Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer PQR version

Discussion on Neuer PQR version within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Neuer PQR version

Hey Leute ! ich suche die aktuelle PQR version zum Raiden.Ich habe schon überall nach Ihr gesucht es sollt glaub ich eine 5.4 version für die live server geben.Währe für jede Hilfe sehr dankbar.
leonardleon@web.de is offline  
Old 09/02/2014, 16:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wird nicht mehr vom Entwickler unterstützt. Würde das auch nicht benutzen, wenn du deinen Account behalten willst.
mubeldab is offline  
Old 09/02/2014, 16:58   #3

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
nutz lieber honorbuddy mit der tyrael oder lazyraider botbase

solltest dich jedoch damit auseinander setzen und dich nach
tuanha routines und anderen für deine klasse umschauen

und auch lernen die combat routine richtig einzustellen
lokke123 is offline  
Old 09/03/2014, 23:57   #4
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Manche leute lernen es scheinbar nicht oder?^^
Es gab vor ner Weile eine PQR Bannwelle wo einige gebashed worden.. PQR jetzt nachträglich noch zu nutzen danach, das ist unverantwortlich.
Nutze Honorbuddy oder sonstiges, damit fährst du besser.
Crossside is offline  
Old 09/04/2014, 06:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Manche leute lernen es scheinbar nicht oder?^^
Es gab vor ner Weile eine PQR Bannwelle wo einige gebashed worden.. PQR jetzt nachträglich noch zu nutzen danach, das ist unverantwortlich.
Nutze Honorbuddy oder sonstiges, damit fährst du besser.
Eine Bannwelle hat doch nichts mit der Weiternutzung zu tun.
Gibt ne Bannwelle, Grund der Bannwelle wird ermittelt und abgestellt, weiternutzen.

Bei Glider hab ich 3 Bannwellen mitgemacht. Nach der ersten Bannwelle war Pause angesagt, der Code wurde geaendert, und weiter ging es.

PQR wurde glaub ich anhand der Entsperrten LUA funktionen entdeckt. Wenn die entwickler kreativ gewesen waeren, haetten sie andere Wege gesucht. Leider haben sie das Projekt aber verlassen.

Aber zur eigentlichen Frage:
Nein, es gibt kein Funktionierendes PQR fuer Life-Server. Grund bereits genannt. Projekt wird nicht fortgesetzt.
ChriGei76 is offline  
Old 09/04/2014, 08:52   #6
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Wenn du bereit bist, zu zahlen:

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Eine Bannwelle hat doch nichts mit der Weiternutzung zu tun.
Gibt ne Bannwelle, Grund der Bannwelle wird ermittelt und abgestellt, weiternutzen.
Sobald Warden was gelernt hat, vergisst es das nicht. Da muss man den Code schon anpassen und darauf hatten die Entwickler halt kein Bock. Die haben sowieso genug Kohle durch Spenden damit eingenommen.
DreamRe4per is offline  
Old 09/04/2014, 17:17   #7
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
Eine Bannwelle hat doch nichts mit der Weiternutzung zu tun.
Gibt ne Bannwelle, Grund der Bannwelle wird ermittelt und abgestellt, weiternutzen.

Bei Glider hab ich 3 Bannwellen mitgemacht. Nach der ersten Bannwelle war Pause angesagt, der Code wurde geaendert, und weiter ging es.

PQR wurde glaub ich anhand der Entsperrten LUA funktionen entdeckt. Wenn die entwickler kreativ gewesen waeren, haetten sie andere Wege gesucht. Leider haben sie das Projekt aber verlassen.
Ja du hast recht, wärend die Entwickler Kreativ gewesen hätten sie andere Mittel und Wege gefunden. Wenn man es so sieht schafft es aber HB und andere Bots ja auch unendeckt zu bleiben, trotztdessen das sie die Funktionen nutzen. Es geht alles wenn man möchte..

Mit unverantwortlich war gemeint jetzt irgendwelche Community-Offset-Updates für PQR zu nutzen zb. - sowas würde ja direkt wieder erkannt ohne große Änderungen am Hauptcode & ohne Sicherheitsfunktionen einzubauen wie Tripwire zb wo man sich dann evlt besser schützen kann.
Crossside is offline  
Old 09/04/2014, 19:17   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Nemesis mit den enthaltenen AutoDPS-Plugin ist auch eine Alternative.



lg
warpak is offline  
Reply

Tags
pqr bot


Similar Threads Similar Threads
Cabalrider Problem mit neuer Version (DE)
08/15/2011 - Cabal Online - 9 Replies
Hallo, Seit der neuen Cabalrider Version verkauft er die Items nichtmehr. Was mir auch aufgefallen ist in das Lager macht er die Sachen, aber er bekommt dann nach dem 1. oder 2. teil einen DC wegen einem Fehler (nix von Gameguard). Ist evt eine neue Version draussen, wo das gefixt ist? Habe es auf 2 Versch. Rechnern getestet mit jeweiligen VM'S. Einmal mein i7 Notebook und einmal den Phenom X6 1100T in meinem Desktop, bei beiden das gleiche Problem.
Neuer Kbot version??
05/20/2011 - DarkOrbit - 7 Replies
Laut kbot ist die 4.95 nich aktuel und ich soll es aktualisiren kann mir jemand sagen wo ich die neue version her bekomme ?
Metin2 Neuer Hack Version 5.0
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute ich such schon seit Tagen und so ein Metin2Hack also für Speedhack & Attackhack! Bitte ich such schon in der SuFu doch ich find nichts könnt ihr mir vlt weiter helfen? danke im Vorraus! :D



All times are GMT +2. The time now is 19:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.