Hab ich das richtig interpretiert?^^

Wenn ja, ich denke das sollte nicht allzu schwer umsetzbar sein. Könnte sogar ich schaffen mit meinen minimal AutoIT Kenntnissen.

mfg triris
triris is offline  
Old 03/23/2007, 17:33   #3
 
crackpipe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 131
Received Thanks: 2
also ich bin ein warlock und der verfolgte bot ist hunter:
ich sehe ein mob, der bot sieht es auch, er schickt sein pet drauf
und kurz bevor er sein pet drauf schickt einfach das mob anschiessen mit zauberstab
also das du den ersten hit beim mob gemacht hast(dann is das mob für mich rot und für ihn grau)
der bot erledigt dann den rest (killt das mob)
dann das mob looten und dann dem bot wieder folgen, da ich herausgefunden hab das der bot sich eine weile nicht bewegt wenn er nicht looten kann sollte das reichen. hat bei mir auch 1stunde gut funktioniert dieses xp und geldleechen. nur is das mir zu blöde, wenn man das noch mit autoit automatisieren machen könnte wäre schon geil.

ka wie du es gemeint hast aber kann sei ndas wir ds gleiche meinen

kannst mir ja mal deine icq nummer per pm zukommen lassen. sowie jeder andere der wüsste wie er sowas autoitmäßig umsetzen könnte

?: aber man kann ja nich per /folgen den bot verfolgen, müsste man schon das iwie anders regeln.
crackpipe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auto pot + Auto Skill +Auto Buff 3x1
04/07/2009 - SRO PServer Guides & Releases - 26 Replies
:pimp: Hello Guys This Program have all options in 1 1st U need the Auto Target Media.PK2 http://www.elitepvpers.com/forum/private-sro-explo its-hacks-bots-guides/212252-new-media-pk2-arcange l.html 2nd Log in Run the bot you will find it Down this Topic Download:mofo:
Best auto buffer + auto multi resser + auto pot
01/13/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 87 Replies
Hi there this is the best auto buffer - auto resser - auto pot so far! i searched the forum but i didnt find it here so i want to share it! screen shots! 1-
GG Updated... Auto Hp, Auto loot, Auto summon not working anymore
11/29/2007 - Dekaron - 21 Replies
GG Updated again! all of my pinacle are not working...



All times are GMT +2. The time now is 19:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.