Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xp/hour Sichtbar machen

Discussion on Xp/hour Sichtbar machen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
hallo

Wollte nur mal fragen ob es ein Programm gibt mit dem man die XP/hour und die Kills und loots sieht auch wenn man den Glider im Unsichbarkeitsmodus laufen hat.

Im vorraus schonmal recht vielen dank
sparfuchs is offline  
Old 03/18/2007, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2006
Posts: 181
Received Thanks: 1
Titan Panel müsste gehen

MFG Glyx
Glyxpils is offline  
Old 03/18/2007, 13:06   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
Ist dieses Titan Panel ein legales Addon?
Und wenn ich es Down habe muss ich es dann auch In Interface\Addon Ordner reinpacken?
Und ist dies ein erhöte Risiko Detected zu werden?
Fragen haben sich alle erledigt kann geclosed werden danke für die Hilfe


Im vorraus Danke
sparfuchs is offline  
Old 03/18/2007, 14:32   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 390
Received Thanks: 11
das is nicht illegal und es gibts zu 95% keine illegalen addons!
scripts gibts die sind illegal
kom4for2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metinsteine sichtbar machen
04/14/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hidiho Metianer:handsdown: die gleiche frage hab ich schon in der main section gestellt nur keiner konnte sie beantworten mir wurde geraten ich soll sie mal in der pserver section stellen also gesagt getan meine frage dreht sich um die ingame minimap monster werden rot dargestellt chars geld und ihr wisst ja wie das aussieht ist es möglich den client so zumodden das metins zb blau auf der minimap sind würde aufm de das farmen ja erheblich erleichtern
ü,ä,ö im Spiel sichtbar machen
01/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, wie mach ich ö,ä und ü im Spiel sichtbar? Wenn ih nei mir bspweise den Namen süxxes nehm würde im Spiel s?xxes angezeigt werden. Ist das ClientSide? Oder Db? Wie beheb ich dieses Problem? MfG..
[How to]Gildenbilder sichtbar machen!
05/15/2009 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies
Hi, da ich hier im Forum nix gefunden habe, stelle ich es einfach mal selber rein=) 1.Geht auf Arbeitsplatz/Computer 2.Geht auf die Festplatte 3.Sucht unter Programme nach: Metin2_Germany 4.Löscht den Ordner "Mark" 5.Ladet euch den neuen ordner "Mark" runter und entpackt ihn 6.Fügt diesen in den Ordner"Metin2_Germany" ein
Wie Rüstungen mit CE sichtbar machen ?
10/21/2008 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, ich wollte mal sehen, wie so eine SSP +9 und so ein Giftschwert etc Glitzert. Natürlich auch ein bisschen damit rumlaufen. Ich weiß, das es nur CS ist. Aber wie bekomme ich es hin, mit CE, das ich es CLientside sehe ? Ich kann da machen was ich will, ich sehe es nicht an meinem Character, nur im Inventar. Würde mich über Hilfe sehr freuen. Grüße
Mvp's Sichtbar machen auf map
06/02/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies
hi also wollt mal fragen ob es sowas gibt das sobald man auf die map tritt wo der mvp spawnt zB turtle general im turtle dungeon lvl 3 einem angezeigt wird ob der mvp schon tot ist oder nicht und man nicht erst noch ne stunde suchen muss (hoffe ihr habts verstanden ist ein bisschen kompliziert :? )



All times are GMT +2. The time now is 05:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.