Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy gekauft

Discussion on Honorbuddy gekauft within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
Honorbuddy gekauft

Hey leute ich habs mir eben geholt und habe es über vpn an...hat alles nur 5min gedauert lol

hat vllt jemand ein profil von 91-100 ?
lg
Karakann is offline  
Old 12/15/2014, 19:32   #2
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Junge.. reichen 2 Threads zum selben Thema nicht ?
Wieviele Threads willst jetzt bitte noch aufmachen?

LES DIR DIE STICKYS DURCH MENSCH!
Die stehn da nicht umsonst.
Da steht alles beschrieben mit Profilen etc.!
Lesen bildet bekanntlich - also hopp hopp.

Crossside is offline  
Old 12/15/2014, 19:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 897
Received Thanks: 23
wo sind da denn profile?
Karakann is offline  
Old 12/15/2014, 19:57   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
wo sind da denn profile?
Spätestens JETZT wissen wir das du tierisch Faul bist und nicht mal in der Lage bist dir den Thread anzuschauen...

Da steht doch **** und FETT wo du du Profile bekommst, sogar mit Links ( )..
Sagmal.. Lesen kannst du aber schon..oder?

Du kannst nicht ernsthaft erwarten das man dir jeden Scheiß abnimmt.. bisschen selbst was machen musste schon.. ganz ehrlich nimms mir nicht böse.. aber wenn du es nicht mal auf die Reihe bekommst die Profile vom Thread zu besorgen dann sehe ich schwarz für dich und botting..

Auch wenn meine Antwort sich Fies anhört.. es ist jetzt nicht Böse gemeint.. aber bisschen selbstständig denken, lesen und klicken solltest dann doch können.
Crossside is offline  
Old 12/15/2014, 23:20   #5
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Spätestens JETZT wissen wir das du tierisch Faul bist und nicht mal in der Lage bist dir den Thread anzuschauen...
mach dir nix draus, nachdem ich ihm das thema mit dem vpn gelinkt habe wo die erklärung drinstand (was ja half weil in 5min hatte ers geschaft wie im 1 post beschrieben) kam nicht mal ein danke aber er "prahlte" noch in seinem thema "wenn ihr mir helfen könnt dann spende ich euch großzügist"...

aber das kommt bestimmt noch ...
microxx is offline  
Old 12/15/2014, 23:22   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
mach dir nix draus, nachdem ich ihm das thema mit dem vpn gelinkt habe wo die erklärung drinstand (was ja half weil in 5min hatte ers geschaft wie im 1 post beschrieben) kam nicht mal ein danke aber er "prahlte" noch in seinem thema "wenn ihr mir helfen könnt dann spende ich euch großzügist"...

aber das kommt bestimmt noch ...
Er hat dir sicherlich Gedanklich 100x ein Danke zugesendet.. musst nur ganz doll zuhören .. vielleicht dringen seine Gedanken dann zu dir durch

*kicher*.. manche Leute^^
Crossside is offline  
Old 12/16/2014, 00:34   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Ich habe mittlerweile die Anicht das die Leute immer fauler werden...
Ob nun hier oder im Honorbuddy-Forum...
Sie eröffnen den 1000sten Thread zum gleichen Thema, nutzen weder die jeweilige Forensuche noch Google!
Zu meiner Zeit, wo ich mit botten angefangen habe, wär es zum Teil noch mehr selbstverständlich sich zu belesen und sich zu bedanken.
Es wird keinem der Kopf bei Fragen abgerissen, aber zum Teufel nochmal lest euch vorher doch mal in die Materie ein! Wenn ihr dann etwas nicht versteht, könnt ihr fragen.
cptHawkins is offline  
Old 12/16/2014, 01:55   #8
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Karakann View Post
Hey leute ich habs mir eben geholt und habe es über vpn an...hat alles nur 5min gedauert lol

hat vllt jemand ein profil von 91-100 ?
lg
hey, schau mal auf der hb seite nach ... sollten ein paar 91-100 profile dabei sein
zozosexy is offline  
Old 12/16/2014, 15:16   #9
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Er hat dir sicherlich Gedanklich 100x ein Danke zugesendet.. musst nur ganz doll zuhören .. vielleicht dringen seine Gedanken dann zu dir durch

*kicher*.. manche Leute^^
ich glaub das sind eher die stimmen in seinem kopf...
microxx is offline  
Old 12/17/2014, 20:32   #10

 
k1nGsTiRe's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Jun 2009
Posts: 266
Received Thanks: 129
lieber karakann, oder soll ich eher sezgin sagen?

wir kennen uns ja nun bereits von skype. ziemlich naiv von dir, mich über skype um hilfe zu bitten, sie bezüglich vpn zu bekommen, und dann im forum noch rumzuposaunen wie einfach es doch war und wie schnell es ging.

ich würde dich hier ja nicht so bloßstellen hättest du doch nur im geringsten maße ein wenig dankbarkeit erwiesen. ja, auch ein einfaches "danke" hätte mir gereicht.
stattdessen löcherst du mich weiterhin mit fragen bei denen ich nicht helfen kann. da ich dir bereits sagte, dass ich nicht fähig bin logs auszulesen.

ich gebe dir einen letzten rat.
du kennst sicher den spruch; die welt ist klein.
sehr klein ist dagegen das epvp forum und noch kleiner diese section.


bezüglich deines thread titels halte ich mich jetzt mal zurück.

grüße
k1nGsTiRe is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/17/2014, 22:25   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 78
Received Thanks: 17
Hätte er es gekauft, hätte er nich den anderen Thread erstellt.
Wir sind ja nicht dumm!

Und hättest du es gekauft, hättest du Zugang zum Buddystore. Folglich auch zu den von dir gesuchten Profilen.

Auch wenn wir hier in keinem Kloster-Forum sind, aber ich unterstütze keine Leute, die nicht gewillt sind 25€ für nen Lifetime Key auszugeben oder etwas selber zu suchen.

Und anhand deines letzten Post habe ich schwer das Gefühl, das du noch ein halbes Kind bist.
Auch bestärkt deine fehlende Fähigkeit Danke zu sagen dieses Gefühl.

Mein letzter Tip:
Melde dich im Honorbuddy-Forum an.
cptHawkins is offline  
Old 12/18/2014, 00:58   #12
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
kaufst du fuer 25€ nix viel
zozosexy is offline  
Old 12/18/2014, 17:03   #13
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by cptHawkins View Post
Hätte er es gekauft, hätte er nich den anderen Thread erstellt.
Wir sind ja nicht dumm!

Und hättest du es gekauft, hättest du Zugang zum Buddystore. Folglich auch zu den von dir gesuchten Profilen.

Auch wenn wir hier in keinem Kloster-Forum sind, aber ich unterstütze keine Leute, die nicht gewillt sind 25€ für nen Lifetime Key auszugeben oder etwas selber zu suchen.

Und anhand deines letzten Post habe ich schwer das Gefühl, das du noch ein halbes Kind bist.
Auch bestärkt deine fehlende Fähigkeit Danke zu sagen dieses Gefühl.

Mein letzter Tip:
Melde dich im Honorbuddy-Forum an.
Für mich wirkt es einfach als hätte er nicht wirklich "feingefühl" dafür wie ein Forum funktioniert.. ergo hat er erst einen Thread erstellt, dann gemerkt "ne halt", dann keine Minute spätter (oder so) direkt den nächsten thread..dann wieder das selbe "waaiiitttt neeee" und wieder den nächsten thread usw usf..
Als ob er Chatfenster auf / zu macht.. kurz gesagt - ja, er kommt mir auch vor als wäre er noch sehr Jung und hätte noch nicht soviel Ahnung von gewissen Dingen (nicht böse gemeint @OP).

Und aus diesem Grund halte ichs auch für fraglich ob botten was für ihn ist.
Selbst wenn er mal en Profil ans laufen bekommt, traue ichs ihm zu das er seinen Main Account innerhalb kurzer Zeit mit seinem Verhalten dann bannt und dann gehts erneut los "wurde banned was tun :C?"..

Nungut..wie auch immer.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hättet ihr Sia gekauft oder hättet ihr 12crates gekauft?
05/15/2011 - CrossFire - 24 Replies
Was würdet ihr nehmen bitte um rat ich meine zp crates ^^
Honorbuddy gekauft wo downloaden?!?
12/04/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, Ich habe mir gerade eine season für HB gekauft wollte das auch mal testen kann mir wer eben ein kurzes feedback geben wo man das downloaden kann. ich forum gibts nur so ne xml datei...



All times are GMT +2. The time now is 05:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.