Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester BOT für arena?!?

Discussion on Bester BOT für arena?!? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bester BOT für arena?!?

Hallo :P

Ich bin neu im Forum hier und weil ich momentan mit dem Thema BOTs ind WoW beschäfte bin ich auf das Forum gestoßen.

Nun ich suche den besten WoW-Bot für die Arena. Egal ob er kostenlos ist oder was kostet. Bitte nur Leute posten die Erfahrung mit dem Thema Bot haben. Mein Ziel ist es mal zu versuchen was das Maximum an Rating ist was man mit einem Bot schafft. Ich und ein Freund würden es im 2v2 mal versuchen. Er würde dafür auch einen Bot verwenden.

P.S wir wollen nicht botten damit wir mit unserem Rating angeben können, sonder es interessiert uns nur weil viele Leute ihr Combat Routines verkaufen und auch sagen eine Gladis spielen auch damit. Und wir haben selbst auch schon auf 2,2k Rating im 2er gezockt.
qawer9876 is offline  
Old 04/11/2013, 13:45   #2

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Es gibt keinen öffentlichen Bot für Arena der gut ist.

Bossland (Honorbuddy) ist gegen ArenaBots und ich kenne sonst auch keinen anderer der einen gemacht hat.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 04/11/2013, 15:35   #3

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
PQR kannst du dafür nehmen bewegen musst du dich dann eben selber, aber alles andere macht in der Arena eh keinen Sinn (in meinen Augen).

Mehr über PQR findest du bei OC in Hülle und Fülle.

Oder einen ersten Eindruck bekommst du

Ich habe PQR selber aktiv mit meinem Schurken z.B. im Raid genutzt und lief super :-)

Lg
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 04/11/2013, 16:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
ok. thx

kennst sonst noch jemand alternativen?
qawer9876 is offline  
Old 04/12/2013, 09:05   #5
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2013
Posts: 85
Received Thanks: 10
Kann dir PQR empfehlen ist einfach am besten für Arena.
Rene.Sickboy is offline  
Old 04/12/2013, 16:23   #6
 
AS.extremX's Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2012
Posts: 107
Received Thanks: 20
Selber zocken?
AS.extremX is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/12/2013, 16:27   #7


 
ZoXxeZ™'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 299/0/0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,609
Received Thanks: 255
Ich meine schweift zwar evtl. vom Thema nun ab - aber wieviele Arena Games willst du machen bis du eins gewonnen hast?
ZoXxeZ™ is offline  
Old 04/12/2013, 22:00   #8

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Da PQR ja "nur" die Rota für dich über nimmt und bei den PVP Profilen meistens die Trinkets + Insignie oder Panikbutton etc. selber zu drücken sind sollte das ganz gut gehen. Da es im Raid ja auch super funzt.

Einen kompletten Bot für die Arena wird es nicht geben, da es einfach wie du sagst nicht effektiv wäre und auch zu schnell erkennbar.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Old 04/15/2013, 17:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Da PQR ja "nur" die Rota für dich über nimmt und bei den PVP Profilen meistens die Trinkets + Insignie oder Panikbutton etc. selber zu drücken sind sollte das ganz gut gehen.
Wurmi
Außerdem kann man im PQR menü auch Autokick optionen von bestimmten spells einstellen. Sollte auch sehr hilfreich im Arenamatch sein.
Mit dem Magier kann man sich zB: dann automatisch die Flügel vom Pala klauen.


lg
N1GHTLIFE is offline  
Old 04/15/2013, 21:42   #10

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Du kannst entweder bestimmte Spells kicken, die du festlegst oder kannst auch alles kicken lassen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kaufe WoW Gold [alle Eu Server] Bester Preis! [WATCH] 100% Deutsch bester Anbieter!
01/05/2016 - World of Warcraft Trading - 199 Replies
http://i.epvpimg.com/190Ld.jpg ICH KAUFE MOMENTAN KEIN GOLD MEHR AN! Ich bin täglich auf der Suche nach mehreren Tausend World of Warcraft Gold und bezahle mehr als euch jeder Chinese bieten kann. Um den aktuellen Preis auf Eurem Server zu erfahren, added mich bitte im Skype oder Icq. Der Preis variiert teils sehr stark. _________________________________________________ ________________
WTT/WTS Full Arena CLERIC 125 euro/SORC/TEMPLAR/CHANTER - ARENA GEAR + STIGMAS NEEDED
04/30/2012 - Aion Trading - 7 Replies
Sold.
[NEW]Arena Tournament server 2.4.3 (Instant lvl70 free S3 arena fight for S4)
10/31/2009 - WoW Private Server - 0 Replies
#edit #close
Bester 2.4.3 Arena Server (link inside)
08/05/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
#edit by gordge



All times are GMT +2. The time now is 15:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.