Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Angler / NAFK Fish & Afk Bot

Discussion on Angler / NAFK Fish & Afk Bot within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Angler / NAFK Fish & Afk Bot



WoW Angler -> Angelbot
NAFK -> Anti Afkbot

quelle ->

geschrieben in Autoit!

download -> *gelöscht* by drogii
0x1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/03/2008, 22:07   #2
 
Stylerr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 952
Received Thanks: 22
Beide .exen VT: 0/36 (0%).
Rate dennoch vom öffnen ab, da Angler.exe in der Registry was verändern und folgende Dateien modifiziert:

services.exe
explorer.exe

Hab auf meine VM noch eine TCP-Verbindung entdeckt: 85.228.157.124 (Schweden).
Stylerr is offline  
Old 09/04/2008, 01:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Quote:
Originally Posted by Stylerr View Post
Beide .exen VT: 0/36 (0%).
Rate dennoch vom öffnen ab, da Angler.exe in der Registry was verändern und folgende Dateien modifiziert:

services.exe
explorer.exe

Hab auf meine VM noch eine TCP-Verbindung entdeckt: 85.228.157.124 (Schweden).
wie gesagt habs nur gefunden, naja steht ja oben. selber getestst hab ich es nicht.

hört sich nach vpn an, dann lieber doch finger von lassen! nehme es vorsichtshalber wieder raus.
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Angler Noob braucht Hilfe ;)
11/12/2011 - Metin2 - 11 Replies
Tagle, Ich hab vom Angeln in Metin 2 noch gar keinen Plan ;) Klar gelesen hab ich scho vieles, aber verstehe tuh ich nochnet alles.. Sufu benutzt.. Meine Fragen: 1. Was ist damit gemeint b.z.w. stimmt das: Dass man Muscheln bei der richtigen Uhrzeit besser dropt aus den Fischen? 2. Kann man überall Fischen, oder gibts es gutte/schlechte Orte, wo die Drop chace höher is? 3. Ist sonstwas noch zubeachten während dem Fischen? Anglerskill oder so?
Welcher angler funzt noch
09/07/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hi habe ne frage welcher angelbot noch funzt habe den von waffeleisen und da tut sich nix mehr immer fragzeichen bug gibt es noch einen der nach dem update noch funzt oder nicht mfg maddin
Frage an Angler
05/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
eiso ich angle mit dem angelbot by banjo und wollte mal ein paar gute angler fragen wie viele sekunden am besten sind um viele fische zu fangen pls pls postet die anzeige in millisekunden THX THX THX THX THX THX THX Mein Char: Server:Lechas LvL: 41 Name:********** Klasse:Krieger
Seltsame Angler
03/04/2010 - Metin2 - 26 Replies
Huhu, wollt mich mal erkundigen, was das, was ich heute nacht gesehen habe, gewesen ist.^^ Bin mit meinem Angler zu nem Steg gegangen und dort lief Tigris rum und hat die ganze zeit 3 Angler (Hidden denke ich) dauerhaft angegriffen. Diese sahen immer aus, als wenn sie starben und dann verschwunden waren, jedoch kamen sie nach einer Sekunde wieder und standen ganz normal dort. Dann kam Tigris wieder und hat sie umgehauen. Eine Sekunde später waren sie wieder da. Das ging die ganze...



All times are GMT +2. The time now is 16:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.