Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Probleem...

Discussion on Honorbuddy Probleem... within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Honorbuddy Probleem...

Sers, ich wollte gestern Erze sondieren und dann Afk gehen. Als nach ca. 3 Stunden alles sondiert war wollte ich mein Ergebnis anschaun und wechselte auf den Char, auf den der Bot alles schicken sollte. Aber alles war da auser Karneol und Infernorubine, da wollte ich fragen ob er wo anders hingeschickt hat oder einfach nur gelöscht bzw. beim Händler verkauft hat.
Profil war das:
Fals der Bot was falsch gemacht hat, kann ich mich beim Support melden und versuchen die Sachen zurück zu bekommen?
Danke schon mal für eure Antworten.
depp15 is offline  
Old 07/31/2012, 17:50   #2
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Doppeltopic + wurde schon beantwortet

#closerequest
.dertyx™ is offline  
Old 07/31/2012, 18:06   #3
 
depp15's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Oct 2011
Posts: 532
Received Thanks: 78
Dann poste mal den Link wo das gefragt wurde, bzw. Beantwortet. Es geht um was ganz was anderes als meine gestrige Frage. Les Bitte richtig, danke.
depp15 is offline  
Old 07/31/2012, 20:52   #4
 
Icybloody's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2010
Posts: 309
Received Thanks: 39
frag lieber im buddy forum da gibts schnellere und vorallem meist auch qualifiziertere antworten als hier.
Icybloody is offline  
Old 08/03/2012, 12:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 550
Received Thanks: 131
auszug aus dem ersten pos im profil-thema:

Mails enchanting mats and 'Inferno Ruby, Amberjewel and Ember Topaz'(If the names are set)
Mails Carnelians to your transmuter (If the name is set NOTE: You have to set "Use Carnelians" to false otherwise it will craft instead of mailing)

alle namen in den PB settings eingestellt? wenn nicht, schau mal ob der char der sondiert hat, sie noch im inventar hat
ChriGei76 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regipage Foto Probleem
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich habe da ein kleines Problem, Ich habe mit die Regipage von King Sora und Ownii geholt die wirklich sehr schön ist nochmal ein lob an die beiden! :) Leider kann ich das Logo oben auf der Webseite nicht ändern ich hab es im ordner geändert und gespeichert allerdings wird es auf der Webseite nicht angezeigt sondern immernoch das Standart Logo. kann mir da jemand helfen ? MfG XxKeynanxX
WARROCK UPDATE PROBLEEM- help
06/02/2010 - WarRock - 0 Replies
hi guys.. i still have the update probleem since 1week, i tried everything to fix it.. reinstall warrock 7times, download it from another link then install also, deleted version.cfg but still doesn't update, can some1 fix it via Teamviewer? please help... i want play again
WarRock probleem help please :(
06/01/2010 - WarRock - 6 Replies
i did what ppl said deleted version.cfg and it worked.. but after i could not logg on my account or other accounts...i also restart my pc 3 times and reinstall warrock 6 times... help pls. Screen shots: when i press OK http://img525.imageshack.us/img525/5738/screensho t003gr.jpg after http://img683.imageshack.us/img683/101/screenshot 000tq.jpg help please i want play warrock :(
[PROBLEEM] mit Server -.-
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Leute ich habe gestern ne Server gebaut , nd dann wollte ich bisschen umändern , die Np's nd soo .. Aber jz. steht bei VirtualPC Connect: Connection refused . und ich habs auch den Server gelöscht nd wieder gemacht aber der connect: connection refused kommt wieder -.- wie kann ich den Problem beheben .. oder wie finde ich den Fehler .? Bitte wer drüber was weiss Helfen , DANKE =)
P server kleine probleem
08/15/2008 - Metin2 - 1 Replies
hehey moin Mazlum ma wider hire hab gestern ne stunde aufm p server gespielt naja ohne speedhack usw halbwegs fair =P naja hab jetz lvl 38 ne rek und vms +9 nen ponny aber mich langweilts ein wenig würde gern wissen welchen speedhack ich dort bentzen kan der Powertrainer da funktionirt nicht multihacksektor auch nicht und übrigens der server ist grad down oder? wann kommt er wider on wär schön wen mir jemand hilft auserdem suche ich noch nach einer guten deutschen gilde möglichst oft gildenlvln...



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.