Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Piroxbot 3.3.5

Discussion on Piroxbot 3.3.5 within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 1
Received Thanks: 0
Piroxbot 3.3.5

Kann mir jemand mit dem Pb 3.3.5 helfen?

Ich habe mir ein Eigenes Profil erstellt

DL:

VT:


Das profil funktioniert aber nur Halbwegs
Es nimmt einige Kräuter mit aber fliegt bei anderen einfach vorbei obwohl ich den WP immer genau über den Gatherpoint gemacht habe und dazu auch die Reichweite wie weit der Bot es noch anfliegen soll auf 100 gestellt.
Wie viele Feinde und wie weit diese sein Dürfen steht auf 10 in ner Reichweite von 1 [sind überwiegend points ohne mobs].

Irgendwer ne Idee?

€dit: nvm reichweite was es anfliegen soll auf 40 Geändert da ich grad gesehn hab das er wo hinfliegt wo sehr Gefährlich werden könnte
Hat er aber gelootet

Die normalen waypoints immernoch nur halbwegs
Vergce is offline  
Old 08/27/2017, 04:45   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 15



Ließ doch was dort steht, würde dann den Author von dem Profil anschreiben
boccolato20 is offline  
Old 11/13/2017, 19:53   #3
 
snow21's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 631
Received Thanks: 68
wenn noch aktuel kannst du mich gerne pm anschreiben habe meist am wochenende zeit.
nur mit ts
snow21 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[wts] piroxbot+forum acc
09/29/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hiho verkaufe meinen piroxbot + dazugehörigen forum acc für 10€ bei intresse icq: 324-414-313 oder msn: [email protected]
[GER] WTB Piroxbot look in
08/27/2009 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einem Piroxaccount, oder einem der mir die 15 Euro mit Paypal bezahlt. Offer eigentlich alles was ihr wollt, solange es den ungefähren gleichen Preis hat. Sein es WoW Keys oder auch Gold irgendwo, schreibt einfach was ihr wollt. so far Tyra
[Frage] PiroxBot Käufer
08/27/2009 - WoW Bots - 0 Replies
Hallo liebe Community! Ich suche eine sichere Person die mir den Pirox Bot per Paypal kauft oder mir seinen Key gibt habe hier 15€ kann gern n Paysafecard holen aber da geht nur 10€ und Überweisung dauert ziemlich lange :( Hoffe werde mir da mit der Person einig :D Naja einfach mal im Thared melden und das Angebot machen Gruß 1uneX
[S] Piroxbot Key
07/27/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Ich biete viel sagt was ihr braucht! Bitte :p meldet euch!
[Biete] PiroxBot Key's [Suche] Alles mögliche
06/17/2009 - World of Warcraft Trading - 6 Replies
Moin eXga , ich Biete euch folgenedes an : ich habe 5 x Pirox Key's hier liegen und würde die gerne gegen Alles mögliche^^ tauschen. Wer Interesse hat kann sich bei mir per /pm melden mit der ICQ-Nummer. Wenn hier User sind mit vielen positiven Feedbacks werde ich die Key's als erstes rausgeben sonst nicht. Schönen Gruß EkoBienow :bandit:



All times are GMT +2. The time now is 21:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.