Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar Fragen zum Honorbuddy - Bot

Discussion on Ein paar Fragen zum Honorbuddy - Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Smile Ein paar Fragen zum Honorbuddy - Bot

Hallo,

ich habe mir heute den Honorbuddy - Bot gekauft. Gründe warum ich mich für diesen Bot entschieden habe: relativ leichte Bedienung (für allem für Anfänger wie mich)

Ja meine Fragen:

Bei dem Honorbuddy - Bot muss man sich ja solche Profile im Forum runterladen.

Da habe ich mir das Profil runtergeladen:



Das Profil ist für Charakter der Allianz Stufe 68 bis 80.

Muss man für dieses Profil Stufe 68 sein? Oder kann ich mit Stufe 78 immer noch einsteigen?

Wie reagiert Honorbuddy wenn ich das Profil starte, mein Charakter Stufe 78 ist und in Dalaran steht?

Geht der automatisch ist das optimale Gebiet?

Und reicht es beim Honorbuddy einfach die Profile zu laden und zu starten? Oder kann man da noch mehr einstellen?
Satisfight is offline  
Old 03/27/2010, 22:01   #2
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866
Frage 1+2:
Quote:
Originally Posted by Bossland
Instructions:
1. At 68 or above, take the boat and disembark in Valiance Keep.
2. Press Start.
Frage 3:
Glaub nicht auser es ist ein GoTo-Part im Profile vorhanden.

Frage 4:
Kann ich dir nicht beantworten.
scenebase is offline  
Old 03/28/2010, 11:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Ok das hat mir noch nicht so richtig weitergeholfen :-/
Satisfight is offline  
Old 03/28/2010, 12:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 68
Received Thanks: 4
Muss man für dieses Profil Stufe 68 sein? Oder kann ich mit Stufe 78 immer noch einsteigen?


Spät einsteigen geht immer, wenn du irgendwo auf dem kartographierten Gebiet stehst vom Profil, sollte der Char seinen Weg finden und weiter machen

Wie reagiert Honorbuddy wenn ich das Profil starte, mein Charakter Stufe 78 ist und in Dalaran steht?


Da Dalaran fliegt und HB momentan keine Flugmounts nutzen kann und ich glaube auch nicht dass er die Flugmeister nutzen kann, dürfte er rumstehen und dich damit belästigen dass er keinen Weg zum nächsten Hotspot berechnen kann. Was auch davon verschlimmert werden dürfte, dass Dalaran eh nicht Teil des Profils&Meshes ist.

Geht der automatisch ist das optimale Gebiet?

Hängt sicher vom Profil ab, wenn da drin steht von lvl 10-12 am besten dort, und du bist lvl 11 wird er sich zu den jeweiligen Mobs begeben. Steht im Profil unsinn oder dein Levelbereich ist nich drin, is er natürlich verraten und verkauft. Also muss die Qualität vom Profil stimmen

Und reicht es beim Honorbuddy einfach die Profile zu laden und zu starten? Oder kann man da noch mehr einstellen?

Sicher noch mehr drin,Mount ja/nein , wenn ja welches, welches Essen , welches Wasser, soll er Erze, Kräuter und Schötze plündern, in welchem Umkreis soll er dies tun, soll er kürschnern.
Und dann halt den Kampfablauf selbst, je nachdem welche Kampflogik, aka CustomClass du nutzt kannst du entweder in nem schönen Menü oder mittels Notepad in der CC selbst einstellen wie genau gekämpft wird.
bleech is offline  
Old 03/28/2010, 12:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 157
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by bleech View Post
Spät einsteigen geht immer, wenn du irgendwo auf dem kartographierten Gebiet stehst vom Profil, sollte der Char seinen Weg finden und weiter machen


Kannst du mir das noch mal genauer erklären?

Also wie reagiert der Bot wenn ich in der Boreanischen Tundra (was auch im profil mit verzeichnet ist) stehe mit level 78, aber der Bot mit level 78 z.B. in der Eiskrone regulär levelt.
Satisfight is offline  
Old 03/28/2010, 23:50   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 162
Received Thanks: 87
Stell dich zum nächstbesten Flugmeister im Startgebiet in der Tundra und drück Start, es werden dann die Laufwege zur passenden Zone genommen.
Bossland is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Ein paar fragen und IHR seid gefragt...
08/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hab mal nen paar fragen an euch...vielleicht kann sie ja der ein oder andere beantworten 1.Wie baut man Serverside mehrere CH´s ein?möchte gerne auf 4 ch´s erweitern. 2.Wie Baut man Clientside mehr CH´s ein?(benutze neonblue seinen) 3.Wie baut man das cash -in script von saphira auf seiner HP ein? 4.wie baut man einen patcher in seinen Client ein?
Honorbuddy Quest Profile und noch 2 Fragen.
06/02/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo Habe seit heute Honorbuddy in gebrauch und bin auch recht zufriden damit. Ich nutze die neue Beta mit der auch Questen möglich ist, gibt es da eventuell schon speziele profile zu? Im Buddyforum habe ich jetzt auf anhieb nichts gefunden. Was ich gerne noch wissen würde ist es auch möglich Flugtiere zu nutzen? Da ich später auch gerne Farmrunden fliegen möchte. Zum farmen habe ich jetzt auch nicht so das richtige gefunden. Sollen Kräuter und Erze aus Nordend sein beide Berufe habe...



All times are GMT +2. The time now is 08:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.