Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 12:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account History nach Ban durch Nutzung von HB

Discussion on Account History nach Ban durch Nutzung von HB within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Account History nach Ban durch Nutzung von HB

Hallo, ich wurde vor etwa einer Woche gebannt, nachdem ich den Honorbuddy genutzt habe. Nun habe ich die Lieben Blizzard Gamemaster solange genervt, bis ich endlich mal was neues bekommen habe, außer ihre Standartantworten.
Ich denke jeder kann sich hier mal sein eigenes Bild von machen zu der Antwort des GM´s. Vielleicht bringt es ja für den einen oder anderen neue Erkenntnis, vielleicht ist es aber auch nur eine Bestätigung von dem was wir schon wissen ...

Falls es sowas schonmal gab, dann tut es mir leid für einen Doppelpost!


Orginale E-Mail
callmesagitt is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/08/2013, 23:41   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Wie du schon geschreiben hast, das bewahrheitet wirklich das, was jeder von uns schon vermutet hat!
Danke für teilen!
saakee is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 00:54   #3
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Wie du schon geschreiben hast, das bewahrheitet wirklich das, was jeder von uns schon vermutet hat!
Danke für teilen!
Kein Thema. Nur gemeinsam kommen wir weiter...
Ich glaube auch nicht umbedingt das Blizzard so heiß darauf ist, dass das alle Erfahren...
callmesagitt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 08:18   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
somit sind ja mehrere faktoren bestätigt. automatisierte untersuchung und reports von anderen spielern.
danke für dein ticket das du uns zur verfügung gestellt hast.

zumal sich ein GM locker auf einen char einloggen kann und kann ihn steuern, beobachten etc.
dies ist mir gestern passiert aber es basiert darauf das ich ingame ein problem hatte.
aber ich wurde ständig angeflüstert und im gildenchat gefragt, wie es möglich ist das 2 chars gleichzeitig online sein können und in versch. gebieten unterwegs sind..
caiphas is offline  
Old 05/09/2013, 10:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
für mich liets sich das ja so als würden sie der report meldung absolutes vertrauen schenken als wäre das schon der beweis für deinen verstoß Oo.

Es konnte ingame bezeugt werden haste dein bot so mies eingestellt?
Man erkennt doch inzwischen keinerleiunterschied zwischen spieler/bot xD
ayanamiie is offline  
Old 05/09/2013, 10:32   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
es scheint wirklich so das blizzard ihre politik nach den reports anwendet und denen wohl genug glauben schenkt. gut man weiss ja nicht wirklich ob sich ein GM doch per whisper gemeldet hat und bekam eben keine antwort.
somit kann es auch gut sein das er sich einfach mal in den char mit einloggt und einfach mal beobachtet.
caiphas is offline  
Old 05/09/2013, 10:50   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,465
Received Thanks: 196
vorallem der punkt automatische überprüfung wie toll blizzards automatische prüfungen funzen wissen wir alle ja zugenüge wenn sie shcon eine intensive 2 oder 3 monats manuelle überprüfung machen wie kann es dann sein das danach ne automatische bestätiogt man würde weitermachen klingt unglaubwürdig
ayanamiie is offline  
Old 05/09/2013, 11:30   #8
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by ayanamiie View Post
vorallem der punkt automatische überprüfung wie toll blizzards automatische prüfungen funzen wissen wir alle ja zugenüge wenn sie shcon eine intensive 2 oder 3 monats manuelle überprüfung machen wie kann es dann sein das danach ne automatische bestätiogt man würde weitermachen klingt unglaubwürdig
Wie gesagt, ich habe die E-Mail nach ziemlich langer Diskussion bekommen, mal schauen, was sie noch preisgeben ...
Und ja, ich wurde endlich auch mal gebannt --> 24/7 mit einem Account ist wohl doch nicht das Wahre...
callmesagitt is offline  
Old 05/09/2013, 12:36   #9

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Ach cool, wenigstens bin ich nicht der einzigste der gestern gebannt wurde...
Nox Store is offline  
Old 05/09/2013, 22:56   #10
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Ich wurde ja nicht gestern gebannt, sondern ist schon etwas her
callmesagitt is offline  
Old 05/10/2013, 02:31   #11


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Hm... Wärst du so freundlich, den gesamten Header dieser E-Mail zu posten. Ich bin, was solche Dinge betrifft, etwas paranoid. Es gibt einfach ein paar Dinge in dieser E-Mail, die mich stutzig machen

Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 10:31   #12
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Hm... Wärst du so freundlich, den gesamten Header dieser E-Mail zu posten. Ich bin, was solche Dinge betrifft, etwas paranoid. Es gibt einfach ein paar Dinge in dieser E-Mail, die mich stutzig machen

Habs editiert! Falls du es noch nicht glaubst, kannste dich ja mal inne E-Mail einloggen.
callmesagitt is offline  
Old 05/10/2013, 11:05   #13
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by callmesagitt View Post
Habs editiert! Falls du es noch nicht glaubst, kannste dich ja mal inne E-Mail einloggen.
Du scheinst wohl NRW nicht zu mögen, da du da alle wohl alle umbringen willst.

Short: Schau nochmal über dein Bild, man sieht den Accountnamen
Frosttall is offline  
Old 05/10/2013, 12:26   #14
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Du scheinst wohl NRW nicht zu mögen, da du da alle wohl alle umbringen willst.

Short: Schau nochmal über dein Bild, man sieht den Accountnamen
Naja nicht so schlimm Habe den irgendwann mal(vor nem Jahr gekauf) von daher ist es nicht so schlimm.
Werds ebend editieren
callmesagitt is offline  
Old 05/10/2013, 15:40   #15

 
elite*gold: 115
Join Date: Nov 2012
Posts: 555
Received Thanks: 37
Blizz wird solange die Bott Accounts bann solange so viele leute Botten und den Crack HB usen es sind einfach Aktuell zu viele Botter
Nerdplayer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Unmerged Account mit LANGEr History
02/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hey, ich bin auf der Suche nach einem Unmerged Account mit einer laangen History..Zahle bis zu 150€ wenn eine Versicherrung besteht, das 100% diese sachen drauf sind. Ich trade NUR mit deutschen, österreicher, schweizer und niederländer
Nach charauswal kik durch Client
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag Epvp Also ich fang mal von vorne an um einiges zu erklären xD Ich habe einen root clienten genommen und ihn bearbeitet. Lief alles reibunglos, konnte auf Hamahachi-serverconnecte (so sollte es auch sein). Der Client wurde extra für n Server Angefertigt, der auch Hamahachi läuft. Ich könnte auch connecten, aber nach einem Einspiel eines Back ups wurde ich immer nach charauswahl gekikt. Es kam auch kein ladebalken.
Eq Inventar verschwindet nach Telporter/Portal oder durch /transfer NAME
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Leute ich habe folgendes Problem: gehen meine mitspieler durch portale telporter oda durch den code /transfer NAME verschwinden dass komplette invi + eq ebenfalls Nein da war kein reboot oda ähnlcihes es verschwindet einfach PLS helft schnell jeder der mir hilft bekommt ein FETTES THX! :D
metin 35 groote durch ot nach patch verbuggt?
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
nach dem patch auf metin35 is bei mir die seelengrotte verbuggt komme nicht wieder raus da wo bei andren das portal ist, ist bei mir wand =( kan mir wer helfen?
Durch Model Edit nach Old IF?
11/24/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Wollte fragen, ob es gehen würde, wenn man einfach in IF die Tür durch ein anderes Model ersetzt, ob man dann hindurch laufen könnte? Dann könnte man sich den ganzen Mist mit dem Mage usw. sparen.



All times are GMT +2. The time now is 12:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.