Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Bot für WoW Leveling?

Discussion on Welcher Bot für WoW Leveling? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Welcher Bot für WoW Leveling?

Guten Morgen,

ich hab jetzt seit 2 Jahren kein WoW mehr gezockt aber wieder lust anzufangen.

Möchte gerne ein paar Chars auch Botten lassne.

Früher habe ich das mit Honorbuddy gemacht und den gibt es ja scheinbar immernoch.

Ich lese hier von vielen Bots die recht gut sein sollen und bin mir nun sehr unsicher...

Zu was würdet ihr momentan raten?
Wäre schön wenn er auch Questen kann...

Preis ist mir erstmal egal.

Kann mir vorstellen das es so nen Thread schon 100x gibt jedoch möchte ich wissen was für nen Offi derzeit das beste ist.

Viele Grüße
knaller1 is offline  
Old 04/26/2014, 14:40   #2
 
elite*gold: 39
Join Date: Aug 2013
Posts: 305
Received Thanks: 28
Nemesis ist noch in der Beta und daher kostenlos. Dort gibt es schon 1-90 Grinding Profile die bei mir ohne Stuck durch gelaufen sind. Wenn du questen willst empfehle ich dir immernoch HonorBuddy.
liptonsparkling8009 is offline  
Old 04/26/2014, 16:51   #3
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Fürs Leveln ist Grundsätzlich HB ganz gut, man benötigt zwar nen VPN um die Deutschland-Sperre zu umgehen die Blizz erwirkt hat, ansonsten arbeitet es aber wie damals gehabt weiter.

Wie das ganze nun bei Nemesis ist weiß ich nicht, da ich den persönlich noch nicht getestet habe - soll aber laut berichten anderer sehr gut sein.

Am besten testest es einfach mal
Soltest ja ohnehin noch Sessionkeys für HB von damals haben, von daher kannst es ja kostenlos testen was dir besser gefällt.
Crossside is offline  
Old 04/26/2014, 17:32   #4
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Soltest ja ohnehin noch Sessionkeys für HB von damals haben, von daher kannst es ja kostenlos testen was dir besser gefällt.
Danke für eure Antworten.
Ich hab damals Honorbuddy Livetime gekauft...
Ist das jetzt nicht mehr gültig oder was?

Viele Grüße
knaller1 is offline  
Old 04/26/2014, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Hi schau doch mal hier rein:


Und für die noch fehlenden Levelbreiche gibt es ja noch andere Möglichkeiten wie KK/BB

Wenn du Grinden willst (z.B. RAF)


Vorteil: Kein extra proxy nötig. Und einfacher zu handhaben als honorbuddy.
Chaisar is offline  
Old 04/26/2014, 18:10   #6
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
Danke für eure Antworten.
Ich hab damals Honorbuddy Livetime gekauft...
Ist das jetzt nicht mehr gültig oder was?

Viele Grüße
Doch, natürlich ist das noch gültig - deswegen sagte ich dir ja das du HB ohne Probleme testen kannst (heutiger Funktionsumfang usw), eben weil du ja ne Lifetime Lizenz hast von damals noch^^

Ich glaube die laufen noch bis 2031 (meine zumindestens glaub) oder so, und dann kann man sie verlängern indem man Support anschreibt^^
Crossside is offline  
Old 04/26/2014, 19:12   #7
 
elite*gold: 60
Join Date: Jun 2008
Posts: 191
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
Doch, natürlich ist das noch gültig - deswegen sagte ich dir ja das du HB ohne Probleme testen kannst (heutiger Funktionsumfang usw), eben weil du ja ne Lifetime Lizenz hast von damals noch^^

Ich glaube die laufen noch bis 2031 (meine zumindestens glaub) oder so, und dann kann man sie verlängern indem man Support anschreibt^^
super, ich habs gefunden. Danke!
Wie lief da nochmal mit den Questing Profilen? Was musste ich da einstellen?

EDIT: Kann ich den Bot auch im Hintergrund laufen lassen? So macht mich das garnicht? Wenn nicht kann ich das mit ner VMWare umgehen?
knaller1 is offline  
Old 04/26/2014, 19:27   #8
 
Crossside's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 2,095
Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by knaller1 View Post
super, ich habs gefunden. Danke!
Wie lief da nochmal mit den Questing Profilen? Was musste ich da einstellen?

EDIT: Kann ich den Bot auch im Hintergrund laufen lassen? So macht mich das garnicht? Wenn nicht kann ich das mit ner VMWare umgehen?
1)

2) Läuft im "Semi Hintergrund", heißt ergo du musst es nicht im Vordergrund haben , sondern kannst Dinge wie Webbrowser usw drüber haben, aber minimieren kannst es nicht - da rendert WoW die wichtigen Dinge nicht mehr, von daher ist das Technisch nicht möglich zu realisieren.

grüße
Crossside is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [WTS] WARSONG-FEENIX PRIVATE SERVER Power-Leveling or Proffession leveling service
03/08/2014 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Any1 interested in Leveling can contactr me [email protected]
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste
09/07/2012 - Minecraft - 17 Replies
Welcher Server-Hoster von hier würdet ihr mir empfehlen bzw. welcher ist der beste eurer Meinung nach. Weil ich werde mir morgen oder übermorgen einen 30-Slotserver kaufen und deshalb bräuchte ich da eure Hilfe. Danke :)
Legendäre und Sets FARMEN welcher char? welcher Ort?
07/13/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich habe mir die frage gestellt ob ich mit meinem DH und MF-Gear vllt an den falschen orten farme oder ob ich gar den falschen char spiele gear : guter equipter DH mit 220mf unbuffed route : inferno act1 bis butcher dauer : ~1h bei ~45 gelben items seid 3 tagen ab und an farmen waren nur 2-3 gelbe items die wirklich usefull waren dabei. ich spiele von Hand und frage mich ob ich was anderst machen sollte ? vllt hat ja jemand einen guten Rat für mich
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht?
06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked? Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
Welcher Server hat Gute Vorteile welcher nicht
08/31/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
So mal Ne Frage Welcher server is für euch Imoment am Besten ?



All times are GMT +2. The time now is 05:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.