Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Angelbot die auf P-Server Frostmourne Funktioniert! (spezieller Fall)

Discussion on [S] Angelbot die auf P-Server Frostmourne Funktioniert! (spezieller Fall) within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 17
Received Thanks: 3
[S] Angelbot die auf P-Server Frostmourne Funktioniert! (spezieller Fall)

Hey leute,

ich habe hier sehr viele Bots gesehn die angeboten werden.
Ich spiele auf dem deutschen Privatserver Frostmourne.
Dieser server hat einen warden-anti cheat system, das heißt hack-bot Programme werden entdeckt und gemeldet.

Daher nun die Frage an euch, gibt es irgendwelche die auf diesem Server erfolgreich Bots verwenden können? Wenn ja welche, und wo kann man die downloaden?

Ps.: ich kenne bis jetzt diesen GPBot weiß aber nicht ob die auf frostmourne geht ohne gebannt zu werden.

Danke schonmal im vorraus
terminatoor is offline  
Old 08/22/2012, 21:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
MrFishIt
sliker2011 is offline  
Reply

Tags
frostmourne angelbot


Similar Threads Similar Threads
Guter Angelbot der funktioniert
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute gibt es nen guten Angelbot der mit dem Multihack v4a funktioniert? Kann es sein dass M2Fish von Erpel nichtmehr funktioniert?
Suche Angelbot der funktioniert
06/14/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hi com, Such kostenlosen Angelbot der funktioniert . Erpel ,hat einen Trojaner +funtzt nicht Easymt2 kostet Geld (fals einer einen acc der ne botcard hat ,hat pn me pls) Somit bitte ich euch mir andere Angelbots die funktionieren zu bennen ggf mit link.
Welcher Angelbot funktioniert?
02/17/2011 - Metin2 - 3 Replies
Hey, ich suche einen auf metin2.de komplett funktionierenden Angelbot + erklärung. Habe nichts gefunden wo eine Erklärung dabei war und wo steht,das er auch wirklich noch funktioniert :( Hoffe auf gute Antworten,
[Suche]Angelbot der 100% Funktioniert
08/06/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hallo ich schau schon seit tagen alle Threads hier durch wo ein angelbot vorgestellt wurde... Aber ich finde einfach ncihts was in der neuen metin2 version funzt Kann mir einer helfen und den thread link hier posten?? Danke im vorraus
Metin2 Angelbot v1.0 by Nico001 mit chatschreibbot und kleinen fisch fall las bot XD
02/16/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 6 Replies
Hi also zuerst: INFOS: 1)Wenn ihr mir für diesen Bot danken wollt, gibt mir ein hx und schreibt kein thx im chat 2)Ich würde mich sehr freuen über n paar thx weil ich habe letztens n paar threads von banjo 1 gesehen und der bekommt durch 1 bot 500thx xD und da bin ich n bischen neidisch ^^ 3)Also ich würde mich auch sehr freuen wenn jemand ein video von meinen bots bzw. hacks machen würde weil ich habe keine hypercam und die unregistet hypercam ist verboten :( dafür würde es ein thx...



All times are GMT +2. The time now is 08:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.