Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fishing, Gathering, Leveling Bot MMOCrawlerbots.com

Discussion on Fishing, Gathering, Leveling Bot MMOCrawlerbots.com within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old 03/20/2014, 09:39   #361
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 145
Received Thanks: 30
Funzt der nur auch uf Privat Servern oder nur auf Offiziellen?
Nippilein is offline  
Old 03/20/2014, 21:49   #362

 
elite*gold: 140
Join Date: Aug 2007
Posts: 335
Received Thanks: 147
Quote:
Originally Posted by Nippilein View Post
Funzt der nur auch uf Privat Servern oder nur auf Offiziellen?
Es wird immer nur der letzte offizielle Patch unterstützt.
telcy is offline  
Old 04/01/2014, 20:47   #363

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Ist der sicher? wie Honorbuddy oder hat er noch Sicherheitslücken?
Nox Store is offline  
Old 04/08/2014, 21:20   #364
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Also ich habe mir vor kurzem den CrawlerBot in der 20 Minuten Trial Version angesehen und war damit ausgesprochen zufrieden muss ich sagen.

Darauf hin hatte ich eine 1 Monats Lizenz erworben und mir erstmal alle Quest Profile runtergeladen (Allianz / Human 1-5, Allianz 5-58, das neu erschienene 58-68, das neue 76-85 und das 85-90)

Nachdem ich mir durchgelesen hatte wie ich den Bot einzustellen und zu starten hatte ging es auch schon los.

Im Bereich 1-5 war ich innerhalb einer halben / dreiviertel Stunde fertig und konnte das nächste Profil starten (5-58) dieses dauerte dann schon etwas länger und da ich den Bot noch etwas im Auge behalten wollte brauchte ich ein paar wochen um 58 zu werden.

Mein Resümee soweit:

Der Bot läuft stabil, effizient und die Questing Profile sind der absolute hammer! Ich hatte zwar mit einer Quest ein Problem doch als ich im Forum den Entwickler darauf ansprach hatte dieser Kurzerhand einen Hotfix raus gebracht, da das Profil über ein OnlineScript System läuft (was wohl bei mehreren Profilen bei crawlerbots so ist) , und das Questen konnte weiter gehen!

Ich ließ ihn also weiter questen und auf dem weg von 5-58 kamen mir nur noch meine schlafenspausen dazwischen wo ich den Bot aber nicht unbeaufsichtigt laufen lassen wollte. Ich kann nur sagen dieser Bot war sein Geld mehr als nur Wert! So weit so Gut Level 58 erreicht und ich hatte nie wirklich das Gefühl das da ein Bot für mich Questet!


Das Profil 58-68:

58-68 ist vor kurzem im Forum erschienen und ich ließ es sofort bei mir laufen.
Da es noch Open Beta Status ist war ich mir darüber im klaren, dass es nicht zu 100% schon funktionieren würde und hier und da kleine Schönheitsfehler haben wird. Ich hatte 3 Quest Bugs wovon einer aber nach einem Bot neustart sich selber behoben hat und die 2 anderen habe ich im Forum gepostet wo sie sehr schnell wieder via OnlineScript behoben wurden.
Ich merkte, dass beim 58-68 nun auch ein Mailing System implementiert wurde womit ich beim Questen gesammelte Gegenstände auch an Twinks schicken konnte bevor die Taschenplätze beim Verkäufer wieder geleert wurden. Dafür wurde ein Interface eingebaut welches ich mit den Hotkey Tasten F7 aufrufen konnte, sogar während dem Questen!!!


Auch die zwei Restlichen Profile waren noch Beta Status da sie noch nicht sehr lange im Forum online waren. Diese liefen jedoch jetzt schon erstaunlich gut. Das 85-90 lass ich aktuell gerade laufen doch ich laß schon im Forum das da gerade noch daran Entwickelt wird und noch einige Quests am Ende fehlen, was aber wohl in der nächsten Zeit bearbeitet wird.



Soweit mein Resümee über das Quest System:

Ich bin schwer begeistert, dass das Profil System beim CrawlerBot in LUA geschrieben ist und nicht in C#/C++ und die Functions-Wiki im Forum immer aktuell gehalten und erweitert wird. Wenn man selbst Quests Programmieren möchte (z.B. Daylies oder dergleichen), dann kann man nachdem man sich in der Guide Section im Forum ein wenig eingelesen hat relativ schnell die erste Quest schreiben.
Das Navigationssystem funktioniert einwandfrei. Sollte mein char aber doch mal an einer Stelle hängen bleiben sorgt ein Unstuck System dafür, dass ich in 95% aller Fälle wieder frei komme, ausser ich habe mich wirklcih irgendwohin katapultieren lassen in einem MobFight, da kanns schonmal passieren dass man nicht mehr wegkommt. Es scheint, dass das CrawlerBots Team sich richtig hinter das Quest System gehängt haben, da dort sehr viele hilfreiche ZusatzFunktionen erfunden wurden um den Usern das erstellen von Profilen enorm zu erleichtern.

Soweit kann ich zum Quest System sagen: TOP!



Bis das 85-90 komplettiert wurde werde ich mich jetzt dem Gathering und Grinding widmen und euch meine Erfahrungen dazu in den nächsten Tagen mitteilen

Ich hoffe ich konnte euch einen guten Einblick über den Bot geben und freue mich auf das nächste mal


euer Dark-Valnar
Dark-Valnar is offline  
Thanks
1 User
Old 04/22/2014, 22:39   #365
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,421
Received Thanks: 546
jungs guckt euch das neue forum und das neue lizenssystem an *_* ... bombe

antrix99 is offline  
Old 04/23/2014, 14:18   #366
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by antrix99 View Post
jungs guckt euch das neue forum und das neue lizenssystem an *_* ... bombe

Ganz recht, das neue Forum ist sehr viel übersichtlicher und von der Forensoftware bin ich sehr begeistert. Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich glaube der Umstieg ist wichtiger als es zuerst scheint, ein gutes Forum bedeutet auch oft aktiviere User und das kommt letztlich wieder dem Bot und den Profilen zugute. Guter Schachzug^^
Chaisar is offline  
Old 04/23/2014, 17:17   #367
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 210
Received Thanks: 11
Ein Spitzenbot!
Einer der besten meiner Meinung nach!
charliie01 is offline  
Old 04/23/2014, 21:14   #368
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 1
Das Forum ist der absolute kracher!
Dark-Valnar is offline  
Old 04/25/2014, 13:12   #369
 
KingwondA's Avatar
 
elite*gold: 312
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 45
Wurde gebannt
Muss aber sagen, dass ich selber drann schuld bin, weil ich den Bot unbeaufsichtig liefen lassen habe.
Der Bot ist einfach nur Bomben gut!!
Falls ich mit WoW noch mal anfangen sollte, hole ich mir nochmal eine Lizens für den Bot.
KingwondA is offline  
Old 04/26/2014, 17:26   #370
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Bist du nicht der aus dem "Erfolgsgeschichten forum" ? (Hier der Link zum Thema, falls eralubt: ) Dann müsstest du ja eig. Kohle haben um wieder anzufangen^^
Chaisar is offline  
Old 04/28/2014, 18:23   #371
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 59
Received Thanks: 3
Ich kenn den Bot schon seit 2012 und kann nur sagen dass er echt klasse ist. !
johnyknox1337 is offline  
Old 04/28/2014, 22:02   #372
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 5
Received Thanks: 0
Hey Leute^^ Ich benutze den Bot nun seit zwei Tagen und habe damit Angeln und Archäologie auf 600 gebracht und bin SEHR zufrieden mit dem Bot. Nun wollte ich natürlich weiter probieren mit Gathering. Aber als ich mich vorhin nochmal schlau gemacht habe, habe ich gelsen das einer gebannt wurde, weil er den Bot unbeaufsichtigt laufen lassen hat.... Wie soll ich das nun verstehen, ich die chance hoch gebannt zu werden vom Gathering oder kann ich das sorgenlos starten?
lg^^
Cloudvaan is offline  
Old 04/29/2014, 15:50   #373

 
elite*gold: 85
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Mar 2013
Posts: 769
Received Thanks: 30
suche jemanden der sich ne gc verdienen möchte und mir den bot einstellt , fix und einfach.

bei interesse pm me
Boosterama is offline  
Old 05/04/2014, 18:57   #374
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
This bot doing pvp?
ZedroxGaming is offline  
Old 05/07/2014, 10:28   #375
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 82
Received Thanks: 25
Die Jungs haben da wieder was neues rausgebraucht: coole Sache. jetzt muss ich mir nur noch ein paar schöne Profile zusammenschustern^^
Chaisar is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[BOT] Crawlerbots - your bots for world of warcraft (Leveling, Gathering, Fishing...)
10/20/2012 - WoW Bots - 204 Replies
NEUER Thread: http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/2107950 -free-fishing-anti-afk-bot-mmocrawlerbots-com.html NEUE Homepage/Download: MMOCrawlerbots | WoW Bot ----------------- http://www.crawlerbots.de/Datein/Bilder/Logo.png



All times are GMT +2. The time now is 06:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.