Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Guides & Templates
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Anleitung: Honorbuddy + Proxy

Discussion on Anleitung: Honorbuddy + Proxy within the WoW Guides & Templates forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old 09/17/2013, 15:28   #286


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Ohja.. hab mir nur verschrieben meine doch 658
mache es ja genau so.. nur sagt der nicht kompatibel, obwohl ES kompatibel sein müsste laut HB
adyo5 is offline  
Old 09/17/2013, 15:31   #287
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
nochmal du kannst sie nicht runterladen.....

über die normale seite krieg ich sie nicht wenn ich aus deutschland zugreife...

der link nützt mir gar nix, bekommste ne leere seite angezeigt...
Ruckelricky is offline  
Old 09/17/2013, 15:34   #288


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Ich benutze ja die US version von HB , aber soll dann falsch sein, er sagt, die 17371 version von WoW, aber die benutze ich ja, seit dem heutigem Mini-Patch.

Ruckel, du musst mit einer Proxy Seite auf den Download-Link von HB zugreifen, dann kannst du das auch bekommen.
adyo5 is offline  
Old 09/17/2013, 15:37   #289
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
äääääähm... ihr denkt dran dass ihr von deutschland aus NICHT mehr an updates und downloads etc kommt? ihr müsst das auch über den proxy öffnen bzw laden, dass es klappt!
habe mir für sowas eine extra regel im proxyfier gebaut nur für meinen browser die ich nur nutze wenn ich zb hb update und danach wieder "direct" dafür einstelle
BleedingAngel is offline  
Old 09/17/2013, 15:42   #290
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
irgendwie bin ich grad zu blöde...

kannste mir die regel mal geben via pm
Ruckelricky is offline  
Old 09/17/2013, 15:57   #291
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
Received Thanks: 0
Ich nutz für die Updates einfach Hotspot Shield. Das kostet nix und ist auch nur ein Mausklick. Mit dem Launcher braucht man in Zukunft wohl auch den Schmutz mit dem Umbenennen nicht mehr.

Ich lade sowieso immer das Zipfile runter und lösche im normalen Verzeichnis von HB alles bis auf Settings, Routines und Bots.
Zardoz1 is offline  
Old 09/17/2013, 16:08   #292
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Im Normalfall reicht ja das automatische hb-Update.
Aber bei solchen Fällen nehme ich auch die .zip, zumal ich über den Installer oder SVN auch Fehler bekomme.
BleedingAngel is offline  
Old 09/17/2013, 16:18   #293


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Bei mir kommt zumindest schonmal nicht mehr, dass es nicht kompatibel ist.

Jetzt steht mal wieder nur "Einloggen.." da.
dann heißt es wohl für mich, wieder nach einem geeigneten Free Proxy suchen
adyo5 is offline  
Old 09/17/2013, 17:09   #294
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 9
Received Thanks: 0
thx @ BleedingAngel und zardoz1

habs über Hotspotshield geregelt, übern proxifier wollte es nich so ^^, später nochmal gucken warum...

der chinese läuft wieder:-)
Ruckelricky is offline  
Old 09/17/2013, 17:16   #295


 
adyo5's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Aug 2010
Posts: 171
Received Thanks: 22
Kann man mit Hotspotshield auch nur einstellen, dass Honorbuddy über Amerika läuft?
Weil sonst WoW ja auch über Amerikanische Adresse läuft und das doch auffallen würde oder nicht?
adyo5 is offline  
Old 09/17/2013, 17:28   #296
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Na wunderbar nun lief bis eben alles und aufeinmal bot und wow zu und nachm Neustart kommt der Fehler: authentication failed



Edit: ok PC-Reboot soll manchmal helfen oder wie war das^^
BleedingAngel is offline  
Old 09/18/2013, 14:17   #297
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Hallo, ich wollt mal fragen ob mir jemand behilflich sein könnte. Also folgendes, ich möchte gerne eine Special-Edition Routine von TuanHA kaufen, nur er bietet Paypal oder Creditcard an, beide sachen besitze ich nicht.

Wär jemand anwesend der die Routine für mich kaufen würde? Der jenige würde dann von mir sofort bei Amazon.de einen Gutschein bekommen, an seine Email Adress.. oder wo er den Gutschein hinbekommen möchte. Falls jemand da ist der mir da behilflich sein kann.. der soll mir eine PN schreiben, danke

Also der gleiche Wert von der Routine würde ich dann in den Gutschein umsetzen von Euros.
totesviech is offline  
Old 09/18/2013, 16:45   #298
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 465
Received Thanks: 27
Ich hab das Problem, sobald er anfängt die Umgebung zu laden über Honorbuddy bricht der Proxy immer ab einem gewissen Download ab bzw. es kommt "[09.18 16:45:26] Honorbuddy.exe - auth4.buddyauth.com:5031 close, 474 bytes sent, 376641 bytes (367 KB) received, lifetime 00:06" weiß einer ne Problemlösung ?

Grüße
Rahbumms is offline  
Old 09/18/2013, 16:59   #299


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Hallo, ich wollt mal fragen ob mir jemand behilflich sein könnte. Also folgendes, ich möchte gerne eine Special-Edition Routine von TuanHA kaufen, nur er bietet Paypal oder Creditcard an, beide sachen besitze ich nicht.

Wär jemand anwesend der die Routine für mich kaufen würde? Der jenige würde dann von mir sofort bei Amazon.de einen Gutschein bekommen, an seine Email Adress.. oder wo er den Gutschein hinbekommen möchte. Falls jemand da ist der mir da behilflich sein kann.. der soll mir eine PN schreiben, danke

Also der gleiche Wert von der Routine würde ich dann in den Gutschein umsetzen von Euros.
Ich red gleich mal mit meiner "Schatzmeisterin"

EDIT:

Schatzmeisterin sagt, geht gerade nicht
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2013, 18:12   #300
 
Nelunia's Avatar
 
elite*gold: 37
Join Date: Feb 2009
Posts: 615
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by adyo5 View Post
Kann man mit Hotspotshield auch nur einstellen, dass Honorbuddy über Amerika läuft?
Weil sonst WoW ja auch über Amerikanische Adresse läuft und das doch auffallen würde oder nicht?
Ich meine, es geht nicht. Habe Hotspot Shield auch mal verwendet, besonders da ich noch einige Elite Lizenzen rumzuliegen hab.
Besonders nervig -> Ätzende Toolbar "Search.us.com".
Nelunia is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Anleitung] RD "umgehen" - Proxy
11/08/2011 - Diablo 2 - 9 Replies
So hallo miteinander, da ich auch öfters mit den RDs zu kämpfen habe, hab ich nach einer kostenlosen Möglichkeit gesucht wie ich trotzdem zocken kann. Die Pings sind echt in Ordnung. Zumindest dafür, dass es kostenlos ist. Was Ihr braucht: Hotspot Shield http://hotspotshield.com/hotspot-shield-download. php?&type=na
[S] Anleitung zum erstellen von Profilen und Meshes für Honorbuddy
07/28/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hi, wie der Titel schon sagt ich suche jemanden der mit vllt nen kleines Tutorial schreibt oder mir nen link geben kann von ner anleitung in der Erklärt wird wie man Profile und Meshes für Honorbuddy erstellt ^^ Weil die meisten Profile (vom Buddyforum) gehen nicht und der Char steht nur rum und läuft nich xD. Mfg Taper
Anleitung how 2 use proxy für www.metin2sg.com
07/05/2010 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Du willst endlich ein Metin2 das sich auch für Support und Service einsetzt? Ein Metin2 bei dem Events und die Meinung der Spieler großgeschrieben wird?! Ein Metin2 mit vielen zeitnahen Spiel optimierenden Updates?!! Dann spiel mit uns den englischprachigen Offiziellen Metin2 Server!!! Metin2SG Das ist der Start in ein komplett neues Metin2 Erlebnis!!!
Honorbuddy Anleitung
05/30/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, hat wer eine Anleitung auf Deutsch bzgl. Honorbuddy. Ich habe die +5 Version und wollte gerne via. RaF Leveln. Profile wären auch nice ;) Würd da auch was springen lassen zB. 1x 60 Tage Gametime Card Key. Mfg b0n3s



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.