Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mehr Sicherheit durch Win7 XP-Mode?

Discussion on Mehr Sicherheit durch Win7 XP-Mode? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
Question Mehr Sicherheit durch Win7 XP-Mode?

Hi!
Ich hab mich grad gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mittels Win7 XP-Mode (also einer virtual machine) mehr Sicherheit beim Botten erzielen kann.. Also hauptsächlich was das Memory-Writing und so angeht... Ich muss zugeben, anders als von Computer-HW, hab ich vom Programmieren wenig Ahnung.. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

MfG
Darkness


P.s.: Ich benutze den WoWRobot..
DarkNess23 is offline  
Old 08/14/2010, 01:31   #2
 
Ameja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 474
Received Thanks: 18
ist der free und kann grinden? keine zeitbeschrekung dabei wie beim gpbot?

danke
Ameja is offline  
Old 08/14/2010, 02:21   #3
 
Endecs's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,256
Received Thanks: 2,342
Quote:
Originally Posted by DarkNess23 View Post
Hi!
Ich hab mich grad gefragt, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, dass ich mittels Win7 XP-Mode (also einer virtual machine) mehr Sicherheit beim Botten erzielen kann.. Also hauptsächlich was das Memory-Writing und so angeht... Ich muss zugeben, anders als von Computer-HW, hab ich vom Programmieren wenig Ahnung.. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen!

MfG
Darkness


P.s.: Ich benutze den WoWRobot..
Ne, wieso sollte da auch mehr Sicherheit sein, wenn die Virtual Maschine doch einfach genau die gleiche wow.exe startet und halt die gleichen Sachen ändert wie sonst auch. Also mit ändern ist halt das Memory-Writen gemeint.

/e: @Ameja, geh doch einfach auf deren Seite und guck es dir selber an?
Endecs is offline  
Old 08/14/2010, 02:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 19
Received Thanks: 4
1. ne is net free und kann alles..^^
2.hmm kk ne also es gab nml mal ne funktion in dem bot wow als gäste account zu starten iwie und darum dachte ich wenn ichs inner vm laufen lasse, dass es da nicht funzt dass warden die bereiche des speichers scannt oder sowas..^^
DarkNess23 is offline  
Old 08/14/2010, 09:30   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 3,114
Received Thanks: 645
Quote:
Originally Posted by DarkNess23 View Post
1. ne is net free und kann alles..^^
2.hmm kk ne also es gab nml mal ne funktion in dem bot wow als gäste account zu starten iwie und darum dachte ich wenn ichs inner vm laufen lasse, dass es da nicht funzt dass warden die bereiche des speichers scannt oder sowas..^^
Nope. Vb.net hat Recht.
8976541 is offline  
Old 08/14/2010, 13:22   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Wenn WoW in der VM läuft, dann läuft zwangsläufig auch der Bot in der VM und Warden scannt natürlich auch in der VM.

Dementsprechend kann es kein Plus an Sicherheit geben.
Assass1n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Telefonverifizierung für mehr Sicherheit beim Traden
08/26/2010 - e*pvp News - DE - 73 Replies
Wie bereits versprochen arbeiten wir weiterhin fleißig daran die Sicherheit beim traden soweit als möglich zu verbessern. Seit heute gibt die neue Telefon-Verifizierung. Für fleißige Trader die ihren Kunden bzw Tradepartnern erweiterte Sicherheit und Vertrauen entgegenbringen wollen, ist dieses System ideal, es ermöglicht euch eure derzeitige Handynummer / Telefonnummer in unsere Datenbank eintragen zu lassen und diese dem Tradepartner via eines Passworts Sichtbar zu machen. Wie...
65 Krieger G-Skill (EQUIP) [EBAY]<-Für mehr Sicherheit
06/06/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Metin2 Lykanthra Mental Krieger G Skill bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 12.06.10 14:43:18 MESZ) Das ist der Link zum Mentalo,extra in Ebay,damit alles sicher abläuft



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.