Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Hilfe für HB Erstinstallation

Discussion on Suche Hilfe für HB Erstinstallation within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
Cerethir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 113
Received Thanks: 18
Arrow Suche Hilfe für HB Erstinstallation

Hallo

Ich suche Jemanden, der mir bei der Erstinstallation und weiteren Schritten von Honorbuddy behilflich sein kann.

Folgende Schritte:

1.) Installieren der Plugins und Profile.
2.) ggf. Installation der CC's
3.) Erklärung ggf. besonderer Einstellungen
4.) Hilfe bis der Bot dann läuft.
5.) Danke =)

Addet mich bei Skype: SHLNLGAMI

Sollte alles gut klappen gebe ich demjenigen auch gern was dafür. =)
Hoffe auf hilfreiche Unterstützung statt auf (schau doch mal da) Posts.
Klar kann ich schauen, aber ich habe gerne jemanden mit Erfahrung, der mich unterstützt.
Cerethir is offline  
Old 12/26/2014, 16:25   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Schau mal meine Signatur
Könnte dir vielleicht helfen *wink*

grüße
Crossside is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2014, 16:41   #3
 
Cerethir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 113
Received Thanks: 18
Danke dir aber 10 Euro ist mir zu viel.
Gibt hier auch Leute die das umsonst machen und ich würde demjenigen als Dankeschön Geld anbieten. Das hat ne viel weihnachtlichere Geste beiderseits, als nen Geschäft.

Dennoch vielen Dank für dein Angebot und falls du mit dem Preis runter gehst, bzw. mir erst hilfst und mich dann entscheiden lässt, was ich dir gebe kannst du dich gerne melden. =)
Cerethir is offline  
Old 12/26/2014, 16:42   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Cerethir View Post
Danke dir aber 10 Euro ist mir zu viel.
Gibt hier auch Leute die das umsonst machen und ich würde demjenigen als Dankeschön Geld anbieten. Das hat ne viel weihnachtlichere Geste beiderseits, als nen Geschäft.

Dennoch vielen Dank für dein Angebot und falls du mit dem Preis runter gehst, bzw. mir erst hilfst und mich dann entscheiden lässt, was ich dir gebe kannst du dich gerne melden. =)
hätte da keine 10€ verlangt aber gut
Crossside is offline  
Old 12/26/2014, 17:30   #5
 
Cerethir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 113
Received Thanks: 18
Dann adde mich doch einfach
Cerethir is offline  
Old 12/27/2014, 12:06   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Mich wuerde mal interessieren, wieviel du so als "Weihnachts" Obulus haettest springen lassen.
Auch, wenn ich Cy nicht mag , sein angebot von 10 Euro ist ausgesprochen guenstig.

Installation
Plugins
CC's
Profile
Dann support bis es so funktioniert wie du es willst
Ausserdem erklaerung...
Das ist mit ner Stunde nicht getan. da geht mindestens ein halber Tag drauf.

Und nach einer kurzen Erklaerung die nur ein paar Stunden gedauert hat wird dir nicht geholfen sein. Du wirst immer wieder fragen haben.

Also ein halber Tag + Folgesupport fuer 10 Euro ist schon ein ausgesprochen gutes Angebot. Ich wuerde fuer 10 Euro den Finger nicht krum machen ^^
ChriGei76 is offline  
Old 12/27/2014, 17:37   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Mich wuerde mal interessieren, wieviel du so als "Weihnachts" Obulus haettest springen lassen.
Auch, wenn ich Cy nicht mag , sein angebot von 10 Euro ist ausgesprochen guenstig.

Installation
Plugins
CC's
Profile
Dann support bis es so funktioniert wie du es willst
Ausserdem erklaerung...
Das ist mit ner Stunde nicht getan. da geht mindestens ein halber Tag drauf.

Und nach einer kurzen Erklaerung die nur ein paar Stunden gedauert hat wird dir nicht geholfen sein. Du wirst immer wieder fragen haben.

Also ein halber Tag + Folgesupport fuer 10 Euro ist schon ein ausgesprochen gutes Angebot. Ich wuerde fuer 10 Euro den Finger nicht krum machen ^^
Danke ich hab dich auch lieb

Grundlegend hab ich folgendes..^^

Einfache Anfragen zum Bot usw wo es nicht viel aufwand ist -> Kostenlos bishin 5€.
Komplette Bot Erklärung von 0 an bishin zum botten + Folgesupport (lifetime) gibts dann halt für 10€. Das ist schon sehr günstig, jop - aber geht ja auch nicht darum Leute abzuzocken, sondern nur um ne aufwandsentschädigung

Wobei ich aber sagen muss das ich drüber nachdenke wenn der Ansturm so krass weiter geht die 10 auf 20€ hochzusetzen damit es nicht mehr so ein krasser ansturm ist.. oder ich ne art Warteschlange oder so einführe^^

Werde hier regelrecht von Anfragen überrannt ..


grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Euer erstes eigenes Forum - Erstinstallation, Einrichtung & Support
09/17/2014 - elite*gold Trading - 20 Replies
Guten morgen, ich biete euch hier einen kleinen Service an. Ihr wolltet schon immer mal ein eigenes Forum haben? Für euren Clan, eure Gilde, eure Website oder einfach so? Dann seid ihr hier genau richtig! ═══════ ═══════& #9552;══════&# 9552;══════ 552;══════_ 52;══════λ 2;══ Ich arbeite im Bereich der Medieninformatik und besitze beste Kenntnisse zu den verschiedenen Foren-Software--Arten. Ihr könnt auswählen zwischen:
[SUCHE HILFE] Hilfe für meinen Metin2 P.server gesucht
06/30/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo zusammen :) Wie euch mein Titel schon sagt, suche ich Hilfe zu diversen Dingen um meinen Metin2 P.server fertig zu bekommen. Das Wären: - Eine neue Map beim Teleporter eintragen - Ca. 4 neue Quests einbauen - Die allgemeinen Drops der Mobs runter zu setzen - Die allgemeine Yang-drop chance runter zu setzen (Wildhund ca. 80 Yang) - Reittiere einbauen
Hilfe!!!Hae Root angebot aber wie Server eröffnen...Suche Hilfe und ein TEAM!!!!!
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey,ich habe ein wundervolles Angebot ein Root zu kriegen,und wollte fragen,wie stelle ich das ein,das ich ein Root Server habe,wie eröffne ich ihn???Und noch viel mehr Suche ein Team!!! Hp Designer Datenbank helfen undso "entbugger" und und und Meldet euch oder schreibts in den Thread Danke!!!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.