bekommt noch jemand seit heute von HB die Meldung "You are not authorized to connect from Germany".
Ich benutze einen Paid-Proxy der auch einwandfrei zu funktionieren scheint, aber trotzdem kommt die Meldung. Habe keine Einstellungen geändert.
Habe auch mal einen anderen kostenlosen ausprobiert, da kommt das Gleiche.
Nein ist bezahlt und Proxifier sagt beim Test auch dass er läuft. Wie gesagt bei kostenlosen sagt er mir das Gleiche:-(, habe mehrere probiert und natürlich auch vorher gecheckt.
Bossland sperrt ja ab und an Proxy-IPs. Kann das sowas sein?
So habe ein bisschen rumgetestet und ein kostenloser Proxy hat jetzt funktioniert.
Aber da mein Paid-Proxy online, erreichbar etc ist, fürchte ich der wurde auf Seite von bossland gesperrt.
Hatte das schon einmal jemand?
So habe ein bisschen rumgetestet und ein kostenloser Proxy hat jetzt funktioniert.
Aber da mein Paid-Proxy online, erreichbar etc ist, fürchte ich der wurde auf Seite von bossland gesperrt.
Hatte das schon einmal jemand?
Glaube kaum das Bossland das tut.
Die sind ihrer Pflicht mit Deutschland Sperre nachgekommen, und Blizzard hat da auch nix mehr gemeckert soweit mir bekannt. Die haben garkein Grund dafür irgendwelche Proxy zu sperren. Entweder es liegt an deinem Proxy, oder sonstigem.
Tja heute Morgen ging es wieder ohne dass ich was verändert habe. Keine Ahnung was das war, aber trotzdem danke:-)
Das Problem sitzt hinter dem Monitor.
Oder die Verbindung zum Proxy war nicht wirklich intakt, andere Gründe warum es "plötzlich" wieder geht, gibt es nicht.
honorbuddy proxy schutz? 02/16/2014 - WoW Bots - 9 Replies Hallo zusammen...
bin gerade bissl verwirrt. Ich habe mir schon ende dezember 2013 einen proxy über spigeli geholt (Laufzeit bis 27. März). Bis heute mittag hat alles gut geklappt. Seit da meldet der bot allerdings immer, dass er in deutschland nicht benutzt werden darf...ich verstehe des nicht, weil ich ja absolut nix verändert hat und hab mir deshalb überlegt ob es in hb jetzt evtl einen proxy schutz (keine ahnung ob es sowas gibt, oder überhaupt möglich ist) gibt. mit dem proxy ist auf...
Honorbuddy PROXY problem , help pls ! 10/13/2013 - WoW Bots - 3 Replies hey guys im from germany, and after i heard what features are missing from the german version , i obviously downloaded the "NORMAL" version via STEALTHY in my chrome browser.
then i installed it.
first an error, cause im not authorized to use it from germany.
used WIDECAP and configured it "RIGHT" i think... set rules, applied it to honorbuddy.exe .
second error, cant attach to wow 64 bit.. bla bla something cause 64 BIT, so i kindah changed the wow.exe name and now it started in 32...
honorbuddy best free proxy with tutorial ? 10/09/2013 - WoW Bots - 4 Replies hi leute und zwar wollte ich wissen ob es einen free proxy für honorbuddy gibt?
proxifier ist irgendwie mist, man kann da nicht mal .txt files (proxyliste) importieren, nur .prx file listen...und bin zu faul alle 10-20 free proxies da einzugeben und das programm gefällt mir nicht. zudem kostet es auf NORMALEM weg etwas.
freecap bugged herum.
widecap ist geil und funktioniert, jedoch wird irgendwie mein ganzes system downloadmässig extrem langsam/stuck und ich kann kein League of...
Anleitung Honorbuddy (DE) ohne Proxy!! 09/14/2013 - WoW Bots - 39 Replies Ich möchte euch einen Tutorial/Guide zeigen wie ihr euren Honorbuddy (DE Lizenz) auch ohne Proxy benutzen könnt.
Einfach nur Simple & schnell
1) Ladet euch "OkayFreedom" natürlich kostenlos runter
Exklusiv-Vollversion: OkayFreedom VPN - Download - CHIP Online
2) Installiert es
3) Wenn die Installation erfolgreich war, geht ihr auf Länder --> (Ich benutze Schweiz) könnt ihr aber nach belieben wählen.