Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tipps] Bot Experience verbessern

Discussion on [Tipps] Bot Experience verbessern within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
[Tipps] Bot Experience verbessern

Hallo EPVP,

Ich dachte mir,da ich nun schon einen sehr langen Zeitraum Besitzer von Honorbuddy bin und recht erfolgreich damit fahre,könnte ich euch nun einige meiner Tipps verraten,mit denen ihr in einigen Phasen des Bottens sehr viel Zeit sparen könnt.

Meine Tipps können euch eventuell nicht helfen,anderen jedoch schon,daher sehr bitte davon ab zu schreiben "Trick 17 ist Schrott..das bringt MIR doch gar nichts..".

Tipp 1

Erneuert euren Honorbuddy Ordner öfters komplett..durch automatische Updates schleichen sich häufig Fehler ein..(Bot crasht,stuckt wo ers vorher nicht tat etc..)
Das klingt nach viel Arbeit..ist es aber eigentlich nicht..erstellt euch eine Verknüpfung zum Download Thread im Board und die Sache ist in 5 Minuten getan..eure Questprofile und Combat Routines könnt ihr extern speichern und müsst diese dann nur noch kopieren.


Tipp 2 (Tipps fürs LvLn)

Beim LvLn müsst ihr zu Beginn gar nicht so viel beachten..eines solltet ihr aber auf jedenfall machen..kauft Taschen und gebt eurem Char mindestens 10 Gold..Kann der Bot sich reppen nicht leisten,oder muss alle 2 Minuten zurück um zu Sellen,erhöht dies die Stuck-Gefahr des Bots extrem..mitten in der Nacht will doch niemand,dass der Bot vorm Händler steht anstatt zu questen..(10 G wird jede LvL 25 Gold für einen Anfänger über haben..selbst wenn whipsert mal einen LvL 90 nett an..die Leute in WoW sind größtenteils Erwachsen und sehr nett ).

Tipp 2.1

Während der LvL-Phasen kommt es vor,dass euer Bot nur grüne Quests erledigt (bedingt durch Erbstücke oder Gilden XP Bonus etc.).
Hierfür nehmt ihr euch die jeweiligen LvL Profile (Ich verwende hier Kicks Profile,da sie einfach zu 95% AFK able sind ),öffnet diese mit dem Editor und sucht nach QuestCheckpoints und ändert dort von False zu True (Ich editiere hier morgen den vollen Begriff rein,falls ihn hier jemand postet auch eher).Damit überspringt der Bot grüne Quests.Das spart Zeit und beschleunigt das LvLn.
Zudem vermeidet es einen Stuck im Eschenwald und im Rotkammgebirge.(evt. später auch in den Sturmgipfeln).

EDIT:OUTDATET


Tipp 2.2.

Zum Ende der LvL Phase (Ab LvL 58) kann es vorkommen,dass der Bot nach einem Absturz nicht mehr richtig weiter lvlt..viele verzweifeln hier vielleicht und spielen per Hand.(ACHTUNG TIPP EIGNET SICH NUR FÜR LEUTE DIE DEN RECHNER ÜBERWACHEN KÖNNEN!)
Das ist nicht nötig..in diesem Fall funktioniert das Honorbuddy Tool "Dungeonbuddy" bestens.Dies benutze ich meißt sogar von 60-80,da alle Dungeons hier perfekt laufen und das LvL Tempo erheblich schneller ist,da man als DD und Heiler einen instant invite bekommt.
Als DD muss man hier die Follow Range unter Bot Settings auf 10 stellen,als Range DD oder Heiler empfehle ich einen Wert zwischen 15-20.
LvL 70-80 ist mit Dungeons in 18 Stunden machbar,denke das ist ne Top Zeit!.

Tipp 2.3

Ihr habt es also auf 90 geschafft.Gratulation!
Nun fragt ihr euch,was kann der Bot nun noch für mich tun?
im offiziellen Forum von HB findet ihr viele Profile mit denen ihr mit einem Klick komplette Berufe skillen könnt,hierfür wird aber für primäre Berufe sehr viel Gold gebraucht.
Nebenberufe kann der Bot zu 100% AFK skillen. (Bergbau,Kräuterkunde,Kürschnern,Archologie!)


JETZT ABER DAS PROBLEM (WICHTIG)
Gatherbuddy (Welcher für das abfliegen der Farmrouten verwendet wird) ist aktuell nicht mehr sicher.Das Hotspot System wird von Blizzard detectet und führt aktuell ziemlich schnell zum Bann..ändert sich daran was werde ich dies hier editieren,aktuell rate ich aber dringend davon ab,da ihr sonst unnötig Accounts verlieren werdet!

Tipp 2.4

Natürlich könnt ihr mit der Hilfe von BGBuddy auch PVP Schlachtfelder abfarmen,leider sind hier sehr viele Botter unterwegs und es werden viele Banns verteilt..auch hier gilt aktuell Vorsicht.Das System ist aber zumindest nicht detectet.

Tipp 2.5

Ihr habt keine Lust mehr selbst zu raiden? Das drücken der Tasten ist euch im LFR zu anstrengend? Oder auch im normalen Raid sitzt eure Rota nicht?
Honorbuddy kann euch eure Rotation komplett abnehmen.
Mit dem Addon Tyrael und einer Custom Class die Movement Damage unterstützt könnt ihr im LFR in Zukunft auf das Button gesmashe verzichten.Das einzige was für euch übrig bleibt ist die Bewegung..(Braucht man diese im LFR öfter als 2-3 mal? )


Tipp 2.6

Benutzt zum Botten und LvLn immer das externe Programm aRelog oder HBRelog..beide Programme starten WoW bei crash neu und loggen euch automatisch wieder ein!
Sehr sinnvoll wenn ihr 24/7 botten wollt um Gold zu farmen und das maximum rauszuholen..
Es gibt in der Plugin Sektion tonnenweise super Addons..sucht euch für eure Bedürfnisse die beste Combo zusammen..es wird die Bot experience deutlich verbessern!






So Leute..ich hoffe einigen von euch konnte ich mit meinen kleinen Tipps und Ratschlägen helfen..für professionelle Leute ist der Thread sicher keine sehr große Hilfe..aber für viele Anfänger die noch zusätzlich ein paar Kniffe lernen wollen,bietet sich das hier ergänzend zum Sticky Thread ganz gut an!


Mfg Tanker!
.:Tanker:. is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2013, 08:41   #2

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Gut erklärt alles!

Tu vl. nur wichtige Worte Fett schreiben und etwas bunter gestalten das ganze!
SICKB0YV is offline  
Old 06/08/2013, 09:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Die Gestaltung wird noch schöner..aber danke fürs Feedback
.:Tanker:. is offline  
Old 06/08/2013, 10:09   #4
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
Jo netter Post kriegst ein Thanks, sollte vorallem für "Anfänger" sehr hilfreich sein
allerdings solltest du vllt noch erklären, wenn du schon sagst, dass gb2 zu Banns führt das sie das mit dem 24/7 botten acuh zu Banns führt undzwar viel schneller als alles andere.
Außerdem gilt acuh für GB2 in Maßen genossen ist es ein halbwegs sicherer Spaß
guzz™ is offline  
Old 06/08/2013, 10:28   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Nein selbst in Maßen ist Gatherbuddy aktuell nicht sicher,da das dort verwendete Hotspot System komplett detectet ist und Blizzard diese trackt.

Hat bei mir auf frischen Accounts nach 23 und 47 Minuten zum Bann geführt.Das hat da nichts mehr mit Pech zu tun..Accounts die nur LvLn können 24/7 laufen bis 90..Gatherbuddy wird binnen Minuten/Stunden gebannt.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 06/08/2013, 12:11   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
ich hab nen acc 7tagen 24/7 gb2 botten lassen ist heute nacht für 72stunden gebannt worden.. ich mach mir keine al zu großen sorgen
TheKapeh is offline  
Old 06/08/2013, 13:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Siehe HB Forum,viele "Großbotter" beschweren sich dort über die aktuellen Sicherheitsprobleme.Ich kann hier keinen Link posten,da HB keinen Backlink zu EPVP besitzt.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 06/12/2013, 20:56   #8
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Nein selbst in Maßen ist Gatherbuddy aktuell nicht sicher,da das dort verwendete Hotspot System komplett detectet ist und Blizzard diese trackt.

Hat bei mir auf frischen Accounts nach 23 und 47 Minuten zum Bann geführt.Das hat da nichts mehr mit Pech zu tun..Accounts die nur LvLn können 24/7 laufen bis 90..Gatherbuddy wird binnen Minuten/Stunden gebannt.

Mfg
Vielleicht war es aber auch Pech. Ich hab nen SoR Acc, den 80-90 mit Kick's Profilen/Grinden gelevelt und danach nur noch GB2 benutzt. Am Anfang relativ oft, so lange bis ich wegen Playerreports banned wurde (nach ca 30 Tagen). Gab nen 3h Bann und letzte Warnung. Danach weitergemacht für 20 Tage, wieder gebannt worden wegen Playern. Permbann kassiert, Ticket geöffnet, wurde auf 72h runter gesetzt. Das war am 22.05, seither wieder jeden Tag GB2, zeitlich ein wenig reduziert aber nicht gross. Der Acc läuft auch über RaF-Gametime, weiss nicht ob das relevant hierfür ist, aber man hört ja öfters dass Blizzard das nicht so mag.

Wenn er wirklich 100% detected wäre würdest du wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten einen Permbann bekommen. Ich weiss nicht ob du jetzt Pech oder ich Glück hatte, will dich auch nicht beleidigen o.Ä., ist einfach mein statement dazu
John Marston is offline  
Old 06/12/2013, 21:46   #9
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Das ist ja das blöde... Man kann das Ding einfach nirgendwo fest machen! Einer bottet 24/7 mit GB und wird nicht gebannt. Ein anderer bottet ne halbe Stunde und bekommt nen Perma. Die Lösungsansätze die im Umlauf sind (weniger botten, große routen, random hotspots, wechselnde Profile, etc.) machen wirklich sinn. Keine Frage. Dennoch werden viele nach kurzer Botzeit gebannt und andere wieder nicht, obwohl ihr Bot ewig lange läuft!

Für mich ganz klar, abwarten! Irgendwann wird das Problem gefunden... Hoffe ich
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2013, 21:47   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
Vielleicht war es aber auch Pech. Ich hab nen SoR Acc, den 80-90 mit Kick's Profilen/Grinden gelevelt und danach nur noch GB2 benutzt. Am Anfang relativ oft, so lange bis ich wegen Playerreports banned wurde (nach ca 30 Tagen). Gab nen 3h Bann und letzte Warnung. Danach weitergemacht für 20 Tage, wieder gebannt worden wegen Playern. Permbann kassiert, Ticket geöffnet, wurde auf 72h runter gesetzt. Das war am 22.05, seither wieder jeden Tag GB2, zeitlich ein wenig reduziert aber nicht gross. Der Acc läuft auch über RaF-Gametime, weiss nicht ob das relevant hierfür ist, aber man hört ja öfters dass Blizzard das nicht so mag.

Wenn er wirklich 100% detected wäre würdest du wahrscheinlich innerhalb von wenigen Minuten einen Permbann bekommen. Ich weiss nicht ob du jetzt Pech oder ich Glück hatte, will dich auch nicht beleidigen o.Ä., ist einfach mein statement dazu
Hey,

Seh ich natürlich nicht als Beleidigung an.Natürlich kannst du in Einzelfällen Glück haben..

Die Großbotter klagen aktuell aber darüber,dass GB2 nicht sicher ist.Ich klage darüber nicht weil ich kein richtiger Großbotter bin .


Mfg
.:Tanker:. is offline  
Old 06/12/2013, 22:09   #11
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Das ist ja das blöde... Man kann das Ding einfach nirgendwo fest machen! Einer bottet 24/7 mit GB und wird nicht gebannt. Ein anderer bottet ne halbe Stunde und bekommt nen Perma. Die Lösungsansätze die im Umlauf sind (weniger botten, große routen, random hotspots, wechselnde Profile, etc.) machen wirklich sinn. Keine Frage. Dennoch werden viele nach kurzer Botzeit gebannt und andere wieder nicht, obwohl ihr Bot ewig lange läuft!

Für mich ganz klar, abwarten! Irgendwann wird das Problem gefunden... Hoffe ich
Jo seh ich genau so, man kann's einfach nicht genau sagen. Aber ich denk mal es gibt genügend Leute die sich dafür interessieren und dann wird man das Problem früher oder später finden. Einer von uns müsste bei Blizzard arbeiten und alle diese Infos leechen

Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Hey,

Seh ich natürlich nicht als Beleidigung an.Natürlich kannst du in Einzelfällen Glück haben..

Die Großbotter klagen aktuell aber darüber,dass GB2 nicht sicher ist.Ich klage darüber nicht weil ich kein richtiger Großbotter bin .


Mfg
Hehe, manche Member reagieren hier ganz anders drum hab ich das vorsichtshalber geschrieben Ich denk auch dass ich ziemlich Glück bzw faule GM's hatte. Das mit den Grossbottern stimmt, bin jedoch auch keiner aber man hat es im HB Forum genug gelesen.
John Marston is offline  
Old 06/13/2013, 17:16   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Jetzt habt ihrs ja auch offiziel von den HB Devs,dass Blizz seit 5.3 die detection drastisch verbessert hat und der Bot nicht mehr 100% sicher war..deswegen dauern Patches ja jetzt auch immer 3-4 Tage für den Bot.
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/13/2013, 23:42   #13
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Jetzt habt ihrs ja auch offiziel von den HB Devs,dass Blizz seit 5.3 die detection drastisch verbessert hat und der Bot nicht mehr 100% sicher war..deswegen dauern Patches ja jetzt auch immer 3-4 Tage für den Bot.
Ja stimmt, hab's auch gesehen, aber das hat man auch gemerkt, sind ja mit 5.3 und kurz danach extrem viele Leute gebannt worden.
John Marston is offline  
Old 06/14/2013, 01:58   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 126
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by .:Tanker:. View Post
Tipp 2.1

Während der LvL-Phasen kommt es vor,dass euer Bot nur grüne Quests erledigt (bedingt durch Erbstücke oder Gilden XP Bonus etc.).
Hierfür nehmt ihr euch die jeweiligen LvL Profile (Ich verwende hier Kicks Profile,da sie einfach zu 95% AFK able sind ),öffnet diese mit dem Editor und sucht nach QuestCheckpoints und ändert dort von False zu True (Ich editiere hier morgen den vollen Begriff rein,falls ihn hier jemand postet auch eher).Damit überspringt der Bot grüne Quests.Das spart Zeit und beschleunigt das LvLn.
Zudem vermeidet es einen Stuck im Eschenwald und im Rotkammgebirge.(evt. später auch in den Sturmgipfeln).
Das ist leider vollkommen falsch.

Standartmäßig ist der Befehl so eingestellt.

<QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" >

Was bedeutet, dass Chars in ihrem lvl entsprechenden Gebieten questen, hierbei kommen auch Grüne Quests vor.
Diese Checkpoints werden nur beim Start, bzw. Initialisieren genutzt, das heißt wer 4 Tage lvlt ohne Unterbrechung, dem bringen die Checkpoints auch nix.
Hierbei sind Relogger mit einem relog Timer sinnvoll, die dann auch nebenbei bei dämlichen Lootstucks helfen können.

Setzt man diesen Befehl auf True und startet den Questbot mit einem lvl 80 Char, welcher noch keine Quest in WoW gemacht hat, dann wird er einfach bei lvl 1 anfangen und nicht seinem lvl entsprechend Gebiete abgrasen.
Diese "rückkompatibilität" ist absolut chaotisch und funktioniert fast nie Fehlerfrei, deswegen wird das lvln mit high lvl Chars in low lvl Gebieten auch nicht offiziell unterstützt.

Da dieser Ausdruck früher standardmäßig auf "true" stand, kamen jede woche hunderte Posts warum der Char nicht in einem passenden Gebiet questet.
Schlauerweise wurde das geändert.
BuzzerBeater1 is offline  
Old 06/14/2013, 10:14   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by BuzzerBeater1 View Post
Das ist leider vollkommen falsch.

Standartmäßig ist der Befehl so eingestellt.

<QuestOrder IgnoreCheckPoints="False" >

Was bedeutet, dass Chars in ihrem lvl entsprechenden Gebieten questen, hierbei kommen auch Grüne Quests vor.
Diese Checkpoints werden nur beim Start, bzw. Initialisieren genutzt, das heißt wer 4 Tage lvlt ohne Unterbrechung, dem bringen die Checkpoints auch nix.
Hierbei sind Relogger mit einem relog Timer sinnvoll, die dann auch nebenbei bei dämlichen Lootstucks helfen können.

Setzt man diesen Befehl auf True und startet den Questbot mit einem lvl 80 Char, welcher noch keine Quest in WoW gemacht hat, dann wird er einfach bei lvl 1 anfangen und nicht seinem lvl entsprechend Gebiete abgrasen.
Diese "rückkompatibilität" ist absolut chaotisch und funktioniert fast nie Fehlerfrei, deswegen wird das lvln mit high lvl Chars in low lvl Gebieten auch nicht offiziell unterstützt.

Da dieser Ausdruck früher standardmäßig auf "true" stand, kamen jede woche hunderte Posts warum der Char nicht in einem passenden Gebiet questet.
Schlauerweise wurde das geändert.
Hey,

Da hatte ich vergessen den richtigen Befehl noch zu editieren,dass hole ich natürlich nach!
Danke dafür!
.:Tanker:. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
MW3 Klassen Editor Tipps + Sniper Tipps
04/15/2013 - Call of Duty - 21 Replies
HeyHo Liebe CoD Zocker, PROs & Veteranen, Ich hätte da ein paar fragen, da ich recht neu in CoD bin und noch recht schlecht, vlt eine kd von 0,5 oder schlechter.. Natürlich weiß ich das viel spielen immer hilft jedoch möchte ich ein paar tipps von euch gerne wissen :) Zu meinen Fragen? Welche Klassen Zusammenstellung ist für einen Ruscher und Sniper Anfänger angebracht? > Bin Stufe 47 hätte gern ein paar tipps, welche Waffen, extras Primär ect.
[S]Hilfe in Schule und Tipps | [B]26eg für Tipps
09/15/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
Hallo, gehe auf eine Gemeinschaftsschule, und wurde von dem Realschul-Niveau aufs Hauptschul-Niveau runtergesetzt, weil ich mich nicht angestrengt habe, und abgesackt bin. Muss nun aber in den nächstne 2 halb Jahren wieder hochkommen, sonst kann ich auf der Schule nicht mein Realschulabchluss machen. BItte schreibt unten tipps rein, die hilfreich sind. Wenn sie hilfreich sind gibt es 26e*Gold.
Suche Tipps um die Leistung von GW2 zu verbessern.
08/30/2012 - Guild Wars 2 - 4 Replies
Hallo, Wie man im Titel schon sieht suche ich Tipps und Tricks wie man die Performance im Spiel verbessern kann. Wenn ich sehe wie göttlich die Grafik auf high leistung ist will ich darauf nicht verzichten müssen. Es funktioniert auch eigentlich ganz gut. Es ruckelt nur ab und zu. Aber vielleicht habt ihr ja tricks wie ich die leistung noch einen Tick verbessern kann :) MFG
Nettsetings Verbessern /Recoil verbessern
07/02/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Erstmal Hallo und willkommen in meinem Theard zum thema Netsetings hier sind die besten Befehle die für css sind und so eure kugeln das ziel treffen lassen (wenn mir einer kommt mit recoil kann man net verbessern dann soll er gleich wider gehen) fangen wir an ;D ihr müsst das in eure autoexec oder in die console eingeben ( vorsicht wer schon eine config hat namens autoexec muss gucken ob dort die befehle schon sind, weil sonst die befehle die ich euch gebe nur für kurze zeit laufen)...
[Sammelthread des Tipps!]Tricks und Tipps, Tutorials and more.
02/22/2011 - Tutorials - 15 Replies
Dies ist ein Sammelthread von mir über, Tipps & Tricks, Tutorials and more. Wenn ihr möchtet könnt ihr ein Video in Youtube machen und belehrt villeicht Menschen in elitepvpers.com/Forum / Elitepvpers.com/Forum :) Videos wie, Texttutorials oder sonstiges werden nicht in dieser Sammelthread hinzugefügt. Bedingungen für den Beitrag für das Sammelthread: Ein Video Eine Stimme zu hören im Video (wenns mögelich) Keine Videos über illegale Programme sowie Hacks oder ecetera (Ausser bei...



All times are GMT +2. The time now is 05:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.