Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Perfekte einstellungen für Honorbuddy?

Discussion on Perfekte einstellungen für Honorbuddy? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,882
Received Thanks: 748
Perfekte einstellungen für Honorbuddy?

Hallo leute, ich habe mir denn Honorbuddy soeben gekauft und habe 0 Erfahrung mit denn Einstellungen.

Ich Habe erst gestern wieder mit WoW Angefangen daher bin ich grade erst level 7.

Ich suche Perfekte einstellungen Für Orc Krieger von Level 1 bis 85 wenn es geht

Mfg. Timo

Danke im vorraus für Hilfe
Shadow|Ghost is offline  
Old 07/24/2012, 20:38   #2

 
Goldrausch.'s Avatar
 
elite*gold: 64
Join Date: Apr 2012
Posts: 269
Received Thanks: 54
Honorbuddy Tutorial:

Profile:

SVN Tutorial:
Goldrausch. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Perfekte fraps einstellungen
03/24/2012 - CrossFire - 25 Replies
Suche perfekte fraps einstellungen (gaming) Einfach hier posten habe standart 100fps
Todesritter Honorbuddy Einstellungen?
10/03/2011 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallöchen, suche Einstellungen für den Honorbuddy damit er den Todesritter benutzt, nur ich finde nix... habe auch nicht wirklich Erfahrung mit dem Honorbuddy. Habe ihn erst seit 4 Tagen und nur die EInstellungen von FPSware für Krieger und Firemage ( Hat mir nen Kollege geschickt ) Weiss jemand wo ich es her bekomme? lg.
[Suche] Perfekte Fraps-Einstellungen!
03/15/2011 - CrossFire - 14 Replies
Hallo Leute. Wie die Überschrift schon sagt suche ich eine Perfekte Fraps-Einstellung damit es inGame bei Crossfire nicht mehr laggt bzw. nicht mehr so arg laggt. Da ich sonst immer die Replays aufgenommen habe und gemerkt habe, dass es dann "Langweiliger" rüber kommt möchte ich es aus dem Spiel herraus aufnehemen. Da ich Fraps derzeit nur für Crossfire verwende poste ich es auch hier ;) Natürlich sollte man die Einstellungen auch an meinem PC anpassen, deshalb poste ich hier ein paar...
netlimiter perfekte lagg einstellungen?
09/04/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi, frage?



All times are GMT +2. The time now is 15:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.